Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
16.07.2026 - 20:56 Uhr
17.07.2026 - 16:01 Uhr
Quelle: tsv1860.org
„Schon bei meiner letzten Verlängerung habe ich gesagt, dass meine Zeit noch nicht vorbei ist, und dass ich noch ein paar Tore für die Löwen schießen muss. Daran hat sich nichts geändert“, sagt Florian Niederlechner. „Ich bin in der vergangenen Saison mit ganz anderen Ambitionen gestartet. Dass es am Ende so gekommen ist und der Verein nun in der Regionalliga startet, war natürlich zuerst schwer zu verdauen. Aber ich habe mein Wort gegeben und werde es halten. Ich gehe den Weg mit und werde alles daransetzen, die Fans wieder glücklich zu machen.“
Hut ab, Flo!👍️
20.07.2026 - 20:51 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/comeback-in-der-4-liga-fuer-1860-kehrt-eicher-aus-der-torwart-rente-zurueck-6a5debf961b8a80211aaeed2?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Auch Vitus Eicher zieht die Handschuhe nochmals für zwei Jahre an und will seiner großen Liebe 1860 helfen wieder in die Spur zu kommen.
Liest sich für mich auch so als wäre er als Nummer 1 vorgesehen.
Freut mich wirklich für den sehr sympathischen Kerl. Er hat es sich verdient nochmals konstant auf dem Platz zu stehen. Wenn das dann noch bei seinem Herzensverein ist, dann umso besser.
Liebe Grüße
Heidekopf
Auch Vitus Eicher zieht die Handschuhe nochmals für zwei Jahre an und will seiner großen Liebe 1860 helfen wieder in die Spur zu kommen.
Liest sich für mich auch so als wäre er als Nummer 1 vorgesehen.
Freut mich wirklich für den sehr sympathischen Kerl. Er hat es sich verdient nochmals konstant auf dem Platz zu stehen. Wenn das dann noch bei seinem Herzensverein ist, dann umso besser.
Liebe Grüße
Heidekopf
17.08.2026 - 18:14 Uhr
Ramaj nach Kopenhagen
Dinkci nach Bremen
Dinkci nach Bremen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.