Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1931
25.01.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von LostandFound:
SPD in Herford: Widerstand gegen Ex-Arminia-Manager

Roland Kentsch für die Reserveliste zur Kommunalwahl nominiert

http://www.nw-news.de/owl/10235224_SPD_in_Herford_Widerstand_gegen_Ex-Arminia-Manager.html

Neues von Kentsch ;)

SPD nominiert Kähler, Kentsch fällt durch
Umstrittener Ex-Arminia-Manager zieht sich zurück
VON JENS MÖLLER
Zitat von NW:
Herford. Die Herforder SPD hat Tim Kähler am Freitagabend offiziell zu ihrem Kandidaten für die Wahl des Bürgermeisters gemacht. Er erhielt von den Delegierten ein anständiges Wahlergebnis. Dagegen hat Roland Kentsch, Ex-Manager von Arminia Bielefeld, nach einer Abstimmungsniederlage seinen Rückzug aus dem Stadtrat erklärt.
[...]

Kentsch verlor in der Abstimmung seinen Listenplatz (19 zu 39 Stimmen) und zog darauf seine Kandidatur für den Stadtrat komplett zurück.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/owl/kreis_herford/herford/herford/10239870_SPD_nominiert_Kaehler_Kentsch_faellt_durch.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1932
25.01.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von Maskottchen:

Nun die Bude von Francky :)

Das schreibt der Liveticker vom Halleschen FC:

Und eine sehr schön anzusehende obendrei :) Ich hab mal bei HR eingeschaltet. Freut mich für Francky!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1933
28.01.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von regionalliga.com:

Stürmer Gianluca Marzullo (23) wechselt vom FC Gütersloh zum 1. FC Lokomotive Leipzig.

...
Der Stürmer hatte in den letzten Testspielen durch etliche Tore auf sich aufmerksam gemacht und Trainer Heiko Scholz überzeugt. In der aktuellen Saison erzielte er für Gütersloh sieben Tore in 14 Spielen.
...
http://www.regionalliga.com/de/rl/liga/regionalliga-nordost/news/gianluca-marzullo-wechselt-zu-lok-leipzig-74350
Ehemalige Arminen |#1934
28.01.2014 - 16:14 Uhr
Christoph Dabrowski wird Trainer der U17 von Hannover 96.
Ehemalige Arminen |#1935
28.01.2014 - 22:54 Uhr
Georg Koch ist aktuell Gast in der Sendung "Mobilat Fantalk" auf Sport1 :)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Ehemalige Arminen |#1936
29.01.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Georg Koch ist aktuell Gast in der Sendung "Mobilat Fantalk" auf Sport1 :)

Danke für den Link :/: ;)
3 Stunden eher gepostet und ich hätte mir ne Dosis Mobile Salbe auf die Quietschgelenke geschmiert.
Und trotz Frühschicht mal in die Sendung reingeschaut.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#1937
29.01.2014 - 22:10 Uhr
Prominente Verstärkung: Der FC Hanau 93 hat den ehemaligen albanischen Nationalspieler Ervin Skela verpflichtet. Der 37-Jährige dürfte vielen Fußballfans der Region aber vor allem noch als Bundesligaspieler der Frankfurter Eintracht in Erinnerung sein, wo der offensive Mittelfeldspieler von 2001 bis 2004 spielte. In dieser Zeit stieg er einmal in die Bundesliga auf und einmal ab.
Ervin Skela kehrt auf den Platz zurück, er spielt ab sofort für den FC Hanau 93.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ehemalige Arminen |#1938
01.02.2014 - 14:28 Uhr
Francky mit dem nächsten Tor für den HFC in Liga 3.
Der Junge hat nen Lauf :)

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Ehemalige Arminen |#1939
06.02.2014 - 16:49 Uhr
Berkant Göktan hat heute seinen Vertrag beim Regionalligisten SV Heimstetten aufgelöst.
Ehemalige Arminen |#1940
07.02.2014 - 21:18 Uhr
Nettes Interview mit Benno Möhlmann

Zitat
"Das tue ich mir heute nicht mehr an"

Ein Interview von Mike Glindmeier und Christian Gödecke

Benno Möhlmann ist der Rekordtrainer der 2. Liga und Gründer der Fußballer-Gewerkschaft: Im Interview spricht der 59-Jährige über Scouting auf 400-Euro-Basis, Kondomwerbung als Aufreger und wie ihn einst Uwe Seeler beim HSV feuerte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/interview-mit-benno-moehlmann-trainer-des-fsv-frankfurt-a-951445.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.