Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
11.01.2016 - 10:48 Uhr
Petsos nach Bremen :/. Den haben wir viel zu schnell abgegeben.
11.01.2016 - 12:31 Uhr
so wie Kampl und Geis? Alles Opfer eines Trainers
11.01.2016 - 14:45 Uhr
petsos wurde doch von fk aussortiert.
11.01.2016 - 21:55 Uhr
Guilherme Sityá ist von Steaua Bukarest zum FC Bari 1908 in die Serie B gewechselt.
12.01.2016 - 06:41 Uhr
Und Pledl will in die 2te Liga zurück
12.01.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Pledl würde ich gerne wieder nehmen, aber nicht als leihe und nur wenn er gerne zu uns zurück möchte.
Er wollte ja weg, hätte bei uns sicher die bessere Entwicklung durchlaufen (allein durch die Spielpraxis). Fand es schade das er damals ging, gut genug für die offensive und defensive ist er ja. Aber manche bringen ihn mit dem Nachbarn in Verbindung.
12.01.2016 - 12:29 Uhr
Unser Helmers bzw Ruthenbeck wollen ja ein schnelles Umschaltspiel und setzen deshalb viel auf Tempo. Kann mir gut vorstellen das Pledl eine Alternative wäre.
12.01.2016 - 13:26 Uhr
Sehr unwahrscheinlich, da wir keinen für seine Position suchen. Hoffentlich geht er nicht zum Nachbarn. Ich würde mich auch freuen aber kann's mir wie gesagt nicht vorstellen
12.01.2016 - 13:26 Uhr
Sehr unwahrscheinlich, da wir keinen für seine Position suchen. Hoffentlich geht er nicht zum Nachbarn. Ich würde mich auch freuen aber kann's mir wie gesagt nicht vorstellen
12.01.2016 - 13:44 Uhr
Kann ich mir auch nicht vorstellen, immerhin ging er ja weil er auch nicht unbedingt glücklich war, weil er RV spielen sollte.
Stieber, Pledl, gibt einige die druchaus das Interesse im Osten geweckt haben dürften. Ich kann nur nicht einordnen ob die jetzt einen bezahlen können, oder ob die abgebenden Vereine beide auch verleihen würden.
Stieber, Pledl, gibt einige die druchaus das Interesse im Osten geweckt haben dürften. Ich kann nur nicht einordnen ob die jetzt einen bezahlen können, oder ob die abgebenden Vereine beide auch verleihen würden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.