Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
25.10.2022 - 23:23 Uhr
Janis Blaswich hat mit RB gegen Real Madrid mit 3:2 gewonnen, an den beiden Gegentoren traf ihm keine Schuld, weil einmal Elfmetertor und einmal Vinicius Junior komplett blank am Elfer stand.
26.10.2022 - 08:10 Uhr
Hat vorher 1-2 mal gut gehalten....
PS: Ich war sogar im Stadion
PS: Ich war sogar im Stadion
26.10.2022 - 09:10 Uhr
Erzähl das bloß keinem, Siggi
26.10.2022 - 11:11 Uhr
26.10.2022 - 14:06 Uhr
Dann ist ja nun auch die Ursache des Zuschauerschwunds geklärt: Die sitzen nun alle bei RB im Stadion.
26.10.2022 - 18:22 Uhr
Nee. Aber der Quark vom Samstag hat mir erst mal die Freude an Dynamo (jedenfalls live) vermiest.
27.10.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Dann ist ja nun auch die Ursache des Zuschauerschwunds geklärt: Die sitzen nun alle bei RB im Stadion.

Das isses! Ne, liegt eher daran, dass ich in Leipzig wohne und eni Kumpel ne Karte über hatte. Und Real kann man sich mal geben...
28.10.2022 - 13:50 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Am 63. Geburtstag: Klagenfurt verlängert mit Trainer Pacult bis 2025
Der österreichische Bundesligist Austria Klagenfurt geht mit Coach Peter Pacult auch in die kommenden drei Saisons. Die Kärntner gaben am Freitag die Vertragsverlängerung mit dem Wiener bis Sommer 2025 bekannt. Er werde „alles dafür tun, um die Austria Klagenfurt als fixen Bestandteil in der Bundesliga zu etablieren“, erklärte Pacult am Tag seines 63. Geburtstags.
Na denne, alles Gute und vor allem Gesundheit auch von meiner Seite.
Der österreichische Bundesligist Austria Klagenfurt geht mit Coach Peter Pacult auch in die kommenden drei Saisons. Die Kärntner gaben am Freitag die Vertragsverlängerung mit dem Wiener bis Sommer 2025 bekannt. Er werde „alles dafür tun, um die Austria Klagenfurt als fixen Bestandteil in der Bundesliga zu etablieren“, erklärte Pacult am Tag seines 63. Geburtstags.
30.10.2022 - 19:41 Uhr
BK Häcken aus Göteborg wird zum ersten Mal schwedischer Meister. Großen Anteil daran hat - Jery. 22 Tore in 26 Spielen...Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ragnariso am 30.10.2022 um 19:42 Uhr bearbeitet
30.10.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von ragnariso
BK Häcken aus Göteborg wird zum ersten Mal schwedischer Meister. Großen Anteil daran hat - Jery. 22 Tore in 26 Spielen...Glückwunsch!
Für mich einer der großen Mythen: Warum er bei uns so Null funktioniert hat.
Geht ein Spieler seiner Klasse zu Darmstadt oder Kiel, macht der da 20 Buden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.