Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
11.11.2022 - 22:26 Uhr
Bisher haben für Afrika nur Senegal, Marokko und Kamerun ihren Kader vorgestellt.
12.11.2022 - 14:35 Uhr
Ransi mittlerweile RV bei Hamburg..
12.11.2022 - 17:06 Uhr
Wurde auch gleich kritisiert von der Masse. Er war bei uns zwar auch Schienenspieler, aber er passt besser als RA oder als zweiter Stürmer.
Hoffen wir, dass Otto Addo ihn mitnimmt. Dass Otto der Nationaltrainer ist, dürfte eher ein Vorteil für Ransi sein.
Hoffen wir, dass Otto Addo ihn mitnimmt. Dass Otto der Nationaltrainer ist, dürfte eher ein Vorteil für Ransi sein.
12.11.2022 - 19:21 Uhr
Interessant finde ich auch, dass Adrian Fein in den Niederlanden sehr regelmäßig spielt (wie gut weiß ich nicht) und bei uns hat es zu keiner einzigen Minute gelangt…
Für mich das größte Mysterium seit ich Dynamo Fan bin
12.11.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Interessant finde ich auch, dass Adrian Fein in den Niederlanden sehr regelmäßig spielt (wie gut weiß ich nicht) und bei uns hat es zu keiner einzigen Minute gelangt…
Für mich ist die Causa Fein ne klare Sache. Er war sich sprichwörtlich zu Fein um für uns zu spielen.
13.11.2022 - 20:12 Uhr
Königsdörfer darf nicht mit nach Katar. Er wurde nicht für die Nationalmannschaft Ghanas nominiert.
13.11.2022 - 22:31 Uhr
Morgen gegen Elf stellt doch Otto Addo erst seinen Kader vor für die WM.....
14.11.2022 - 06:53 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bei Bild Hamburg steht es schon. Königsdörfer hat schon einen Anruf bekommen, dass er nicht mit nach Katar darf.
14.11.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von Mikrobi
Königsdörfer darf nicht mit nach Katar. Er wurde nicht für die Nationalmannschaft Ghanas nominiert.
Hätte mich auch gewundert, ich denke, soweit ist er noch nicht. Auch in der deutschen U21 hatte er kaum gespielt, was qualifiziert ihn dann für eine WM? Weil er mal bei Dynamo war?
14.11.2022 - 16:36 Uhr
Ganz so chancenlos war er nicht, da sind auch mehrere gleich gute Spieler mit dabei. Zudem ist er flexibel einsetzbar als RV, RA, LA und MS und zudem zweitbester Torschütze des HSV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.