Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
05.02.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von albra:
www.transfermarkt.de:
Der 27-jährige Mittelfeldspieler Robert Strauß (Foto) verlängert beim 1.FC Heidenheim 1846 um zwei weitere Jahre bis Sommer 2016 . Dass sich beide Seiten vor wenigen Tagen einig geworden sind, bestätigte die Presseabteilung des Drittligisten.Glückwunsch an Heidenheim.
Ich freue mich für Robby, ist ein netter Kerl! Es war der 1. Spieler den ich damals bei A-TV getroffen habe, war glaube ich 2006 noch in der Bergiusstr.
www.transfermarkt.de:
Der 27-jährige Mittelfeldspieler Robert Strauß (Foto) verlängert beim 1.FC Heidenheim 1846 um zwei weitere Jahre bis Sommer 2016 . Dass sich beide Seiten vor wenigen Tagen einig geworden sind, bestätigte die Presseabteilung des Drittligisten.Glückwunsch an Heidenheim.
Ich freue mich für Robby, ist ein netter Kerl! Es war der 1. Spieler den ich damals bei A-TV getroffen habe, war glaube ich 2006 noch in der Bergiusstr.
09.02.2014 - 07:13 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
FCA-Gegner
FC Augsburg? "Starker Klub, tolles Stadion"
Alfons Higl war früher Spieler und Trainer in Augsburg. Die Entwicklung des FCA begeistert ihn. Am Sonntag gibt es für den Assistenz-Coach des VfB Stuttgart ein Wiedersehen. Von Herbert Schmoll
.....
12345
FC Augsburg? "Starker Klub, tolles Stadion"
Alfons Higl war früher Spieler und Trainer in Augsburg. Die Entwicklung des FCA begeistert ihn. Am Sonntag gibt es für den Assistenz-Coach des VfB Stuttgart ein Wiedersehen. Von Herbert Schmoll
.....
12.02.2014 - 20:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mit acht Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang kann sich Sandhausen zwar noch nicht sicher fühlen, nichtsdestotrotz haben sich die Kicker vom Hardtwald eine gute Ausgangsposition geschaffen. Und die guten Leistungen werden belohnt: Am Mittwoch gaben die Sandhäuser die Verlängerung der Verträge der beiden Mittelfeldspieler Denis Linsmayer und Marco Thiede bekannt. Beide verlängerten ihre ohnehin noch bis Mitte 2015 laufenden Arbeitspapiere vorzeitig um zwei Jahre.
Toll dass Marco den Sprung in die 3. Liga so gut geschafft hat. Glückwunsch!
12.02.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von MrACE:
www.kicker.de:
Mit acht Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang kann sich Sandhausen zwar noch nicht sicher fühlen, nichtsdestotrotz haben sich die Kicker vom Hardtwald eine gute Ausgangsposition geschaffen. Und die guten Leistungen werden belohnt: Am Mittwoch gaben die Sandhäuser die Verlängerung der Verträge der beiden Mittelfeldspieler Denis Linsmayer und Marco Thiede bekannt. Beide verlängerten ihre ohnehin noch bis Mitte 2015 laufenden Arbeitspapiere vorzeitig um zwei Jahre.Toll dass Marco den Sprung in die 3. Liga so gut geschafft hat. Glückwunsch!
2.Liga.... SVS is nicht abgestiegen aufgrund des MSV
www.kicker.de:
Mit acht Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang kann sich Sandhausen zwar noch nicht sicher fühlen, nichtsdestotrotz haben sich die Kicker vom Hardtwald eine gute Ausgangsposition geschaffen. Und die guten Leistungen werden belohnt: Am Mittwoch gaben die Sandhäuser die Verlängerung der Verträge der beiden Mittelfeldspieler Denis Linsmayer und Marco Thiede bekannt. Beide verlängerten ihre ohnehin noch bis Mitte 2015 laufenden Arbeitspapiere vorzeitig um zwei Jahre.Toll dass Marco den Sprung in die 3. Liga so gut geschafft hat. Glückwunsch!
12.02.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von VivaFCA:
Zitat von MrACE:
www.kicker.de:
Danke, Tippfehler!
Stehen vor 60 und ich schreib 3. Liga. Woran das wohl liegt!
Zitat von MrACE:
www.kicker.de:
Danke, Tippfehler!
Stehen vor 60 und ich schreib 3. Liga. Woran das wohl liegt!
27.02.2014 - 16:43 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
TSV 1860 München
Augsburgs Aufstiegsheld Hain: "Wollte alles hinwerfen"
Sie haben während Ihrer Augsburger Zeit an der Uni BWL studiert. Sind Sie da noch am Ball?
Hain: Ich studiere immer noch. Das ist ja nicht so weit weg von München. Ab und zu besuche ich auch noch Freunde in Augsburg.
In Augsburg genießt Stephan Hain immer noch Kultstatus. Doch beim TSV 1860 München konnte sich der Stürmer bislang noch nicht durchsetzen. Augsburgs Aufstiegsheld Hain: "Wollte alles hinwerfen"
Sie haben während Ihrer Augsburger Zeit an der Uni BWL studiert. Sind Sie da noch am Ball?
Hain: Ich studiere immer noch. Das ist ja nicht so weit weg von München. Ab und zu besuche ich auch noch Freunde in Augsburg.
27.02.2014 - 22:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schachtar Donezk - Viktoria Pilsen 1:2 (0:2)
Bolek - Reznik , Neuwirth , Cisovsky , Hubnik - Horvath , Horava - Petrzela , Kolar , Duris - Tecl
Trainer: Uhrin
0:2 Petrzela (33.)
Petrzela schiesse Pilsen in die nächste Runde. Bolek - Reznik , Neuwirth , Cisovsky , Hubnik - Horvath , Horava - Petrzela , Kolar , Duris - Tecl
Trainer: Uhrin
0:2 Petrzela (33.)
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/7/2377877/spielschema_fc-basel-1361_maccabi-tel-aviv.html
Auch Sio im Einsatz und eine Runde weiter
10.04.2014 - 23:01 Uhr
gerade kickt basel in valencia. nachdem man das hinspiel 3:0 gewonnen hat, stehts momentan 3:0 für valencia. gleich beginnt die verlängerung und wer wurde vorhin eingewechselt?
der gute sio! :D
11.04.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von weasler:
gerade kickt basel in valencia. nachdem man das hinspiel 3:0 gewonnen hat, stehts momentan 3:0 für valencia. gleich beginnt die verlängerung und wer wurde vorhin eingewechselt?
grade schon kommentiert: http://www.transfermarkt.de/de/die-grosse-welt-des-sports/topic/ansicht_73_13460_seite8.html#p82697
zu sio sage ich da mal lieber nix.. :D
grade schon kommentiert: http://www.transfermarkt.de/de/die-grosse-welt-des-sports/topic/ansicht_73_13460_seite8.html#p82697
zu sio sage ich da mal lieber nix.. :D
11.04.2014 - 08:20 Uhr
http://sport-in-augsburg.de/index.php?s=Helmut+haller&submit=
Jetzt erst auf eine tolle Aktion gestoßen!
Jetzt erst auf eine tolle Aktion gestoßen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.