Ehemalige Borussen Teil III
25.01.2012 - 07:18 Uhr
22.01.2013 - 19:05 Uhr
Vedient ist es allemal. In meinen Augen der beste IV der Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernd_Strombose am 22.01.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
22.01.2013 - 19:51 Uhr
Würde mich Dante freuen wenn er dann auch tatsächlich mal in der N11 zumEinsatz käme.
Er hat bei uns gut gespielt und in Bayern hat er einen Stammplatz erkämpft Respekt.
Er hat bei uns gut gespielt und in Bayern hat er einen Stammplatz erkämpft Respekt.
22.01.2013 - 20:53 Uhr
Das bestätigt mal wieder, dass man einfach bessere Chancen hat, wenn man bei den Bayern spielt!
Traurig aber wahr... :/:
22.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von FrankFarmer:
Das bestätigt mal wieder, dass man einfach bessere Chancen hat, wenn man bei den Bayern spielt!
Ja, aber ist doch logisch. Da wird halt insgesamt n anderes Niveau gespielt und die CL kommt dazu...
Ja, aber ist doch logisch. Da wird halt insgesamt n anderes Niveau gespielt und die CL kommt dazu...
22.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von FrankFarmer:
Da würde sich nur die Frage aufdrängen, ob Dante auch berufen worden wäre, wenn er bei uns weitergespielt hätte?!? ;) :D ;)
Da würde sich nur die Frage aufdrängen, ob Dante auch berufen worden wäre, wenn er bei uns weitergespielt hätte?!? ;) :D ;)
22.01.2013 - 21:24 Uhr
Und eine andere frage ist,ob es einen finanziellen nachschlag gibt sobald er Nationalspieler wird. Ist ja nicht unüblich.
22.01.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von WKleff:
Zitat von FrankFarmer:
Das kann wohl nur Scolari beantworten :D
Zitat von FrankFarmer:
Das kann wohl nur Scolari beantworten :D
22.01.2013 - 21:51 Uhr
@ WKleff: natürlich nicht!!!
@ Kastenmaier: das kann man so nicht sagen, bzw. diese Betrachtungsweise ist etwas einseitig. Beim FC Bayern ist es natürlich auch viel einfacher zu glänzen.
Dante war letzte Saison bei uns der Abwehrchef von der (zeitweise) besten Abwehr Europas. Das ist doch ein viel größeres Stück Arbeit und ein höherer Verdienst, als aktuell bei Bayern.
Ich behaupte einfach mal, wäre er bei uns geblieben und wir hätten aktuell wieder die beste Abwehr der Liga/Europas, wäre er nicht nominiert worden!
Ist natürlich rein hypothetisch, würde ich aber locker ´nen dreistelligen Betrag drauf verwetten.... ;)
@ Kastenmaier: das kann man so nicht sagen, bzw. diese Betrachtungsweise ist etwas einseitig. Beim FC Bayern ist es natürlich auch viel einfacher zu glänzen.
Dante war letzte Saison bei uns der Abwehrchef von der (zeitweise) besten Abwehr Europas. Das ist doch ein viel größeres Stück Arbeit und ein höherer Verdienst, als aktuell bei Bayern.
Ich behaupte einfach mal, wäre er bei uns geblieben und wir hätten aktuell wieder die beste Abwehr der Liga/Europas, wäre er nicht nominiert worden!
Ist natürlich rein hypothetisch, würde ich aber locker ´nen dreistelligen Betrag drauf verwetten.... ;)
22.01.2013 - 21:58 Uhr
freut mich für Dante...
hoffentlich kommt er zum Einsatz und macht n tolles Spiel..
bringt seit Jahren sehr gute Leistungen in der Bundesliga.. hat es absolut verdient!
hoffentlich kommt er zum Einsatz und macht n tolles Spiel..
bringt seit Jahren sehr gute Leistungen in der Bundesliga.. hat es absolut verdient!
22.01.2013 - 22:05 Uhr
Zweifelsohne, ganz große für Dante. War eigentlich seit letzter Saison schon überfällig!
Aber so liegen Erfolg und Misserfolg ganz nach beieinander. Denn für unser abtrüniges Fohlen Marvin Compper geht die Story Hoppenheim seinem Ende zu :/:
In der erfolgreichen Saison der Sinsheimer noch hoch gelobt gwesen :rolleyes und von uns der Abgang zu tiefst bereut.
Aber so liegen Erfolg und Misserfolg ganz nach beieinander. Denn für unser abtrüniges Fohlen Marvin Compper geht die Story Hoppenheim seinem Ende zu :/:
In der erfolgreichen Saison der Sinsheimer noch hoch gelobt gwesen :rolleyes und von uns der Abgang zu tiefst bereut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.