Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.08.2022 - 20:32 Uhr
Mich wundert vorallem wie der FC Bayern mit seinen Spielern umgeht. Erst wird ihm bereits erlaubt bei LA Galaxy mitzutrainieren. Dann zeigt er da so gute Leistungen das Bayern doch wieder mit ihm plant nur um ihn 1 Monate später wieder abzusägen.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/wechsel-von-bayern-profi-gestoppt-adrian-fein-trainierte-schon-mit-neuem-team
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/wechsel-von-bayern-profi-gestoppt-adrian-fein-trainierte-schon-mit-neuem-team
05.08.2022 - 07:51 Uhr
Dass bei Haupe noch kein Drittligist (Aue?) zugeschlagen hat....
Zu Fein und Bayern: Man weiß ja nie was da so wirklich lief im Hintergrund. Hat er vielleicht wirklich einen tollen ersten Eindruck hinterlassen, es dann aber nicht unter Beweis stellen können? Oder machen die Bayern hier Assi Sachen?
Zu Fein und Bayern: Man weiß ja nie was da so wirklich lief im Hintergrund. Hat er vielleicht wirklich einen tollen ersten Eindruck hinterlassen, es dann aber nicht unter Beweis stellen können? Oder machen die Bayern hier Assi Sachen?
05.08.2022 - 08:13 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Haupe ist gerade genau das was hier so oft beschrieben wurde, die sogenannte Wundertüte. Auf dem Papier wäre er sicher ne klare Verstärkung für jeden Drittligisten. Allerdings war der ewig verletzt und ist dann nicht wieder in Tritt gekommen. Für die Profis (Kiel) hat er vor gut einem Jahr das letzte mal gespielt. Zuletzt 4 mal bei den Amateuren von Koeln im Einsatz. Ich finde es allerdings auch extrem schade, wie das alles bei ihm gelaufen ist.
05.08.2022 - 15:29 Uhr
Irgendwie finde ich persönlich, dass man Wiege bisschen dünne verabschiedet hat. Oder ist da was an mir vorbei gegangen? Denn alles was ich mitbekommen habe war die Meldung auf der Vereinshomepage in der sämtliche Spieler mit auslaufenden Verträgen zum Ende letzter Saison verabschiedet worden sind.
Klar, die Frage ist wo man die Grenze zieht zwischen nüchterner Abschiedsmeldung und großem Abschiedstamtam im Stadion vorm Anstoß/in der Halbzeit. Aber Wiege war ja jetzt auch nicht nur 2 Saisons da.
Klar, die Frage ist wo man die Grenze zieht zwischen nüchterner Abschiedsmeldung und großem Abschiedstamtam im Stadion vorm Anstoß/in der Halbzeit. Aber Wiege war ja jetzt auch nicht nur 2 Saisons da.
05.08.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Blasenius
Irgendwie finde ich persönlich, dass man Wiege bisschen dünne verabschiedet hat. Oder ist da was an mir vorbei gegangen? Denn alles was ich mitbekommen habe war die Meldung auf der Vereinshomepage in der sämtliche Spieler mit auslaufenden Verträgen zum Ende letzter Saison verabschiedet worden sind.
Es ist ja richtig, dass Wiege lange (8Jahre) bei Dynamo war. Aber in den ganzen Jahren hat er insgesamt nur 27 Spiele für Dynamo gemacht. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, alles richtig, aber da gab es andere Spieler, die mehr Verdienste für Dynamo hatten und auch nur einen feuchten Händedruck als Abschied erhalten haben. Für einen Torhüter ist es natürlich schwer, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Aber man sollte immer alles nüchtern betrachten, es ist und bleibt Profifußball.
05.08.2022 - 21:50 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Es ist ein bitterer Moment mit einer traurigen Nachricht. Wolfgang Haustein ist am Donnerstagvormittag, dem 4. August 2022, im Alter von 80 Jahren gestorben.
Die Sportgemeinschaft trauert um einen Mann, der sowohl als Spieler als auch als Trainer mit großem Engagement und Erfolg für die SGD aktiv war. Der ehemalige Defensivspezialist gewann mit Dynamo in den Jahren 1971 und 1973 die DDR-Meisterschaft sowie 1971 den FDGB-Pokal. Als Trainer stieg er mit der schwarz-gelben Reservemannschaft in die zweitklassige DDR-Liga auf und assistierte später Eduard Geyer bei den Profis.
08.08.2022 - 06:53 Uhr
ich habe mal geschaut, was unsere "Helden" am Wochenende gemacht haben, die uns nach der letzten Saison verlassen haben.
Daferner (Nürnberg) spielte unentschieden mit dem Club, vergab beste Chance
Königsdörffer (HSV) gewann mit dem HSV, hatte gute Chancen
Schröter (Hansa) wurde eingewechselt und holte die Ecke raus, die zum Siegtreffer führte.
Mai (Duisburg) verpasst nach 2:0-Führung einen möglichen SIeg und spielt unentschieden
Liesegang (Ottensen) nur Ersatztorhüter
Giorbelidze (Lubin) nach 2x 90min zuletzt diesmal nicht im Kader
Broll (Zabrze) Stammtorhüter und das 2. mal in Folge zu Null gewonnen
Mitryushkin (Khimki) nur Ersatz hinter Lantratov, der im erweiterten Nationalkader steht
Diawusie (Ried) spielte in der 2.Mannschaft, wurde ausgewechselt
Zu den anderen Spielern gibt es noch keine Informationen.
Generell ist es sicher noch zu früh, um die Transfers zu bewerten.
Daferner (Nürnberg) spielte unentschieden mit dem Club, vergab beste Chance
Königsdörffer (HSV) gewann mit dem HSV, hatte gute Chancen
Schröter (Hansa) wurde eingewechselt und holte die Ecke raus, die zum Siegtreffer führte.
Mai (Duisburg) verpasst nach 2:0-Führung einen möglichen SIeg und spielt unentschieden
Liesegang (Ottensen) nur Ersatztorhüter
Giorbelidze (Lubin) nach 2x 90min zuletzt diesmal nicht im Kader
Broll (Zabrze) Stammtorhüter und das 2. mal in Folge zu Null gewonnen
Mitryushkin (Khimki) nur Ersatz hinter Lantratov, der im erweiterten Nationalkader steht
Diawusie (Ried) spielte in der 2.Mannschaft, wurde ausgewechselt
Zu den anderen Spielern gibt es noch keine Informationen.
Generell ist es sicher noch zu früh, um die Transfers zu bewerten.
08.08.2022 - 07:47 Uhr
Stefaniak mit seinem zweiten Saisontreffer für Aue. Würde mich freuen, wenn er wieder in die Spur findet (außer es geht gegen uns natürlich).
08.08.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra
Stefaniak mit seinem zweiten Saisontreffer für Aue. Würde mich freuen, wenn er wieder in die Spur findet (außer es geht gegen uns natürlich).
Musste anschließend verletzt ausgewechselt werden. Hoffentlich nichts dramatisches. Wäre schon bitter wenn er wenn es gerade Mal wieder läuft sofort von einer Verletzung ausgebremst wird.
08.08.2022 - 12:23 Uhr
Osman Atilgan übrigens auch mit seinem ersten Tor im ersten Spiel für die Lok, mal sehen, wie es für ihn weitergeht, immerhin wurde er auch mal als großes Talent für die Zukunft bei uns gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.