SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5061
31.01.2022 - 15:50 Uhr
Berko geht nach Sandhausen...

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#5062
31.01.2022 - 17:32 Uhr
Möschl zieht es in die Regionalliga Nord zum VFB Oldenburg.
Ehemalige Dynamos! |#5063
31.01.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von dani1953
Möschl zieht es in die Regionalliga Nord zum VFB Oldenburg.

Er hätte wohl lieber mal öfter mit Atik oder Horvath telefoniert, statt mir Kusej gezockt. Schade um so ne Chance im Profifußball. Ich wünsche ihm trotzdem dass er noch ein paar Jahre zumindest auf dem Niveau konstant spielen kann. Und es gibt schlimmeres als Oldenburg. So als Ort zum Leben.
Ehemalige Dynamos! |#5064
02.02.2022 - 20:17 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Hilßner: "Wieder Spaß am Fußball haben"

Nach fast eineinhalb Jahren läuft Marcel Hilßner wieder in der 3. Liga auf. Der 27 Jahre alte Offensivspieler ist bis zum Saisonende vom englischen Zweitligisten Coventry City an den FSV Zwickau ausgeliehen. Im DFB.de-Interview spricht der ehemalige Junioren-Nationalspieler mit Mitarbeiter Dominik Dittmar über seine Zeit auf der Insel und die Rückkehr nach Deutschland.

DFB.de: Die Partie beim FC Viktoria Berlin fiel zuletzt wegen einiger Corona-Fälle bei den Gastgebern aus. Stattdessen waren Sie beim 3:3 in einem Testspiel gegen Dynamo Dresden im Einsatz. Wie war es, Ihr erstes Spiel für den FSV Zwickau zu bestreiten?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5065
05.02.2022 - 17:20 Uhr
Schwäbe in absoluter Galaform in Köln heute.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5066
08.02.2022 - 20:50 Uhr
Pascal Testroet köpft heute sein 7.Tor für Sandhausen. Immerhin!
Ehemalige Dynamos! |#5067
12.02.2022 - 15:54 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden/Tirol - Er hat seine Schuhe an den Nagel gehängt! Zlatko Dedic (37) gab das Ende seiner Karriere offiziell bei Instagram bekannt.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#5068
14.02.2022 - 19:30 Uhr
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Fan noch an Marco Weller, einen vielfachen Juniorennationalspieler und hochtalentierten Mittelfeldspieler, der zur Saison 1999/2000 vom 1. FC Köln nach Dresden kam. Geholt hatte ihn Trainer Colin bell, der ihn aus gemeinsamen Kölner Zeiten kannte.

Leider verhinderte ein unglaubliches Verletzungspech, dass Weller mehr als nur 13 Einsätze für den Dynamo bestreiten konnte.

Hier ein Artikel über seine Karriere und seinen weiteren Lebensweg:

https://effzeh.com/lebenswege-beim-1-fc-koeln-marco-weller-mit-dem-ball-am-fuss-ist-die-welt-immer-in-ordnung/1/
Ehemalige Dynamos! |#5069
14.02.2022 - 19:30 Uhr
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Fan noch an Marco Weller, einen vielfachen Juniorennationalspieler und hochtalentierten Mittelfeldspieler, der zur Saison 1999/2000 vom 1. FC Köln nach Dresden kam. Geholt hatte ihn Trainer Colin bell, der ihn aus gemeinsamen Kölner Zeiten kannte.

Leider verhinderte ein unglaubliches Verletzungspech, dass Weller mehr als nur 13 Einsätze für den Dynamo bestreiten konnte.

Hier ein Artikel über seine Karriere und seinen weiteren Lebensweg:

https://effzeh.com/lebenswege-beim-1-fc-koeln-marco-weller-mit-dem-ball-am-fuss-ist-die-welt-immer-in-ordnung/1/
Ehemalige Dynamos! |#5070
15.02.2022 - 15:53 Uhr
Janis Blaswich wechselt zur kommenden Saison nach Leipzig.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.