1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

10.09.2009 - 16:19 Uhr
Ehemalige Heidenheimer |#1101
09.01.2025 - 12:26 Uhr
Zitat von TommyGreco
Hallo Leute,
Kann mir jemand die Beziehung zwischen Kleindienst und Beste schildern?
Gladbach ist an einem Spieler von Benfica interessiert.Name unbekannt.
Beste hat viele Angebote. Da sieht BMG eher blass aus.
Könnte mir ei en Wechsel(Leihe) nur vorstellen, wenn er Kleindienst als Abnehmer seiner Flanken und/ oder als Freund wertschätzt.
Oder ein anderer Benfica Spieler ist interessant für BMG?

Mittlerweile gibt es dazu ja auch eine News, von daher eine kurze Einschätzung meinerseits:
Sportlich haben die beiden natürlich super harmoniert; Bestes Standardstärke und seine Flanken generell gepaart mit Kleindiensts Präsenz im Strafraum und seiner Kopfballstärke ergänzen sich sehr gut und garantieren Tore.
Ehemalige Heidenheimer |#1102
09.01.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von Wahr-heit-sage
Zitat von TommyGreco

Hallo Leute,
Kann mir jemand die Beziehung zwischen Kleindienst und Beste schildern?
Gladbach ist an einem Spieler von Benfica interessiert.Name unbekannt.
Beste hat viele Angebote. Da sieht BMG eher blass aus.
Könnte mir ei en Wechsel(Leihe) nur vorstellen, wenn er Kleindienst als Abnehmer seiner Flanken und/ oder als Freund wertschätzt.
Oder ein anderer Benfica Spieler ist interessant für BMG?

Mittlerweile gibt es dazu ja auch eine News, von daher eine kurze Einschätzung meinerseits:
Sportlich haben die beiden natürlich super harmoniert; Bestes Standardstärke und seine Flanken generell gepaart mit Kleindiensts Präsenz im Strafraum und seiner Kopfballstärke ergänzen sich sehr gut und garantieren Tore.

Hey danke für deine Einschätzung.
Ja das Gerücht wird heisser.
Jedoch wirkt Gladbach rächt träge im Winter Transferfenster.
In der Vergangenheit herrschte oftmals tote Hose.
Und da Leipzig auch Interesse hat, würde ich nur dann dran glauben, wenn er mit Kleindienst einen leichteren Anfang in einem Team sieht.
Ehemalige Heidenheimer |#1103
02.02.2025 - 15:12 Uhr
Robert Leipertz zieht zu den südlichen Farblosen
Leihe aus Magdeburg: Leipertz verstärkt Ulm

und

Diant Ramaj beim BVB im Gespräch
Konkrete Verhandlungen zwischen BVB und Ajax wegen Ramaj -
Borussia Dortmund drängt auf einen sofortigen Wechsel des Torhüters.

•     •     •

Sieger im FCH-Tippspiel Saison 2021/22
Ehemalige Heidenheimer |#1104
03.02.2025 - 14:41 Uhr
Ramaj ist wohl fix und soll sofort nach Kopenhagen verliehen werden, da gibts also bald ein Wiedersehen, weiß jemand inwiefern wir finanziell partizipieren? (Ausbildungsentschädigungsblaklauseln..)

•     •     •

⚽️ .
Ehemalige Heidenheimer |#1105
05.02.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von Stehplatz1846

Robert Leipertz begründete seinen Wechsel in die Donaustadt zu den Ulmer Spatzen mit den Worten:

„Ich freue mich darauf ... für den SSV Ulm 1846 Fußball, einen echten Traditionsverein, auflaufen zu dürfen.

Echter Traditionsverein. Offenbar eine bewusste spitze Feststellung zu seinen früheren Brenztäler Dienstzeiten, als er sich noch von den Kolorierten kaufen ließ.

https://www.fupa.net/news/ssv-ulm-1846-fussball-verstaerkt-offensive-mit-robert-leipertz-3077343

•     •     •

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen ...
Ehemalige Heidenheimer |#1106
05.02.2025 - 20:01 Uhr
Gerade geschaut, in der Oberliga gibt‘s kein Forum.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#1107
05.02.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von line70
Zitat von Stehplatz1846

Robert Leipertz begründete seinen Wechsel in die Donaustadt zu den Ulmer Spatzen mit den Worten:

„Ich freue mich darauf ... für den SSV Ulm 1846 Fußball, einen echten Traditionsverein, auflaufen zu dürfen.

