Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#711
08.05.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von SvG0815:
Die Bilanz ist in der Tat erschreckend:

In Bielefeld har Artur wettbewerbsübergreifend für ein Tor im Schnitt 191 Minuten gebraucht, in Berlin 719.

Auch in der ersten Liga ist der Unterschied gewaltig:

Bielefeld: 257 Minuten/Tor
Berlin: 750 Minuten / Tor

Naja, manchmal macht man halt Fehler, und manchmal macht man sie zwei mal...
Würden wir ihn nicht trotzdem immoment alle wieder gerne annehmen?
Ich denke King Artur hat sich ans Denkmal gepinkelt , aber es ist noch nicht zerstört , also hört auf so-eine Schadenfreude zu zeigen ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ehemalige Arminen |#712
09.05.2010 - 01:13 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von SvG0815:

In Bielefeld har Artur wettbewerbsübergreifend für ein Tor im Schnitt 191 Minuten gebraucht, in Berlin 719.

Ich denke King Artur hat sich ans Denkmal gepinkelt , aber es ist noch nicht zerstört , also hört auf so-eine Schadenfreude zu zeigen ;)

Also von mir aus darf er gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst. Den Abschied, den er sich damals geleistet hat, überbot selbst den von Buckley. Dann auch noch das Nachtreten seitens Artur war schlussendlich der Gipfel.
Polnische Rentner gibt es in Bielefeld ausserdem bereits zu Genüge.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Ehemalige Arminen |#713
09.05.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von patti1:
Also von mir aus darf er gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst. Den Abschied, den er sich damals geleistet hat, überbot selbst den von Buckley. Dann auch noch das Nachtreten seitens Artur war schlussendlich der Gipfel.

Na da kann ich mich nur anschließen, der soll mal schön in Berlin bleiben. Wenn der zurück geholt werden würde, müsste ich doch ganz stark an den Verstand der Verantwortlichen zweifeln, nicht das ich es jetzt schon tun würde, aber das wäre die absolute "Krönung"!

Sicher hat er uns damals echt sehr weitergeholfen, aber die Art und weise wie er dann das 2.mal gegangen ist, zu einem Klub wo er schonmal gnadenlos versagt hat. Aber vorher auch gegen Hertha geschossen und wie schön es doch bei Arminia war... bla bla. Für mich ein reiner Söldner!! Vor allen dingen das Nachtreten hat mich dermaßen aufgeregt, das ich es ihm gönnen würde, das er total verkackt!! Ich meine bisher sieht es ja auch ganz danach aus, als würde es ihm gelingen! ;) Dennoch würde ich drauf wetten das wenn er in Berlin bleibt 2mal spielt, (aber eigentlich will er ja 1.Liga spielen, hat er auf jedenfall gesagt) eben gegen uns und da dann seine tore macht!
Ehemalige Arminen |#714
09.05.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von patti1:
Zitat von SvG0815:

Polnische Rentner gibt es in Bielefeld ausserdem bereits zu Genüge.
Ja haben will ich ihn auch nicht wollte nur daran errinern das er nunmal uns immer geholfen hat , nach seinen abgang wie gesagt bepinkelt aber ich denke man sollte auch an das geleistete denken und nicht das ganze Denkmal zerstören wegen einem oder auch zwei Fehlern ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ehemalige Arminen |#715
09.05.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von patti1:
Ja haben will ich ihn auch nicht wollte nur daran errinern das er nunmal uns immer geholfen hat , nach seinen abgang wie gesagt bepinkelt aber ich denke man sollte auch an das geleistete denken und nicht das ganze Denkmal zerstören wegen einem oder auch zwei Fehlern ;)

Um das Geleistete bin ich ihm auch wahrlich dankbar genug. Der alte Artur bleibt für mich immer der König. In Bielefeld hatte er die Glanzzeit seiner Karriere und das rechne ich ihm und dem Verein nach wie vor hoch an, aber nach der ganzen Szene der letzten Transferperiode im Sommer reicht es dann auch.
Wie gesagt, dankbar ja, zurückholen nie im Leben. Ich würde sogar soweit gehen, meine Dienste als Fan am DSC Arminia einzustellen, wenn sie diesen Wandervogel zurück holen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Ehemalige Arminen |#716
10.05.2010 - 18:07 Uhr
Von Heesen soll Manager in Hoffenheim werden

Zitat
Hoffenheim (nw). Der frühere Bundesligaprofi- und Trainer von Arminia Bielefeld, Thomas von Heesen, soll Nachfolger des scheidenden Managers Jan Schindelmeiser beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim werden.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3540053_Von_Heesen_soll_Manager_in_Hoffenheim_werden.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#717
11.05.2010 - 22:08 Uhr
Kentsch verklagt Arminia

Zitat
Arminia Bielefeld ist von seinem ehemaligen Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch verklagt worden. Der Fußball-Zweitligist soll das Gehalt von etwa 400.000 Euro jährlich bis Juni 2012 auszahlen. So lange wäre ursprünglich sein Vertrag gelaufen. Der Verein hatte Kentsch im vorigen Sommer beurlaubt. Als der Zweitligst MSV Duisburg ihn im März als Geschäftsführer verpflichtete, hat Arminia ihn fristlos entlassen.

Quelle: WDR

LInk: http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nachrichten/index.html#r7

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#718
11.05.2010 - 22:25 Uhr
Der Typ ist echt unglaublich :angry

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ehemalige Arminen |#719
11.05.2010 - 22:45 Uhr
ich dachte wir zahlen solange das gehalt, bis er einen neuen arbeitgeber gefunden hat und das hat er ja mit duisburg!

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Ehemalige Arminen |#720
11.05.2010 - 22:56 Uhr
Und nachher bekommt er ebenso Recht wie Saftig.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.