SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5571
11.11.2022 - 22:26 Uhr
Bisher haben für Afrika nur Senegal, Marokko und Kamerun ihren Kader vorgestellt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5572
12.11.2022 - 14:35 Uhr
Ransi mittlerweile RV bei Hamburg..
Ehemalige Dynamos! |#5573
12.11.2022 - 17:06 Uhr
Wurde auch gleich kritisiert von der Masse. Er war bei uns zwar auch Schienenspieler, aber er passt besser als RA oder als zweiter Stürmer.

Hoffen wir, dass Otto Addo ihn mitnimmt. Dass Otto der Nationaltrainer ist, dürfte eher ein Vorteil für Ransi sein.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5574
12.11.2022 - 19:21 Uhr
Interessant finde ich auch, dass Adrian Fein in den Niederlanden sehr regelmäßig spielt (wie gut weiß ich nicht) und bei uns hat es zu keiner einzigen Minute gelangt…

Für mich das größte Mysterium seit ich Dynamo Fan bin
Ehemalige Dynamos! |#5575
12.11.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Interessant finde ich auch, dass Adrian Fein in den Niederlanden sehr regelmäßig spielt (wie gut weiß ich nicht) und bei uns hat es zu keiner einzigen Minute gelangt…

Für mich das größte Mysterium seit ich Dynamo Fan bin

Für mich ist die Causa Fein ne klare Sache. Er war sich sprichwörtlich zu Fein um für uns zu spielen.
Ehemalige Dynamos! |#5576
13.11.2022 - 20:12 Uhr
Königsdörfer darf nicht mit nach Katar. Er wurde nicht für die Nationalmannschaft Ghanas nominiert.
Ehemalige Dynamos! |#5577
13.11.2022 - 22:31 Uhr
Morgen gegen Elf stellt doch Otto Addo erst seinen Kader vor für die WM.....

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#5578
14.11.2022 - 06:53 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Morgen gegen Elf stellt doch Otto Addo erst seinen Kader vor für die WM.....

Bei Bild Hamburg steht es schon. Königsdörfer hat schon einen Anruf bekommen, dass er nicht mit nach Katar darf.
Ehemalige Dynamos! |#5579
14.11.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von Mikrobi
Königsdörfer darf nicht mit nach Katar. Er wurde nicht für die Nationalmannschaft Ghanas nominiert.

Hätte mich auch gewundert, ich denke, soweit ist er noch nicht. Auch in der deutschen U21 hatte er kaum gespielt, was qualifiziert ihn dann für eine WM? Weil er mal bei Dynamo war? Lachend

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#5580
14.11.2022 - 16:36 Uhr
Ganz so chancenlos war er nicht, da sind auch mehrere gleich gute Spieler mit dabei. Zudem ist er flexibel einsetzbar als RV, RA, LA und MS und zudem zweitbester Torschütze des HSV.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.