SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3251
26.03.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von enner
Zitat von MarCop73

Ich weiß nicht obs schon mal zur Sprache kam, aber lt. Sächsischer Zeitung würden wir bei nem Aufstieg von Norwich in die Premier League, wonach es derzeit stark aussieht, für Heise noch ein "stattliches Sümmchen" einstreichen. Und dabei stand Pippo dort bisher noch nicht einmal im Kader.

Die meisten können dies nicht lesen, da sie kein Abo haben...

Da steht ua, dass wir für Heise anscheinend noch ein 'stattliches Sümmchen' kassieren, so Norwich der Aufstieg in die Premier League gelingt.
Ehemalige Dynamos! |#3252
26.03.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von enner

Zitat von MarCop73

Ich weiß nicht obs schon mal zur Sprache kam, aber lt. Sächsischer Zeitung würden wir bei nem Aufstieg von Norwich in die Premier League, wonach es derzeit stark aussieht, für Heise noch ein "stattliches Sümmchen" einstreichen. Und dabei stand Pippo dort bisher noch nicht einmal im Kader.

Da steht ua, dass wir für Heise anscheinend noch ein 'stattliches Sümmchen' kassieren, so Norwich der Aufstieg in die Premier League gelingt.

So isses.

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass der Artikel heute früh noch frei zugänglich war.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3253
26.03.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von dynamo_willi

Zitat von enner

Zitat von MarCop73

So isses.

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass der Artikel heute früh noch frei zugänglich war.

Du hast ja auch alles richtig gemacht, ne relevante Info nebst quelle in den thread gestellt. Dass die nicht jeder lesen kann ist pech, aber die Info wurde ja geteilt, was das wichtigste ist...
Ehemalige Dynamos! |#3254
28.03.2019 - 08:51 Uhr
Quelle: www.wn.de
Sicher beendet ist die Saison für Justin Eilers . Ihm droht sogar das endgültige Karriereende. Der Winter-Neuzugang schaffte es nur auf fünf Minuten Spielzeit in zwei Partien für die Sportfreunde. Der 30-Jährige muss an der Hüfte operiert werden. Ein Comeback ist ungewiss.
Vielleicht sollte er tatsächlich über das Ende seiner Karriere nachdenken. Eile, alles Gute!

•     •     •

Support your local football team!
Ehemalige Dynamos! |#3255
28.03.2019 - 08:58 Uhr
Traurig, wenn der Körper nicht stand hält. 30 Jahre sind ja nun kein Alter, um die Karriere zu beenden. Aber rückblickend wird Eilers sagen können, dass er zumindest zwei hammergeile Jahre hatte. Und das ist ja schon mal was und auch nicht jedem vergönnt.

•     •     •

Love Dynamo, hate racism!
Ehemalige Dynamos! |#3256
28.03.2019 - 10:51 Uhr
Ex-Dynamo Eilers dementiert Karriere-Ende

In Dresden war er vor drei Jahren der Aufstiegsheld, doch danach hatte der Stürmer mit Verletzungen zu kämpfen. Jetzt scheint die Ursache behoben zu sein.
Leider SZ+, aber ja vielleicht ein Fünkchen Hoffnung für Eile.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3257
28.03.2019 - 12:17 Uhr
https://www.liga3-online.de/hueft-operation-saison-fuer-justin-eilers-beendet/?fbclid=IwAR2PxJY6ZkB-bQ-1B3BeMPqyWOpL8DPA9b5htIPK8R1EN1VROpwQiu9RysU

Saisonaus und erneute Hüft-OP. So ein armer Tropfsmile Ich hoffe, er hat aus der Zeit bei Werder was zurückgelegt. Hat er überhaupt `'ne Ausbildung? Macht mich echt traurig.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#3258
28.03.2019 - 14:04 Uhr
kennt sich wohl in spielbanken aus. kanna als groupier anfangen.tongueugly

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#3259
30.03.2019 - 22:19 Uhr
Innsbruck hat nach 8 sieglosen Spielen in Folge endlich mal wieder gewonnen, 2:0 beim TSV Hartberg. Unser Leihspieler Horvath spielte 90 Minuten durch und hat damit endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, zu dem er auch beitragen konnte. Das zweite Tor schoss übrigens unser Ex-Dynamo Zlatko Dedic.
Ehemalige Dynamos! |#3260
30.03.2019 - 23:08 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Ich schaue mir immer noch jedes Dynamo-Spiel an", verriet Hajou. "Ich drücke ihnen die Daumen, dass am Montag ein Dreier geholt wird, um wieder ein bisschen Abstand nach unten zu bekommen."

Trotzdem Fiel und Mölzl den Deutsch-Syrier in seinem Job abgelöst haben, erklärte Hajou: "Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen nur das Beste und bin mir sicher, dass sie in Zukunft einen guten Job machen werden."

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.