Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#611
05.11.2009 - 22:45 Uhr
momo diabang wird für wien gegen bremen eingewechselt.
Ehemalige Arminen |#612
05.11.2009 - 23:20 Uhr
Torwart-Legende Uli Stein „Arminia steigt sicher auf!“

Zitat
Souveräner Tabellenführer mit 27 Punkten, acht Siege in Folge, 681 Minuten ohne Gegentor – Traumbilanz! Auch Torwart-Legende Uli Stein (55/193 Spiele für Bielefeld) ist von der neuen Arminia begeistert! Das Interview.
[...]

Quelle BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/11/05/arminia-bielefeld/torwart-legende-uli-stein-im-interview.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#613
11.11.2009 - 17:49 Uhr
Auf "Langer" hören sie beide
FUSSBALL: Vater Wolfgang und Sohn Lukas Kneib haben denselben Spitznamen
VON ECKHARD FELSCH
Zitat von NW:
Bielefeld. Wenn ältere Besucher die Spiele des VfL Theesen besuchen, werden sie möglicherweise über einen Namen stolpern, der ihnen etwas sagt. "Kneib, da war doch was?" Richtig. Da war was. Der Vater von Lukas Kneib (20), dem Linksfüßler auf der linken Außenbahn des VfL, ist Wolfgang Kneib (57). Der spielte von 1984 bis 1993 im Tor des DSC Arminia. Zuvor hütete der 1,96 große Mann das Gehäuse von Borussia Mönchengladbach.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3226177_Auf_Langer_hoeren_sie_beide.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#614
17.11.2009 - 10:42 Uhr
Hamburg: Youngster vor der Bewährungsprobe
Labbadia: Hoffnung auf Zé, Auftrag an Tesche
Zitat von kicker.de:
Ein Fünkchen Resthoffnung besteht noch. Mittwoch wird Zé Roberto (35, Bänderanriss im Sprunggelenk) der Gips abgenommen, im Ausdauerbereich konnte der Brasilianer trotz der Verletzung arbeiten - reicht die Zeit also bis zum Sonntag? Oder schlägt gegen Bochum die Stunde von Robert Tesche (22), dem im Sommer mit viel Vorschusslorbeer bedachten Mittelfeldtalent aus Bielefeld? (...)

» http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517156/artikel_Labbadia_Hoffnung-auf-Zc3a9-Auftrag-an-Tesche.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#615
17.11.2009 - 20:16 Uhr
Auch Sternkopf litt unter Depressionen
Zitat von handelsblatt:
In seiner Zeit bei Bayern München habe er an Depressionen gelitten und Medikamente genommen, erklärte Michael Sternkopf. Er spielte in Mönchengladbach mit Robert Enke zusammen. (...)

» http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-national-auch-sternkopf-litt-unter-depressionen;2485497

•     •     •

B I E L E F E L D
Ehemalige Arminen |#616
19.11.2009 - 10:55 Uhr
Köln: Schorch zurück im Training
H1N1: Kessler und Bade infiziert
Zitat von Kicker:
Die Schweinegrippeinfektion breitet sich beim FC aus. Nach Christopher Schorch und Physiotherapeut Sven Rinke hat es nun Ersatzkeeper Kessler und Torwarttrainer Bade erwischt.
[...]

Quelle: Kicker online
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517199/artikel_H1N1_Kessler-und-Bade-infiziert.html

Tja, wäre er mal bei uns geblieben^^

Im Ernst, gute Besserung, Alex!
Im Moment scheinen die Zahlen der Neuinfektionen ja generell anzusteigen. Gibt es eigentlich Infos darüber, ob Arminia-Profis schon geimpft wurden?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#617
19.11.2009 - 11:36 Uhr
...ich meine mal irgendwo mitbekommen zu haben, dass jeder Profi für sich alleine die Entscheidung treffen sollte, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht. Das halte ich auch für das Sinnvollste. Die ganze Verfahrensweise ist ohnehin so unsicher und undurchsichtig, als dass man irgendwem vorschreiben könnte, was er hinsichtlich einer Impfung zu tun hat. Meine Meinung.

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 19.11.2009 um 11:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#618
26.11.2009 - 14:24 Uhr
Amedick freut sich auf Eilhoff und Co.
Ex-Armine in Lautern Führungsspieler
Zitat von NW:
Bielefeld (pep). Martin Amedick freut sich auf den kommenden Montag. Wenn der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern seine Mannschaft gegen Arminia Bielefeld auf den Platz führt, hofft er beim Wiedersehen mit seinem Ex-Klub auf die berühmte "Hexenkessel-Atmosphäre" des Betzenbergs und auf über 40.000 Zuschauer. "Ich erwarte ein sehr interessantes und enges Spiel. Arminia hat eine starke Defensive, und es wird eine schwierige Aufgabe. Ich hoffe aber, dass wir das bessere Ende für uns haben", sagt der 27-Jährige.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3259684_Amedick_freut_sich_auf_Eilhoff_und_Co..html?em_index_page=1

•     •     •

Ehemalige Arminen |#619
26.11.2009 - 16:20 Uhr
Davor habe ich auch sehr viel Angst :/:
Wer soll seine Kopfballstärke stoppen ?! :o :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ehemalige Arminen |#620
28.11.2009 - 11:34 Uhr
"Arminia ist Favorit Nummer eins"
INTERVIEW: FCK-Vorstandsvorsitzender Kuntz freut sich über den Aufschwung in Kaiserslautern

Zitat
Bielefeld/Kaiserslautern. Als Spieler hat Stefan Kuntz enorm viel erreicht. 1996 war er Europameister. Zwei Mal sicherte er sich die Torjägerkanone in der Bundesliga (1985/86 und 1993/94). 1991 wurde er zum Fußballer des Jahres gekürt. Mit dem 1. FC Kaiserslautern, für den er 170 Spiele absolvierte und 75 Tore erzielte, holte er 1990 den DFB-Pokal und ein Jahr später den Meistertitel. Seit April 2008 ist Kuntz (47) Vorstandsvorsitzender und sportlicher Leiter bei den "Roten Teufeln". Mit Peter Burkamp sprach der frühere Arminen-Stürmer (65 Spiele von 1996 bis 1998) vor dem Spiel gegen die Bielefelder über den Höhenflug des FCK.
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3262647_Arminia_ist_Favorit_Nummer_eins.html?em_index_page=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.