SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5521
03.10.2022 - 16:21 Uhr
@Gaoul und @Champi1982 ....ich lese und freue mich immer wieder über Eure Kommentare,aber könnt Ihr nicht Euren persönlichen Zwist mal außen vor lassen?
Ich dachte immer wir sind erwachsene Leute...ignoriert Euch doch einfach,bevor es wieder zu einer Sperre kommtangry

Ich würde mich jedenfalls freuen, weiterhin Eure Meinung zu lesen!

Off Topic ,sorry
Ehemalige Dynamos! |#5522
03.10.2022 - 17:06 Uhr
Ehemaliger Dynamo-Vorstopper und DDR-Nationalspieler feiert 60. Geburtstag
Auch von mir alles Gute und Gesundheit. Meines Wissens war er sogar einige Zeit in der Bundesliga Kapitän unserer Goldfüße.
Eine Frage in die Runde. Er wird auch hier auf TM als Innenverteidiger/ Vorstopper geführt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er ein klassischer Außenverteidiger war. Kann hier jemand helfen?
Ehemalige Dynamos! |#5523
03.10.2022 - 17:39 Uhr
Schößler war immer Außenverteidiger.
Ehemalige Dynamos! |#5524
04.10.2022 - 10:09 Uhr
Während Königsdörffer beim HSV sein Ding macht, wird Daferner aktuell nicht glücklich beim Club. Der Transfer wird bei den Fans im Forum auch mehr als kritisch gesehen.
Ehemalige Dynamos! |#5525
04.10.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Während Königsdörffer beim HSV sein Ding macht, wird Daferner aktuell nicht glücklich beim Club. Der Transfer wird bei den Fans im Forum auch mehr als kritisch gesehen.
Zumindest hat Daffi ja jetzt nen neuen Trainer (Weinzierl). Obs unter diesem für ihn wirklich besser läuft, wird abzuwarten sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5526
04.10.2022 - 11:36 Uhr
Von Weinzierl halte ich wenig. Will Neuhaus keiner oder will er nicht?
Ehemalige Dynamos! |#5527
04.10.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Neuhaus wird in Kürze 63 Jahre, ist noch ein Trainer "alter Schule". Das mögen wir abkulten. Die Spieler aber sicherlich nicht und das wissen auch die GF Sport.
Ehemalige Dynamos! |#5528
04.10.2022 - 12:55 Uhr
Mit seiner alten Schule hatte er aber ordentlich Erfolg.
Ehemalige Dynamos! |#5529
05.10.2022 - 22:07 Uhr
Janis Blaswich hat heute sein CL-Debüt gefeiert, wenn auch für die Dosen

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#5530
05.10.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Siggi_DD

Neuhaus wird in Kürze 63 Jahre, ist noch ein Trainer "alter Schule". Das mögen wir abkulten. Die Spieler aber sicherlich nicht und das wissen auch die GF Sport.

Die Spieler sind hier aber nicht Chef, außer vielleicht Cheffe. zwinker Ansonsten ist der Trainer Mannschaftsvorsitzender und ich denke da könnte ein Typ Neuhaus hier gut passen um das wieder ein bisschen in die Köpfe zu kriegen. Markus Anfang traue ich das auch zu, darf aber dafür nicht zu brav sein.

An dieser Stelle will ich Uwe Neuhaus natürlich auch nochmal gratulieren und mich für die gestörte Saison 2015/2016 bedanken. Die geilste Saison meines Lebens mit diesem Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.