SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5071
15.02.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von Philly88
Janis Blaswich wechselt zur kommenden Saison nach Leipzig.

Lässt das unsere Satzung überhaupt zu?
silent
Ehemalige Dynamos! |#5072
21.02.2022 - 20:34 Uhr
Da hat Minge wohl einen guten Griff mit Aues André Meyer gemacht. Hatte Meyer bei seinem Antritt noch auswärts gegen die Schwergewichte FCK und Braunschweig knapp verloren mit 1:0, gibt es jetzt wohl den dritten Dreier in Folge. Kreuz und Landgraf auch gut in Form, sie führen nun mit 2:0 bei 1860.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5073
21.02.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da hat Minge wohl einen guten Griff mit Aues André Meyer gemacht. Hatte Meyer bei seinem Antritt noch auswärts gegen die Schwergewichte FCK und Braunschweig knapp verloren mit 1:0, gibt es jetzt wohl den dritten Dreier in Folge. Kreuz und Landgraf auch gut in Form, sie führen nun mit 2:0 bei 1860.

Mittlerweile vermisse ich den Ahnenvater hier ein bisschen. Minge hatte auch immer mal n gutes Näschen, wenn ich daran denke wen der hier alles hergeholt hatte. Eile, Hefe, Lambertz, Testroet, Atik, Konè...

Der letzte Abstieg ist auch maximal unglücklich gelaufen. Hätten wir da die Klasse gehalten wäre er mit seiner geilen, wrackigen Jeansjacke noch hier und wir wesentlich näher dran an der ersten Liga als an der Reli zu Liga 3, auch wenn wir damals manchmal geschimpft haben wie die Rohrspatzen. Keiner hat das so verstanden wie er. Für mich is er heute noch einer von uns, genauso wie Dixie.

Liebe Grüße, Mingus, egal wo du bist, liebe Grüße aus Dresden. Ich wünsche dir nur das Beste und immer n glückliches Händchen!
Ehemalige Dynamos! |#5074
22.02.2022 - 07:43 Uhr
Zitat von DynaMit1983

Mittlerweile vermisse ich den Ahnenvater hier ein bisschen. Minge hatte auch immer mal n gutes Näschen, wenn ich daran denke wen der hier alles hergeholt hatte. Eile, Hefe, Lambertz, Testroet, Atik, Konè...

Der letzte Abstieg ist auch maximal unglücklich gelaufen. Hätten wir da die Klasse gehalten wäre er mit seiner geilen, wrackigen Jeansjacke noch hier und wir wesentlich näher dran an der ersten Liga als an der Reli zu Liga 3, auch wenn wir damals manchmal geschimpft haben wie die Rohrspatzen. Keiner hat das so verstanden wie er. Für mich is er heute noch einer von uns, genauso wie Dixie.

Liebe Grüße, Mingus, egal wo du bist, liebe Grüße aus Dresden. Ich wünsche dir nur das Beste und immer n glückliches Händchen!

Bist du nicht derjenige der die Konsequenz fordert das Becker ebenfalls abgelöst werden sollte weil er die Verantwortung dafür hat?

Gleichzeitig wünschst Du Dir Ralf Minge zurück der damals ebenfalls die sportliche Verantwortung für den Abstieg hatte? Komm jetzt nicht mit Corona war schuld.

Bleib Deiner Meinung einfach treu und mach keine Ausnahmen wo es Dir passt.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#5075
22.02.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von DynaMit1983

Oh, lass das mal @Gaoul lesen, der freut sich darüber bestimmt tongue
Ehemalige Dynamos! |#5076
22.02.2022 - 09:23 Uhr
Ihr dürft alle wieder mal n bissl runter kommen. Niemand, auch ich nicht, wünscht sich hier den Ralf Mingus her. Ich habe nur etwas ob der alten Zeiten in Nostalgie geschwelgt, und auch wenn Mingus den ein oder andern Bock geschossen hatte, ist und bleibt er trotzdem auch einer von uns. Da könnt ihr schreien wie ihr wollt.
Ehemalige Dynamos! |#5077
22.02.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von DynaMit1983
Ihr dürft alle wieder mal n bissl runter kommen. Niemand, auch ich nicht, wünscht sich hier den Ralf Mingus her. Ich habe nur etwas ob der alten Zeiten in Nostalgie geschwelgt, und auch wenn Mingus den ein oder andern Bock geschossen hatte, ist und bleibt er trotzdem auch einer von uns. Da könnt ihr schreien wie ihr wollt.

Nee, schreib mal ruhig weiter. Ist gerade so lustig...
Ehemalige Dynamos! |#5078
25.02.2022 - 18:08 Uhr
Ex-St. Pauli-Profi fährt Bus in Hamburg

Erst Bestatter, nun Busfahrer: Patschinski hat seine Berufung gefunden
Falls sich noch jemand erinnert. 98/99 spielte er auch für uns. In 32 Spielen erzielte er 12 Tore
Ehemalige Dynamos! |#5079
27.02.2022 - 19:16 Uhr

„Tradition verpflichtet“

Interview mit Ehrenspielführer Dieter Riedel

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5080
03.03.2022 - 08:28 Uhr
Heute 15:15 MDR absoluter Pflichttermin!

Der Abschied für immer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.