SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4391
19.01.2021 - 21:22 Uhr
Restrukturierung: Anchor holt Ex-Chef von Fortuna Düsseldorf

Anchor Management, die auf Restrukturierungsberatung spezialisierte Schwestergesellschaft der gleichnamigen Rechtsanwaltsgesellschaft, hat ihr Team mit Robert Schäfer (44) erweitert. Seit Anfang Januar ist der Volljurist dort Partner und Geschäftsführer. Er kam vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.

Schäfer wird nun von deren Müncher Standort aus tätig sein. Anchor erhofft sich von seinem Zugang mehr Kompetenz für Mandate aus der Sportclubszene – derzeit geraten zahlreiche Sportclubs in wirtschaftliche Schwierigkeiten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4392
20.01.2021 - 09:53 Uhr
Beim 1. FC Kaiserslautern konnte sich Lucas Röser in eineinhalb Jahren nicht durchsetzen, in den Planungen der Roten Teufel spielt er daher keine große Rolle mehr. Gut möglich, dass sich die Wege noch im Winter trennen werden. Nach Informationen von liga3-online.de hat Türkgücü München ein Auge auf den Angreifer geworfen.
Die Ablöse darf man aus München dann gern an uns überweisen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4393
20.01.2021 - 14:33 Uhr
Vielleicht "vergisst" ÜÜÜ ja auch einfach, die Ablöse für Röser zu bezahlen.
Wäre schon interessant mal zu hören was die Verantwortlichen beim 1.FC Kaiserslautern dazu sagen würden..
Ehemalige Dynamos! |#4394
20.01.2021 - 14:51 Uhr
Ach quark. ܳ wird das schon überweisen. ugly Die habens doch.
Ehemalige Dynamos! |#4395
20.01.2021 - 14:59 Uhr
Ich weiss. Das war auch mehr Wunschdenken vor dem Hintergrund dass einige hin und wieder mal ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen sollten. Zwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#4396
20.01.2021 - 16:21 Uhr
Wurde bis ende der Saison an verliehen.
Ehemalige Dynamos! |#4397
20.01.2021 - 19:17 Uhr
Möschl spielt wieder für den SV Ried
Ehemalige Dynamos! |#4398
20.01.2021 - 19:51 Uhr
Einen Spieler, den man noch nicht mal bezahlt hat, zu einen Konkurrenten um den Aufstieg verleihen.
Genau mein Humor.
Fällt das schon unter Hehlerei?
Ehemalige Dynamos! |#4399
20.01.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Einen Spieler, den man noch nicht mal bezahlt hat, zu einen Konkurrenten um den Aufstieg verleihen.
Genau mein Humor.
Fällt das schon unter Hehlerei?

Ja das denke ich auch. Das ist schon irgendwie kriminell ugly stellt euch vor wir würden in gleicher Situation so etwas durchziehen. Da wären wir im ganzen Universum der böse Ossiverein.
Ehemalige Dynamos! |#4400
21.01.2021 - 09:21 Uhr
Am Samstag dafür abstrafen. Alles andere ist vorher heiße Luft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.