Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
19.01.2021 - 21:22 Uhr
Quelle: www.juve-verlag.at
Restrukturierung: Anchor holt Ex-Chef von Fortuna Düsseldorf
Anchor Management, die auf Restrukturierungsberatung spezialisierte Schwestergesellschaft der gleichnamigen Rechtsanwaltsgesellschaft, hat ihr Team mit Robert Schäfer (44) erweitert. Seit Anfang Januar ist der Volljurist dort Partner und Geschäftsführer. Er kam vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.
Schäfer wird nun von deren Müncher Standort aus tätig sein. Anchor erhofft sich von seinem Zugang mehr Kompetenz für Mandate aus der Sportclubszene – derzeit geraten zahlreiche Sportclubs in wirtschaftliche Schwierigkeiten.
Anchor Management, die auf Restrukturierungsberatung spezialisierte Schwestergesellschaft der gleichnamigen Rechtsanwaltsgesellschaft, hat ihr Team mit Robert Schäfer (44) erweitert. Seit Anfang Januar ist der Volljurist dort Partner und Geschäftsführer. Er kam vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.
Schäfer wird nun von deren Müncher Standort aus tätig sein. Anchor erhofft sich von seinem Zugang mehr Kompetenz für Mandate aus der Sportclubszene – derzeit geraten zahlreiche Sportclubs in wirtschaftliche Schwierigkeiten.
20.01.2021 - 09:53 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Beim 1. FC Kaiserslautern konnte sich Lucas Röser in eineinhalb Jahren nicht durchsetzen, in den Planungen der Roten Teufel spielt er daher keine große Rolle mehr. Gut möglich, dass sich die Wege noch im Winter trennen werden. Nach Informationen von liga3-online.de hat Türkgücü München ein Auge auf den Angreifer geworfen.
Die Ablöse darf man aus München dann gern an uns überweisen.
20.01.2021 - 14:33 Uhr
Vielleicht "vergisst" ÜÜÜ ja auch einfach, die Ablöse für Röser zu bezahlen.
Wäre schon interessant mal zu hören was die Verantwortlichen beim 1.FC Kaiserslautern dazu sagen würden..
Wäre schon interessant mal zu hören was die Verantwortlichen beim 1.FC Kaiserslautern dazu sagen würden..
20.01.2021 - 14:51 Uhr
Ach quark. ܳ wird das schon überweisen.
Die habens doch.
Die habens doch.
20.01.2021 - 14:59 Uhr
Ich weiss. Das war auch mehr Wunschdenken vor dem Hintergrund dass einige hin und wieder mal ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen sollten.
20.01.2021 - 16:21 Uhr
Wurde bis ende der Saison an verliehen.
20.01.2021 - 19:17 Uhr
Möschl spielt wieder für den SV Ried
20.01.2021 - 19:51 Uhr
Einen Spieler, den man noch nicht mal bezahlt hat, zu einen Konkurrenten um den Aufstieg verleihen.
Genau mein Humor.
Fällt das schon unter Hehlerei?
Genau mein Humor.
20.01.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Einen Spieler, den man noch nicht mal bezahlt hat, zu einen Konkurrenten um den Aufstieg verleihen.
Genau mein Humor.
Genau mein Humor.
Ja das denke ich auch. Das ist schon irgendwie kriminell
stellt euch vor wir würden in gleicher Situation so etwas durchziehen. Da wären wir im ganzen Universum der böse Ossiverein.
21.01.2021 - 09:21 Uhr
Am Samstag dafür abstrafen. Alles andere ist vorher heiße Luft...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.