Echter Traditionsverein. Offenbar eine bewusste spitze Feststellung zu seinen früheren Brenztäler Dienstzeiten, als er sich noch von den Kolorierten kaufen ließ.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fupa.net/news/ssv-ulm-1846-fussball-verstaerkt-offensive-mit-robert-leipertz-3077343

Eigentlich lohnt sich gar kein Kommentar zu euch. Aber der Stachel sitzt wohl immer noch tief in Ebnat West, wenn man mit solchen Hypothesen hier aufschlägt. Leipi und Heidenheim war immer eine runde Sache. Da hätte es sicherlich keiner nötig, bewusst oder unbewusst nachzutreten.

Allein wegen euch muss man schon weiterhin auf Bundesligafußball in unserem schönen Heidenheim hoffen! Das tut euch bestimmt am meisten weh.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Ehemalige Heidenheimer |#1108
07.02.2025 - 14:57 Uhr
Laut: https://www.hz.de/sport/1-fc-heidenheim/brisantes-wiedersehen-niklas-beste-und-eren-dinkci-treffen-nach-bewegten-monaten-gemeinsam-auf-den-fch hat Holle bei Beste eine 10% Weitervekaufsklausel ausgehandelt somit hat sein Wechsel zu Freiburg uns 800k beschert (mit Bonus ggf. mehr) - stark .

•     •     •

⚽️ .
Ehemalige Heidenheimer |#1109
12.03.2025 - 21:08 Uhr
War auch eine Rückkehr nach Heidenheim Thema?

Ich habe zumindest mal kurz darüber nachgedacht. Am Ende war Freiburg aber das perfekte Gesamtpaket für meine Familie und mich.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Ehemalige Heidenheimer |#1110
23.03.2025 - 21:52 Uhr
Im Sommer haben sich viele gefragt, ob Tim Kleindienst mit Gladbach wirklich sportlich einen Schritt nach vorne macht und ob er es im drölfzigsten Anlauf schafft außerhalb von Heidenheim zu funktionieren.

Ich glaube er hat die Antworten bravourös geliefert. Großen Respekt dafür von meiner Seite und mir macht es viel Freude ihn aktuell zu verfolgen. Ganz unschuldig ist der FCH und Frank Schmidt an der Entwicklung ja nicht Zwinkernd

Fußballerisch nochmal ein bis zwei Schippen draufgepackt, dazu sofort Leader und Publikumsliebling. Dabei immer bodenständig und bescheiden. Aktuell sicherlich der beste Stürmer des Landes. Dazu auch noch einer, der immer zu 110 Prozent brennt, Einsatz gegen den Ball zeigt und dadurch auch ohne eigenen Torerfolg einen Mehrwert liefert.

Freut mich unendlich, dass er im Nationaldress nahtlos an die Leistungen aus Gladbach anknüpfen kann. Sollte sich mittlerweile festgespielt haben und den Platz als "echte 9" im Kader ziemlich sicher haben. Wenn er sich nicht verletzt oder in ein tiefes Loch fällt, dann muss Füllkrug sich mächtig strecken um den "Langen" wieder zu verdrängen. Das könnte tatsächlich eine WM-Teilnahme für ihn geben. Das wäre wirklich krass.

Ich gehe sogar soweit und sage, wenn Bayern tatsächlich einen Kane Back-up sucht und dafür keine Unsummen ausgeben möchte, dann muss man an der Säbener Straße tatsächlich ernsthaft über Tim Kleindienst sprechen. Er an der vordersten Front des Bayern-Pressings könnte böse für alle Gegner sein. Allerdings würde ihm die geringere Spielzeit natürlich im Hinblick auf die Nationalmannschaft schaden. Aber schauen wir einfach, was im Sommer passiert. Überrascht wäre ich nicht, wenn da ein großes Ding vermeldet werden sollte.

Liebe Grüße
Heidekopf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.