Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#681
25.03.2010 - 16:08 Uhr
Ex-Profi Rau rechnet ab: "Fußball eine Scheinwelt"
Kritische Bilanz

Zitat
Hamburg (dpa). Ein Jahr nach seinem Abschied vom Profi-Fußball hat Ex-Nationalspieler Tobias Rau kritisch Bilanz gezogen und den "extremen Leistungsdruck" für sein frühes Karriereende verantwortlich gemacht. "Der Job an sich ist ja fantastisch. Du spielst Fußball und verdienst damit sehr viel Geld. Aber Fußball ist eine Scheinwelt.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3458402_Ex-Profi_Rau_rechnet_ab_Fussball_eine_Scheinwelt.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#682
25.03.2010 - 21:01 Uhr
Weissenberger macht weiter

Zitat
LASK-Routinier Markus Weissenberger (35) wird seine Karriere beim Linzer Bundesligisten fortsetzen. Der frühere Deutschland-Legionär, der verletzungsbedingt erst einen Liga-Einsatz in dieser Saison vorweisen kann, will noch zwei Jahre spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/weissenberger-macht-weiter/news/anzeigen_37207.html

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ehemalige Arminen |#683
03.04.2010 - 13:35 Uhr
Wuppertaler SV beurlaubt Trainer Uwe Fuchs
Zitat von TM:
Der abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist Wuppertaler SV hat am Freitag Cheftrainer Uwe Fuchs beurlaubt. Damit zog der Tabellen-Vorletzte die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt, die am Mittwoch mit der 1:2-Heimpleite gegen Wacker Burghausen ihren vorläufigen negativen Höhepunkt erlebte. Im Spiel an diesem Samstag bei Eintracht Braunschweig betreuen U 21-Coach Peter Radojewski und Co-Trainer Thomas Stickroth die Mannschaft.
[...]

Quelle: Transfermarkt
Link: http://www.transfermarkt.de/de/wuppertaler-sv-beurlaubt-trainer-uwe-fuchs/news/anzeigen_37472.html

Von der Blöd wurde er auch als Trainerkandidat bei uns ins Spiel gebracht...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#684
04.04.2010 - 07:45 Uhr
Klitzperas Erinnerungen an Bielefeld
Ex-Armine Klitzpera mit FSV zu Gast
VON CARSTEN BLUMENSTEIN

Zitat
Bielefeld. Wenn Alexander Klitzpera auf das Thema Arminia Bielefeld angesprochen wird, kommt der 32-Jährige immer noch ins Schwärmen. Nicht, weil der DSC in dieser Saison einen so tollen Fußball spielt, sondern weil Bielefeld seine erste Profistation gewesen ist. "Ich habe tolle Erinnerungen an den Verein und an die Stadt, ich hatte super Jahre in Bielefeld", sagt der Innenverteidiger. Am Ostersonntag kehrt Klitzpera mit dem FSV Frankfurt an seine alte Wirkungsstätte zurück.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3473487_Klitzperas_Erinnerungen_an_Bielefeld.html?em_index_page=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#685
06.04.2010 - 09:27 Uhr
Klitzpera trifft gegen Eilhoff
Zitat von WB:
Bielefeld (WB/jen). Alexander Klitzpera hatte trotz der Niederlage seiner Frankfurter gute Laune. Der Ex-Armine erzielte immerhin das einzige Tor seines Teams beim 1:2. Und hat damit seine persönliche Liste vervollständigt.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=37093&artikel=1&PHPSESSID=3040f1f4ef0f5212c3a627301477d5ee

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#686
09.04.2010 - 07:37 Uhr
1860 München: Aigner verlängert bis 2012

Zitat
Mittelfeld-Spieler des TSV 1860 München, hat einen neuen Vertrag bis zum 30.Juni 2012 erhalten. In 21 Spielen der aktuellen Saison verbuchte Stefan Aigner bislang sieben Tore und drei Vorlagen. Damit ist er nicht nur der treffsicherste sondern auch effektivste Spieler im Kader von Trainer Ewald Lienen.
[...]
Aigner wechselte 2009 von Arminia Bielefeld zu den „Löwen“.

Quelle: Transfermarkt.de

Link: http://www.transfermarkt.de/de/1860-muenchen-aigner-verlaengert-bis-2012/news/anzeigen_37616.html

•     •     •

Ehemalige Arminen |#687
11.04.2010 - 15:58 Uhr
Erstes BuLi-Tor für den HSV von Robert "Horst Hrbuesch" Tesche.
Ehemalige Arminen |#688
11.04.2010 - 18:56 Uhr
Musst dich nicht ärgern, Aigner wollte in heimische Gefilde und war dann halt nicht zu halten. So einfach ist das manchmal.
Ehemalige Arminen |#689
11.04.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Musst dich nicht ärgern, Aigner wollte in heimische Gefilde und war dann halt nicht zu halten. So einfach ist das manchmal.

...zumindest in der Realität. ;)
Ehemalige Arminen |#690
11.04.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Innok:

Hallo Arminius7 ärgere Dich nicht darüber. So ist das Bundesligageschäft. Das Geld regiert
den Markt.

Ist zumindest bei Aigner Unsinn.
Mal abgeshen davon, dass er bei uns nicht mehr (wenn nicht gar weniger) verdienen wird, als damals bei euch, kann man bei ihm stolz behaupten, dass unser Verein für ihn eine Herzensangelegenheit ist.

Hier ein heute erschienenes Interview mit ihm.
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/178394

Zitat
Als ich noch in Bielefeld spielte, habe ich mir auch eine Handynummer besorgt, in der die Zahlenkombination 1860 vorkommt. Das muss man einfach haben (lacht). Auch wenn ich nicht hier spielen würde, wäre ich ein Sechzger. Wenn ich damals bei der Arminia nicht im Kader war, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin diese Horrorstrecke nach München gefahren, um zu Sechzig ins Stadion zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.