Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen Teil III

25.01.2012 - 07:18 Uhr
Ehemalige Borussen Teil III |#851
22.01.2013 - 19:05 Uhr
Vedient ist es allemal. In meinen Augen der beste IV der Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernd_Strombose am 22.01.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#852
22.01.2013 - 19:51 Uhr
Würde mich Dante freuen wenn er dann auch tatsächlich mal in der N11 zumEinsatz käme.
Er hat bei uns gut gespielt und in Bayern hat er einen Stammplatz erkämpft Respekt.
Ehemalige Borussen Teil III |#853
22.01.2013 - 20:53 Uhr
Das bestätigt mal wieder, dass man einfach bessere Chancen hat, wenn man bei den Bayern spielt!
Traurig aber wahr... :/:

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Ehemalige Borussen Teil III |#854
22.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von FrankFarmer:
Das bestätigt mal wieder, dass man einfach bessere Chancen hat, wenn man bei den Bayern spielt!

Ja, aber ist doch logisch. Da wird halt insgesamt n anderes Niveau gespielt und die CL kommt dazu...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Borussen Teil III |#855
22.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von FrankFarmer:

Da würde sich nur die Frage aufdrängen, ob Dante auch berufen worden wäre, wenn er bei uns weitergespielt hätte?!? ;) :D ;)

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Ehemalige Borussen Teil III |#856
22.01.2013 - 21:24 Uhr
Und eine andere frage ist,ob es einen finanziellen nachschlag gibt sobald er Nationalspieler wird. Ist ja nicht unüblich.
Ehemalige Borussen Teil III |#857
22.01.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von WKleff:
Zitat von FrankFarmer:

Da würde sich nur die Frage aufdrängen, ob Dante auch berufen worden wäre, wenn er bei uns weitergespielt hätte?!? ;) :D ;)

Das kann wohl nur Scolari beantworten :D
Ehemalige Borussen Teil III |#858
22.01.2013 - 21:51 Uhr
@ WKleff: natürlich nicht!!!

@ Kastenmaier: das kann man so nicht sagen, bzw. diese Betrachtungsweise ist etwas einseitig. Beim FC Bayern ist es natürlich auch viel einfacher zu glänzen.
Dante war letzte Saison bei uns der Abwehrchef von der (zeitweise) besten Abwehr Europas. Das ist doch ein viel größeres Stück Arbeit und ein höherer Verdienst, als aktuell bei Bayern.
Ich behaupte einfach mal, wäre er bei uns geblieben und wir hätten aktuell wieder die beste Abwehr der Liga/Europas, wäre er nicht nominiert worden!
Ist natürlich rein hypothetisch, würde ich aber locker ´nen dreistelligen Betrag drauf verwetten.... ;)

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Ehemalige Borussen Teil III |#859
22.01.2013 - 21:58 Uhr
freut mich für Dante...
hoffentlich kommt er zum Einsatz und macht n tolles Spiel..
bringt seit Jahren sehr gute Leistungen in der Bundesliga.. hat es absolut verdient!
Ehemalige Borussen Teil III |#860
22.01.2013 - 22:05 Uhr
Zweifelsohne, ganz große für Dante. War eigentlich seit letzter Saison schon überfällig!

Aber so liegen Erfolg und Misserfolg ganz nach beieinander. Denn für unser abtrüniges Fohlen Marvin Compper geht die Story Hoppenheim seinem Ende zu :/:

In der erfolgreichen Saison der Sinsheimer noch hoch gelobt gwesen :rolleyes und von uns der Abgang zu tiefst bereut.

•     •     •

1900 % Borussia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.