Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen Teil III

25.01.2012 - 07:18 Uhr
Ehemalige Borussen Teil III |#821
03.01.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Fast so gut wie der 11er von Ordenewitz. :D

Frank Mill spielt übrigens für die Dortmunder Traditionself.

Insgeheim spielen sie halt alle für die Weisweiler Elf. :)

Altert Bachirou Salou eigentlich überhaupt? Der sieht, mit mittlerweile 42 Jahren noch exakt so aus wie "damals".
Ehemalige Borussen Teil III |#822
03.01.2013 - 19:19 Uhr
Interessant Claus Reitmaier grade:

Er wollte damals unbedingt bei uns bleiben (damals nur 5 Spiele gemacht, als Kampa schwächelte), und habe zu Christian (Hochstätter) gesagt, er könne einen Blankovertrag aufsetzen und irgendeine Zahl reinschreiben, er würde unterschreiben. Dieser habe das aber abgelehnt.
Lieber hätte er bei uns seine Karriere beendet, so ist er dann noch kurz nach Erfurt, später nach Norwegen gegangen, wo er mit 42 Jahren zum besten Torhüter der Liga gewählt wurde.
Wir haben ein halbes Jahr später aufgrund weiterer schlechter Torwartleistungen Kasey Keller gekauft.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen Teil III |#823
04.01.2013 - 07:41 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Interessant dazu:

Laut einem Artikel aus der Schweiz wurde Bobadilla zunächst Udine angeboten, die nachdem er gegen sie 3 Tore erzielt hatte höchst interessiert waren, dann aber Abstand nahmen, weil er als einer der wenigen Argentinier nicht irgendwo einen Italienischen Opa ausgraben konnte.

P.S.: Bei geschätzten 3 Mio. Ablöse dürfte das für uns irgendetwas um 300.000 (10%) bis 750.000 Euro (25%) bedeuten.

Da ist allerdings von Franken die Rede.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Ehemalige Borussen Teil III |#824
04.01.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Monster_Magnet:
Zitat von AllanSimonsen:
Fast so gut wie der 11er von Ordenewitz. :D

Frank Mill spielt übrigens für die Dortmunder Traditionself.

Insgeheim spielen sie halt alle für die Weisweiler Elf. :)

Altert Bachirou Salou eigentlich überhaupt? Der sieht, mit mittlerweile 42 Jahren noch exakt so aus wie "damals".

Dafür ist Oli Neuville für den "mitgealtert" - der hat optisch in 2 Jahren 10 Jahre draufgelegt.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
Ehemalige Borussen Teil III |#825
04.01.2013 - 12:27 Uhr
Dante sprach in einem Sky-Interview wohl indirekt an, sich auch vorstellen zu können, für Deutschland bei der WM in Brasilien auf zu laufen :rolleyes
Ehemalige Borussen Teil III |#826
04.01.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von orwh_1900:
Dante sprach in einem Sky-Interview wohl indirekt an, sich auch vorstellen zu können, für Deutschland bei der WM in Brasilien auf zu laufen :rolleyes

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_658124.html
Ehemalige Borussen Teil III |#827
09.01.2013 - 22:36 Uhr
Kennt jemand eine Seite, auf dem es ein Bild von Marco Reus gibt wo er die Raute küsst?
Bei der Googlesuche finde ich nichts.. :rolleyes

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Ehemalige Borussen Teil III |#828
09.01.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Matze1900:
Kennt jemand eine Seite, auf dem es ein Bild von Marco Reus gibt wo er die Raute küsst?

Hat er das denn je? Ich könnte mich nicht daran erinnern...seine Art war doch immer finger an Mund?
Ehemalige Borussen Teil III |#829
10.01.2013 - 14:10 Uhr
Ex-Profi von uns zum KFC Uerdingen?

http://www.reviersport.de/219236---arsenal-uerdingen-kfc-hoffenheim.html
Ehemalige Borussen Teil III |#830
10.01.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von Matze1900:

Hat er das denn je? Ich könnte mich nicht daran erinnern...seine Art war doch immer finger an Mund?

Gegen VW als wir letzte Saison 4:1 gewonnen haben. Hab das auch in einem Video gesehen, aber ein Bild find ich nicht.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.