Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
26.03.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von enner
Die meisten können dies nicht lesen, da sie kein Abo haben...
Zitat von MarCop73
Ich weiß nicht obs schon mal zur Sprache kam, aber lt. Sächsischer Zeitung würden wir bei nem Aufstieg von Norwich in die Premier League, wonach es derzeit stark aussieht, für Heise noch ein "stattliches Sümmchen" einstreichen. Und dabei stand Pippo dort bisher noch nicht einmal im Kader.
Ich weiß nicht obs schon mal zur Sprache kam, aber lt. Sächsischer Zeitung würden wir bei nem Aufstieg von Norwich in die Premier League, wonach es derzeit stark aussieht, für Heise noch ein "stattliches Sümmchen" einstreichen. Und dabei stand Pippo dort bisher noch nicht einmal im Kader.
Da steht ua, dass wir für Heise anscheinend noch ein 'stattliches Sümmchen' kassieren, so Norwich der Aufstieg in die Premier League gelingt.
26.03.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Da steht ua, dass wir für Heise anscheinend noch ein 'stattliches Sümmchen' kassieren, so Norwich der Aufstieg in die Premier League gelingt.
Zitat von enner
Zitat von MarCop73
So isses.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass der Artikel heute früh noch frei zugänglich war.
26.03.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von MarCop73
So isses.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass der Artikel heute früh noch frei zugänglich war.
Zitat von dynamo_willi
Zitat von enner
Zitat von MarCop73
So isses.
Du hast ja auch alles richtig gemacht, ne relevante Info nebst quelle in den thread gestellt. Dass die nicht jeder lesen kann ist pech, aber die Info wurde ja geteilt, was das wichtigste ist...
28.03.2019 - 08:51 Uhr
Quelle: www.wn.de
Sicher beendet ist die Saison für Justin Eilers . Ihm droht sogar das endgültige Karriereende. Der Winter-Neuzugang schaffte es nur auf fünf Minuten Spielzeit in zwei Partien für die Sportfreunde. Der 30-Jährige muss an der Hüfte operiert werden. Ein Comeback ist ungewiss.
Vielleicht sollte er tatsächlich über das Ende seiner Karriere nachdenken. Eile, alles Gute!
28.03.2019 - 08:58 Uhr
Traurig, wenn der Körper nicht stand hält. 30 Jahre sind ja nun kein Alter, um die Karriere zu beenden. Aber rückblickend wird Eilers sagen können, dass er zumindest zwei hammergeile Jahre hatte. Und das ist ja schon mal was und auch nicht jedem vergönnt.
28.03.2019 - 10:51 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Ex-Dynamo Eilers dementiert Karriere-Ende
In Dresden war er vor drei Jahren der Aufstiegsheld, doch danach hatte der Stürmer mit Verletzungen zu kämpfen. Jetzt scheint die Ursache behoben zu sein.
Leider SZ+, aber ja vielleicht ein Fünkchen Hoffnung für Eile.
In Dresden war er vor drei Jahren der Aufstiegsheld, doch danach hatte der Stürmer mit Verletzungen zu kämpfen. Jetzt scheint die Ursache behoben zu sein.
28.03.2019 - 12:17 Uhr
https://www.liga3-online.de/hueft-operation-saison-fuer-justin-eilers-beendet/?fbclid=IwAR2PxJY6ZkB-bQ-1B3BeMPqyWOpL8DPA9b5htIPK8R1EN1VROpwQiu9RysU
Saisonaus und erneute Hüft-OP. So ein armer Tropf
Ich hoffe, er hat aus der Zeit bei Werder was zurückgelegt. Hat er überhaupt `'ne Ausbildung? Macht mich echt traurig.
Saisonaus und erneute Hüft-OP. So ein armer Tropf
Ich hoffe, er hat aus der Zeit bei Werder was zurückgelegt. Hat er überhaupt `'ne Ausbildung? Macht mich echt traurig.
28.03.2019 - 14:04 Uhr
kennt sich wohl in spielbanken aus. kanna als groupier anfangen.

30.03.2019 - 22:19 Uhr
Innsbruck hat nach 8 sieglosen Spielen in Folge endlich mal wieder gewonnen, 2:0 beim TSV Hartberg. Unser Leihspieler Horvath spielte 90 Minuten durch und hat damit endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, zu dem er auch beitragen konnte. Das zweite Tor schoss übrigens unser Ex-Dynamo Zlatko Dedic.
30.03.2019 - 23:08 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Ich schaue mir immer noch jedes Dynamo-Spiel an", verriet Hajou. "Ich drücke ihnen die Daumen, dass am Montag ein Dreier geholt wird, um wieder ein bisschen Abstand nach unten zu bekommen."
Trotzdem Fiel und Mölzl den Deutsch-Syrier in seinem Job abgelöst haben, erklärte Hajou: "Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen nur das Beste und bin mir sicher, dass sie in Zukunft einen guten Job machen werden."
Trotzdem Fiel und Mölzl den Deutsch-Syrier in seinem Job abgelöst haben, erklärte Hajou: "Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen nur das Beste und bin mir sicher, dass sie in Zukunft einen guten Job machen werden."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.