Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#631
18.12.2009 - 01:08 Uhr
Der KFC Uerdingen hat sich nach Ailton nun mit ERHAN ALBAYRAK den nächsten Ex-Bremer geangelt.

Über Infos über den Spieler wäre ich sehr dankbar. Bitte alles weitere in den Albayrak-Thread in der Amateur-GK posten. Danke!
Ehemalige Arminen |#632
19.12.2009 - 12:55 Uhr
Moin,

kann mir jemand der mit der Geschichte vertraut ist helfen? Mach historische Daten und nun such ich Informationen über Thomas Schneider von 92-94 bei euch angestellt. Gibt es ein Vereins-/Fan-Archiv - http://www.blaue-daten.de/ hilft mir da leider nicht weiter :( - oder kann mir jemand zumindest sagen wann der geboren wurde?

Danke

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 19.12.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#633
20.12.2009 - 00:36 Uhr
Hains Respekt vorm SCP
St. Pauli-Keeper am Sonntag in Paderborn und Silvester bei Kauf
Zitat von NW:
[...]
Anders als bei seinem letzten Abstecher in die alte Heimat ("Wir haben in Bielefeld absolut unglücklich 0:1 verloren") hofft Hain diesmal, etwas Zählbares mitzunehmen, um mit einem guten Gefühl in die kurze Winterpause zu gehen. An Silvester feiert "Matze" Hain seinen 37. Geburtstag und den Jahreswechsel bei seinem langjährigen Weggefährten Rüdiger Kauf in Bielefeld. Bei aller Konkurrenz hat Hain für "Rübe" und seine ehemaligen Mitspieler aufmunternde Worte übrig. "Im Moment haben sie einen kleinen Hänger, aber ich glaube, dass sie aus dem Tief herauskommen." Auf jeden Fall freut er sich schon auf das Rückspiel gegen Bielefeld Ende Februar.

Wie lange er noch zwischen den Pfosten stehen wird, lässt Hain offen. Bei 25 Saisoneinsätzen verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr. "Wenn die sportliche Führung einen Jüngeren aufbauen will, muss man darüber sprechen", sagt Hain, der seinen Trainerschein machen will und sich auch vorstellen kann, als Feuerwehrmann noch einige Jährchen auf der Bank zu sitzen.

Quelle: Neue Westfälische
Link:http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/3291284_Hains_Respekt_vorm_SCP.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#634
20.12.2009 - 15:35 Uhr
Möhlmann ist in Fürth entlassen worden

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518679/artikel_Moehlmann-nicht-mehr-Trainer-im-Ronhof.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#635
21.12.2009 - 13:25 Uhr
Möhlmann nach Talfahrt entlassen
Ex-Armine muss in Fürth gehen

Zitat
Fürth (nw). Einen Tag nach der bitteren Bescherung folgte die erwartete Entlassung: Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat auf die sportliche Talfahrt mit zuletzt fünf Heimpleiten in Folge reagiert und sich vier Tage vor Weihnachten von Trainer Benno Möhlmann getrennt. Bereits unmittelbar nach dem 1:4 (0:2) gegen den Karlsruher SC und dem Abrutschen auf den viertletzten Tabellenplatz hatte sich der Schritt angedeutet. "Die Mannschaft ist tot", sagte Stürmer Sami Allagui.
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3299495_Moehlmann_nach_Talfahrt_entlassen.html?em_index_page=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#636
22.12.2009 - 22:53 Uhr
Lazic: „Wir müssen jetzt nach vorne schauen
Zitat von TM:
Igor Lazic ist Co-Trainer des abstiegsbedrohten Zweitligisten TuS Koblenz. Mit Sven Bauer (Lapdog) unterhielt er sich über Uwe Rapolders Entlassung, seine Zeit bei Arminia Bielefeld und warf einen Blick in die Zukunft.

Transfermarkt.de: Herr Lazic, kommen wir kurz auf Ihre Spielerkarriere zu sprechen. Sie haben bei vielen Vereinen gespielt. Welche Eindrücke haben Sie für sich mitnehmen können?
[...]

Quelle: Transfermarkt
Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/34068/lazic-wir-muessen-jetzt-nach-vorne-schauen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#637
03.01.2010 - 09:15 Uhr
Das nenne ich mal "Anstand" - Arne Friedrich bleibt bei Hertha trotz (angebliches) Millionenangebot aus Wolfsburg. Er sagt, er wäre kein Judas - er stellt sich der Verantwortung und laufe nicht davon.
Das sind ostwestfälische Tugenden, ich hoffe Artur hört mit !!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/34324/hertha-kapitaen-friedrich-bleibe-in-berlin.html

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Ehemalige Arminen |#638
03.01.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Das nenne ich mal "Anstand" - Arne Friedrich bleibt bei Hertha trotz (angebliches) Millionenangebot aus Wolfsburg. Er sagt, er wäre kein Judas - er stellt sich der Verantwortung und laufe nicht davon.
Das sind ostwestfälische Tugenden, ich hoffe Artur hört mit !!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/34324/hertha-kapitaen-friedrich-bleibe-in-berlin.html

Hmmm, wieso? Bleibt Artur nicht in Berlin??? :D

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#639
06.01.2010 - 19:36 Uhr
Aus dem aktuellen TM-Interview:

Zitat von TM:
Holger Wehlage: Der Wechsel war keine rein sportliche Entscheidung, es gab private Gründe. Ich möchte in Braunschweig sesshaft werden. Ich werde im Februar mit Tobias Rau und Marco Dehne eine Soccerhalle eröffnen. Deswegen bin ich zurück nach Braunschweig gegangen und dann kam die Anfrage, ob ich dem Verein helfen könne. Ölper steht im Moment sehr schlecht da und ich wollte gerne helfen. So bin ich beim BSV gelandet.

Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/34447/wehlage-ich-sehe-mich-noch-nicht-auf-dem-abstellgleis.html

•     •     •

Ehemalige Arminen |#640
06.01.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Aus dem aktuellen TM-Interview:

Zitat von TM:
Holger Wehlage: Der Wechsel war keine rein sportliche Entscheidung, es gab private Gründe. Ich möchte in Braunschweig sesshaft werden. Ich werde im Februar mit Tobias Rau und Marco Dehne eine Soccerhalle eröffnen. Deswegen bin ich zurück nach Braunschweig gegangen und dann kam die Anfrage, ob ich dem Verein helfen könne. Ölper steht im Moment sehr schlecht da und ich wollte gerne helfen. So bin ich beim BSV gelandet.

Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/34447/wehlage-ich-sehe-mich-noch-nicht-auf-dem-abstellgleis.html

Macht Van der Veen das nicht auch? Scheint ja lukrativ zu sein. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.