SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5391
13.08.2022 - 08:42 Uhr
Eilers spielt wieder! Viel Erfolg Justin!

(Bei Tag24 nachzulesen, Links zu kopieren schaff ich nur am PC, aufm Händi bin ich zu bläde dazu) grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Profi079 am 13.08.2022 um 08:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5392
13.08.2022 - 08:47 Uhr
Bei Germania Halberstadt übrigens
Ehemalige Dynamos! |#5393
13.08.2022 - 08:59 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5394
13.08.2022 - 22:14 Uhr
Ransi zeigt sein Potenzial was ihn in Liga 1 führen wird. Bereits nach wenigen Spieltagen Stammspieler beim HSV und wiederholt Torschütze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 13.08.2022 um 22:21 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5395
13.08.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Champi1982
Ransi zeigt sein Potenzial was ihn in Liga 1 führen wird. Bereits nach wenigen Spieltagen Stammspieler beim HSV und wiederholt Torschütze.

Genauso sehe ich das auch!
Wobei bei mir IMMER ein mehr als fader Beigeschmack zurückbleibt…er hatte mehrfach die Chance uns in Liga 2 zu halten…
Ehemalige Dynamos! |#5396
14.08.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von Champi1982

War immer ein Fan von ihm. In einer besseren Mannschaft kommen seine Qualitäten natürlich noch besser zur Geltung. Stark im 1:1, guter Schuss, körperlich stark. Schade, dass er für dritte Liga einfach zu gut war.
Ehemalige Dynamos! |#5397
14.08.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von Champi1982

War immer ein Fan von ihm. In einer besseren Mannschaft kommen seine Qualitäten natürlich noch besser zur Geltung. Stark im 1:1, guter Schuss, körperlich stark. Schade, dass er für dritte Liga einfach zu gut war.

Vor allem ist er ein junger Spieler. Ihm die Rettung vor dem Abstieg zu zuschreiben, hat ihn überfordert. Die Alten haben vor allem versagt.
Ehemalige Dynamos! |#5398
14.08.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von dynamo66

Zitat von Champi1982

Vor allem ist er ein junger Spieler. Ihm die Rettung vor dem Abstieg zu zuschreiben, hat ihn überfordert. Die Alten haben vor allem versagt.

So ist es. Es waren genug Rettungsringe da. Niemand hat sie ergriffen.
Wenn man nur die Relegation sieht.
Mir fällt da immer nur Nürnberg ein. Die waren schon sows von abgestiegen. Und dann kam Schleusener in der letzten Minute der Nachspielzeit...
Sollte bei uns nicht sein.
Ehemalige Dynamos! |#5399
14.08.2022 - 19:18 Uhr
Osman Atilgan scheint nun so langsam in die Spur zu finden. In den ersten beiden Spielen für Lok in der Startelf und sogar als Torschütze erfolgreich. Mal eine schöne Nachricht.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Ehemalige Dynamos! |#5400
16.08.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Osman Atilgan scheint nun so langsam in die Spur zu finden. In den ersten beiden Spielen für Lok in der Startelf und sogar als Torschütze erfolgreich. Mal eine schöne Nachricht.

Hallo in die Runde,ich bin neu hier....smile

Weiß eigentlich jemand,was mit Markus Schubert ist?
War am Freitag nicht mal im Kader von Arnheim....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.