Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
11.01.2023 - 23:41 Uhr
Sportsfreund Kusej ist kürzlich zum Tabellensechsten der 1. Tschechischen Liga - Mlada Boleslav - gewechselt. 6 Buden und 4 Vorlagen (oder anders herum) in der Hinrunde. Wird wohl doch noch was mit der Karriere? Na dann!
12.01.2023 - 10:46 Uhr
Ralf Minge verlässt den HFC zum 31.3.23
Will man Minge vlt doch wieder bei Dynamo einbinden? Zum 70. Vereinsjubiläum dann in irgendeiner Funktion vorstellen?
Will man Minge vlt doch wieder bei Dynamo einbinden? Zum 70. Vereinsjubiläum dann in irgendeiner Funktion vorstellen?
12.01.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von Philly88
Das wird nicht viel mit uns zu tun haben. Den Zeitpunkt hat man Seitens HFC bewusst so gewählt, dass man die Transferperiode jetzt und den Übergang in die Rückrunde sauber abarbeiten kann. Desweiteren gibt es genügend Zeit die Stelle neu auszuschreiben und lässt im Anschluss dem neuen GF Sport beim HFC ebenfalls ausreichend Zeit sich einzuarbeiten und den Sommer vorzubereiten.
Bei uns könnte ich mir RM sowieso nur noch im Aufsichtsrat vorstellen. Das würde noch ne Weile dauern bis er dafür in Frage kommt.
12.01.2023 - 14:48 Uhr
Zitat von Barney1953
Das wird nicht viel mit uns zu tun haben. Den Zeitpunkt hat man Seitens HFC bewusst so gewählt, dass man die Transferperiode jetzt und den Übergang in die Rückrunde sauber abarbeiten kann. Desweiteren gibt es genügend Zeit die Stelle neu auszuschreiben und lässt im Anschluss dem neuen GF Sport beim HFC ebenfalls ausreichend Zeit sich einzuarbeiten und den Sommer vorzubereiten.
Bei uns könnte ich mir RM sowieso nur noch im Aufsichtsrat vorstellen. Das würde noch ne Weile dauern bis er dafür in Frage kommt.
Zitat von Philly88
Wurde doch eigentlich gegen Ende letzten Jahres (also gar nicht so lange her) schon mal erörtert, wobei, glaub die B**d wars, prinzipiell 3 mögliche Posten ins Spiel gebracht wurden:
1.) Präsidium:
denkbar, aber frühestens zur nächsten Präsidiumswahl umsetzbar (glaub MV-2024)
2.) Aufsichtsrat:
ebenfalls denkbar, aber frühestens zur nächsten AR-Wahl umsetzbar (MV-2025)
3.) 3. Geschäftsführer (bspw. für strategische / strukturelle Projekte):
aus meiner Sicht ebenfalls denkbar, allerdings fraglich, ob sich der Verein zur Zeit einen solchen Posten leisten kann / sollte.
12.01.2023 - 15:01 Uhr
Da der Ehrenrat noch keinen Vertreter in den Aufsichtsrat entsandt hat, wäre diese Stelle noch vakant. Allerdings halte ich es für komplett ausgeschlossen, dass man Mingus entsendet. .
12.01.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von Grandepunto
Da der Ehrenrat noch keinen Vertreter in den Aufsichtsrat entsandt hat, wäre diese Stelle noch vakant. Allerdings halte ich es für komplett ausgeschlossen, dass man Mingus entsendet. .
Zumal RM ja dafür selbst erst mal in den Ehrenrat gewählt werden müsste . . .
12.01.2023 - 16:08 Uhr
Nein. Der Ehrerat kann jedes beliebige Mitglied kooptieren, dass ihm geeignet erscheint. Dafür muss man in kein Gremium gewählt werden. Ist übrigens einer der Kritikpunkte an der aktuellen Satzung.
12.01.2023 - 16:12 Uhr
Alles egal. Ich denke der Verein ist es ihm um seiner Verdienste allein schuldig, ihm einen Platz im Verein ein zu räumen zu mal er dazu noch eine Identifikationsfigur ist, auch wenn in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr so viel Wert auf Identifikation gelegt wird.
12.01.2023 - 17:24 Uhr
Ich vermute mal, Minge ist überhaupt nicht gefragt worden, sondern er hat sich als verdienstvoller Ehemaliger gefälligst über die Ideen zu freuen.
12.01.2023 - 19:09 Uhr
Dass Minge Minge nach seiner Krankheit in sein Amt zurück gekehrt ist hatte mich gewundert. Stand doch damals im Herbst die Präsidentschaftswahl an. Hätte sich Minge da als Kandidat aufgestellt, wäre es glaub für alle Parteien zu einer zufriedenstellenderen Lösung gekommen. Schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.