Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
01.02.2021 - 20:25 Uhr
01.02.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Na da bin ich sehr froh das ich mich geirrt habe und auch enttäuscht von mir selbst das ich es angenommen habe das es nicht aufgrund seiner sportlichen Leistung war.
Na da bin ich sehr froh das ich mich geirrt habe und auch enttäuscht von mir selbst das ich es angenommen habe das es nicht aufgrund seiner sportlichen Leistung war.
Zwischen den Zeilen kann man aber genau das herauslesen was du schon vermutest hast.
... wenn es nicht unter die Gürtellinie geht. Aber für mich ist es nicht zu ertragen, wenn ich als Mensch beleidigt werde.
01.02.2021 - 21:18 Uhr
Ja, ich frage mich aber, warum das jetzt wieder ausgegraben werden muss. Mlappa hat doch vor paar Monaten schon mal erzählt, dass er hier alles Sche... fand. Warum muss er das jetzt noch mal erzählen bzw. wärmt die BILD wieder auf. Es nervt!
01.02.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Champi1982
Ja, ich frage mich aber, warum das jetzt wieder ausgegraben werden muss. Mlappa hat doch vor paar Monaten schon mal erzählt, dass er hier alles Sche... fand. Warum muss er das jetzt noch mal erzählen bzw. wärmt die BILD wieder auf. Es nervt!
Das war auch mein erster Gedanke, allerdings ist man halt bei dem Interview nun mal drauf gekommen.
Ich denke jeder Spieler hat seine Lieblingsstation gehabt, so wie es Stationen gab wel He nicht so pralle waren.
Ich glaube dass da einige Spieler Mlapa zustimmen würden. Kastrati, Zeldenrust, etc.
Ich denke sogar, dass Potè ihm da zustimmen würde.
Es gibt aber denke ich genügend andere Beispiele die hier durchaus glücklich gewesen sein dürften.
02.02.2021 - 06:12 Uhr
Ich finde es vorallem traurig das er sogar in der Öffentlichkeit blöd angemacht wurde. Das ist find ich echt eine Schande und geht gar nicht. Das ist glaube ich z.B. auch eine Fallhöhe die es nur bei wenigen Vereinen in Deutschland so gibt.
02.02.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Dann habe ich mich doch nicht geirrt. Mir war auch so als hätte ich sowas schon mal gelesen, dachte aber ich hätte es mir nur eingebildet. Besser macht’s die Sache trotzdem nicht.
Warum die BILD sowas immer wieder neu aufgießen muss frage ich mich aber auch.
Dann habe ich mich doch nicht geirrt. Mir war auch so als hätte ich sowas schon mal gelesen, dachte aber ich hätte es mir nur eingebildet. Besser macht’s die Sache trotzdem nicht.
Na, das ist einfach: weil die wollen, dass ihr euch fragt WAS?! HÄÄ?! Muss ich lesen
BLÖD halt. Gesellschaftlich umfassendes Ignorieren würde helfen.
Und der vermutete Rassismus? Naja, wir reden halt von Dresden, richtig? Also geht mal davon aus, dass er genug Sprüche bekommen hat, Dynamofan hin oder her. Aber - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - haben andere Spieler mit dunkler Haut sich nicht in der Richtung beklagt, oder? Berko? Koné? Poté? Wansi?!
02.02.2021 - 20:16 Uhr
Der Springerverlag ist hier nun mal Mehranteilseigner bei TM und es ist eine Namensverunglimpfung, bitte unterlasst das.
02.02.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Springerverlag ist hier nun mal Mehranteilseigner bei TM und es ist eine Namensverunglimpfung, bitte unterlasst das.
Oops, da ist mir capslock ausgerutscht
02.02.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von Cezett
Na, das ist einfach: weil die wollen, dass ihr euch fragt WAS?! HÄÄ?! Muss ich lesen
Und der vermutete Rassismus? Naja, wir reden halt von Dresden, richtig? Also geht mal davon aus, dass er genug Sprüche bekommen hat, Dynamofan hin oder her. Aber - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - haben andere Spieler mit dunkler Haut sich nicht in der Richtung beklagt, oder? Berko? Koné? Poté? Wansi?!
Zitat von DynamoTeltow
Poté hatte sich über den Umgang mit seiner Frau und den Kindern beklagt und gemeint, dass es da bei Einkäufen seiner Familie Vorfälle gab.
Berko gab es Vorfälle im Socialmedia Bereich und bei Koné ebenfalls einige wenige. Wansi würde mich daher auch nicht wundern.
02.02.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Gab es für einen der genannten, ich glaube es war Berko, nicht mal sogar ne Aktion der Fanszene nachdem eben dieser bei einem Auswärtsspiel von Fans der Heimmannschaft rassistisch beleidigt wurde? „Erich Berko einer von uns“ oder so ähnlich?
Gab es für einen der genannten, ich glaube es war Berko, nicht mal sogar ne Aktion der Fanszene nachdem eben dieser bei einem Auswärtsspiel von Fans der Heimmannschaft rassistisch beleidigt wurde? „Erich Berko einer von uns“ oder so ähnlich?
Leider kamen nach meiner Information die Beleidigungen aus der eigenen Kurve. Und im N2 sitzt ein Stück hinter Freunden von mir auch einer, der sich diesbezüglich immer wieder mal, trotz Hinweis, daneben benimmt, auch gegen eigene Spieler. War aber ne starke Aktion vom K.
Mlappa hatte es bei uns von Anfang an nicht leicht, da haben selbst die Tore in den ersten Spielen nicht geholfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.