Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1761
02.05.2013 - 18:08 Uhr
Torwarttrainer-Wechsel in Fürth

Zitat
Torwart-Trainer Frederik Gößling (35, Foto) wird zur kommenden Saison den SC Paderborn 07 verlassen[...]

http://www.transfermarkt.de/de/torwarttrainer-wechsel-in-fuerth/news/anzeigen_121086.html
Ehemalige Arminen |#1762
07.05.2013 - 21:48 Uhr
Der frühere Nationalspieler Arne Friedrich (33) hängt seine Fußballstiefel an den Nagel. Gegenüber dem in Bielefeld erscheinenden Westfalen-Blatt (Mittwoch-Ausgabe) bestätigte der Innenverteidiger, dass er nach Erfüllung seines Vertrags bei Chicago Fire - sein Kontrakt beim Major-League-Soccer-Klub läuft noch bis 31. Dezember - seine Karriere beenden wird.
Arne Friedrich hängt seine Fußballschuhe an den Nagel.
Schade eigentlich mit 33 Jahren, hätte ihn gern noch mal auf der Alm spielen sehen.
Ich wünsche dem symphatischen IV jedoch alles Gute für seine Zukunft :)

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Ehemalige Arminen |#1763
08.05.2013 - 00:29 Uhr
Ex-Armine Fischer: "Wir haben etwas Riesiges geschaffen"
Defensiv-Allrounder des VfL Osnabrück über das Aufstiegsduell in Bielefeld

Zitat
Osnabrück. Nur noch zwei Siege zum Aufstieg in die Zweite Liga: eine Situation, die sich die Fans des VfL Osnabrück vor drei Wochen kaum zu erträumen wagten. Einer, der nie den Glauben verloren hat, ist der Ex-Armine und Defensiv-Allrounder Nils Fischer. Im Interview mit Benjamin Kraus spricht der 25-Jährige über Kameraden bei der Konkurrenz, die Bedeutung persönlicher Befindlichkeiten und sein besonderes Spiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag.

Herr Fischer, drei Siege in Serie seit dem Nackenschlag des Last-Minute-Ausgleichs gegen Heidenheim: Wie hat der VfL das so gut weggesteckt?
NILS FISCHER: Nach einem längeren Hänger in der Rückrunde haben wir uns in diesem Spiel unserer alten Stärken besonnen, waren die klar bessere Mannschaft. Der Ruck, das "Jetzt erst recht", das dann nach dem bitteren 2:2 durch unser Team ging, war spürbar: Wir haben die letzte Chance ausgerufen, ergriffen und nun die einmalige Chance auf den direkten Aufstieg. Deshalb freue ich mich ungemein auf das Derby in Bielefeld.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8461899_Ex_Armine_Fischer_Wir_haben_etwas_Riesiges_geschaffen_.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1764
08.05.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
www.kicker.de:
Der frühere Nationalspieler Arne Friedrich (33) hängt seine Fußballstiefel an den Nagel. Gegenüber dem in Bielefeld erscheinenden Westfalen-Blatt (Mittwoch-Ausgabe) bestätigte der Innenverteidiger, dass er nach Erfüllung seines Vertrags bei Chicago Fire - sein Kontrakt beim Major-League-Soccer-Klub läuft noch bis 31. Dezember - seine Karriere beenden wird.
Schade eigentlich mit 33 Jahren, hätte ihn gern noch mal auf der Alm spielen sehen.

Noch besteht Hoffnung, Friedrich wurde wohl falsch zitiert. ;)
Ehemalige Arminen |#1765
08.05.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Bielefelder4ever:
www.kicker.de:

Noch besteht Hoffnung, Friedrich wurde wohl falsch zitiert. ;)

Möchtest du uns was sagen? ;)
Ehemalige Arminen |#1766
08.05.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von kicka:

Nur dass "Bielefeld4ever" seine Hoffnungen noch nicht begraben muss, da Friedrich seine Karriere offensichtlich doch noch nicht definitiv beendet. :)

Du solltest wissen, dass ich keine Namen von Spielern in den Raum werfen würde, von denen ich weiß, dass sie beim DSC im Gespräch sind. ;)
Ehemalige Arminen |#1767
08.05.2013 - 12:12 Uhr
Maxi Ahlschwede wechselt übrigens nach Wiesbaden. Keine Ahnung, ob wir das schon hatten.
Ehemalige Arminen |#1768
08.05.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von kicka:

Nur dass "Bielefeld4ever" seine Hoffnungen noch nicht begraben muss, da Friedrich seine Karriere offensichtlich doch noch nicht definitiv beendet. :)

Du solltest wissen, dass ich keine Namen von Spielern in den Raum werfen würde, von denen ich weiß, dass sie beim DSC im Gespräch sind. ;)

Das weiß ich! Die Hoffnung ist jedoch, dich mal nach mehreren Pilsken zu erwischen! :-)
Ehemalige Arminen |#1769
08.05.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von kicka:
Zitat von SvG0815:
Zitat von kicka:

Das weiß ich! Die Hoffnung ist jedoch, dich mal nach mehreren Pilsken zu erwischen! :-)

Was im Stadion nicht mal so unwahrscheinlich ist. Verraten werde ich Dir trotzdem nix! :P
Ehemalige Arminen |#1770
08.05.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von kicka:
Zitat von SvG0815:
Zitat von kicka:

Was im Stadion nicht mal so unwahrscheinlich ist. Verraten werde ich Dir trotzdem nix! :P

Na gut! :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.