SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#711
13.02.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von lockdog83:
Daniel Adlung verlässt Energie Cottbus im Sommer ablösefrei. Bin mal gespannt, wo er hinwechseln wird. Doch nicht zurück zu uns, oder? :cool

Ablösefrei? War doch was, würd ihn doch sehr gern wieder hier sehen

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#712
13.02.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von lockdog83:
Daniel Adlung verlässt Energie Cottbus im Sommer ablösefrei. Bin mal gespannt, wo er hinwechseln wird. Doch nicht zurück zu uns, oder? :cool

Adlung ist meiner Meinung nach bei einem guten Zweitligaverein auf der richtigen Position bei richtigen Trainer eine Granate!
Hoffe er entscheidet sich für uns, auch wenn ich dass eher nicht glauben kann !

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Ehemalige Fürther |#713
13.02.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von alexanderjimmy:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von lockdog83:

Adlung ist meiner Meinung nach bei einem guten Zweitligaverein auf der richtigen Position bei richtigen Trainer eine Granate!

Adlung hat in Cottbus wirklich eine herausragende Entwicklung genommen. Gerade nach der verlorenen Zeit in Wolfsburg.
Und ja, Adlung ist auf seiner Position in Liga 2 eine wirkliche Granate, in Liga 1 würde ich ihm auch was zutrauen.
Aber wir können ihn natürlich nur holen, wenn Stieber nicht bleibt. Denn es kann nur einer auf LM spielen. Und das erzeugt bei zwei so guten Leuten Unzufriedenheit, wenn einer nicht spielt oder nur sporadisch spielt.
Deswegen: Wenn Stieber geht, dann ja. Wenn Stieber bleibt, eher nein.

Und zu den Aussichten: Glaube auch nicht, dass er bei uns landet. Ich glaube, dass es ihn in die Bundesliga zieht, z.B. Düsseldorf (wenn sie drinbleiben), Hertha (bei Aufstieg), eventuell sogar Mannschaften wie Gladbach oder Hannover.
Ehemalige Fürther |#714
13.02.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von lockdog83:

Adlung hat in Cottbus wirklich eine herausragende Entwicklung genommen. Gerade nach der verlorenen Zeit in Wolfsburg.
Und ja, Adlung ist auf seiner Position in Liga 2 eine wirkliche Granate, in Liga 1 würde ich ihm auch was zutrauen.
Aber wir können ihn natürlich nur holen, wenn Stieber nicht bleibt. Denn es kann nur einer auf LM spielen. Und das erzeugt bei zwei so guten Leuten Unzufriedenheit, wenn einer nicht spielt oder nur sporadisch spielt.

Und zu den Aussichten: Glaube auch nicht, dass er bei uns landet. Ich glaube, dass es ihn in die Bundesliga zieht, z.B. Düsseldorf (wenn sie drinbleiben), Hertha (bei Aufstieg), eventuell sogar Mannschaften wie Gladbach oder Hannover.

Bin fast deiner Meinung...
Warum sollen wir ihn nicht holen auch wenn Stieber da ist/bleibt??
Wie schnell geht es mit einer Verletzung etc..
Und Stieber gefiel mir auch immer wenn er die Seiten gewechselt hat !
Oder gehen wir mal davon aus, dass Prib uns verlässt...
Auch hier kann Adlung uns weiterhelfen..

Aber ich sehen genauso wie du die Konkurrenz als größstes Hindernis.
Sowohl Gladbach, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder Aufsteiger könnte ihn auch gut gebrauchen.
Nja wir werden sehen..... :)

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Ehemalige Fürther |#715
13.02.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von lockdog83:

???
Aus welcher Position heraus hat Stieber nochmal seine Tor in Frankfurt und in Dortmund erzielt? Von der rechten Seite, falls ich da nicht irre. Stieber hat schon öfters in dieser Saison rechts gespielt und dann halt Sararer oder Prib links. Außerdem ist ein gesunder Konkurrenzkampf durchaus angebracht und vor Verletzungen ist man auch nie sicher. Momentan wäre ich heilfroh, einen Adlung im Kader zu haben. Für mich ist Stieber (der auch bei einem Abstieg wohl mit ziemlicher Sicherheit bleiben sollte) nicht der geringste Grund, warum man einen Adlung links liegen lassen sollte. Ganz im Gegenteil: Sararer ist eh weg, dann haben wir noch drei Flügelspieler. Stieber rechts Adlung links (oder auch mal andersrum) wäre doch genial, würden sich auch vom Spielertyp her gut ergänzen mMn. Dahinter noch Klaus und ark als junge hungrige Backups, die ohne Probleme mal reingeworfen werden können. Wäre eine Besetzung für Außen, nach der sich jeder Zweitligist (ja, ich weiß, is noch nix durch) die Finger abschlecken würde.

Und: So unwahrscheinlich finde ich eine Adlung-Rückkehr gar nicht. Er hat doch letzte Saison nach dem Spiel seiner Mannschaft gegen DüDo uns zugerufen "Ihr packt das!", er weiß, was er dem Verein zu verdanken hat, und trägt ihn mit Sicherheit noch im Herzen, obgleich es natürlich lukrativere Erstligaangebote geben könnte. Ein Reisinger ist mal in den Ronhof zurückgekehrt, ein Kleine ebenfalls, warum nicht auch Adlung?

Und Local Player finde ich sowieso immer gut. Seine Art, nicht unbedingt immer stromlinienförmig zu sein, seh ich gar nicht negativ, das machte einen Schröck doch ebenfalls zum Publikumsliebling. Nur darf halt nicht sowas wie Ende der Hinrunde in Cottbus passieren.

•     •     •

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#716
14.02.2013 - 09:49 Uhr
B.Z. erfuhr: Neben Braunschweig, Augsburg und Fürth soll auch Hertha Interesse an dem Flügelflitzer bekunden.
In der BZ wird sogar ein angebliches Fürther Interesse erwähnt. Sieht aber nach reinem Namedropping aus.
Ehemalige Fürther |#717
16.02.2013 - 04:33 Uhr
Zu Adlung gibt es m.M.n. nur soviel zu sagen, sollte er wieder fürs Kleeblatt spielen wäre es ne super Sache, sollte er woanders hin wechseln, geht davon die Welt auch nicht unter.
Ehemalige Fürther |#718
17.02.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Nighty:
Zu Adlung gibt es m.M.n. nur soviel zu sagen, sollte er wieder fürs Kleeblatt spielen wäre es ne super Sache, sollte er woanders hin wechseln, geht davon die Welt auch nicht unter.

So sieht´s aus :D

•     •     •

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#719
28.02.2013 - 17:05 Uhr
Edu hat seinen Vertrag mit dem FC Schalke aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Liaoning Whowin nach China.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#720
28.02.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von lockdog83:
Edu hat seinen Vertrag mit dem FC Schalke aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Liaoning Whowin nach China.

Ob er mit den kleinen, wendigen Chinesen schnellkraftstechnisch mithalten kann? :D

Ach nee, vergessen, da spielen ja nur noch Alte aus Europa und Südamerika

•     •     •

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.