Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1641
31.10.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von roadrunner68:
Morike Sako im Probetraining bei Rostock looool ...wie verzweifelt muss man sein da oben??? :ugly Hat Fascher den noch nie spielen sehen??! Na gut, wenigstens haben die dann mit irgendwelchen Aufstiegen garantiert nichts zu tun :p

Edit: Am besten finde ich "polyvalent einsetzbar" ...genau...Hütchen aufstellen, Ball aufpumpen, Wasserkiste tragen...

Ich glaube nicht, dass wir es nötig haben uns über ehemalige Spieler lustig zu machen. Das gehört sich nicht.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Morike sich bei Hansa durchsetzen kann.

Naja, ich weiß nicht. Er ist körperlich absolut jedem Spieler der Liga überlegen und hier in Liga drei geht viel über Kampf! Ich könnte mir schon vorstellen, dass der in Erscheinung treten könnte. Ich meine mich zu erinnern, dass er auf Pauli ja garnicht so schlecht gespielt hat, nur halt bei uns nicht...
Ehemalige Arminen |#1642
31.10.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von gannol:
Zitat von Gaya:
Zitat von roadrunner68:
Morike Sako im Probetraining bei Rostock looool ...wie verzweifelt muss man sein da oben??? :ugly Hat Fascher den noch nie spielen sehen??! Na gut, wenigstens haben die dann mit irgendwelchen Aufstiegen garantiert nichts zu tun :p

Edit: Am besten finde ich "polyvalent einsetzbar" ...genau...Hütchen aufstellen, Ball aufpumpen, Wasserkiste tragen...

Ich glaube nicht, dass wir es nötig haben uns über ehemalige Spieler lustig zu machen. Das gehört sich nicht.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Morike sich bei Hansa durchsetzen kann.

Naja, ich weiß nicht. Er ist körperlich absolut jedem Spieler der Liga überlegen und hier in Liga drei geht viel über Kampf! Ich könnte mir schon vorstellen, dass der in Erscheinung treten könnte. Ich meine mich zu erinnern, dass er auf Pauli ja garnicht so schlecht gespielt hat, nur halt bei uns nicht...

Also das, was ich von ihm in Erinnerung habe, war einfach nur ... grausam!

Und aus seiner Größe resultiert noch lange keine körperliche Überlegenheit.
Ehemalige Arminen |#1643
01.11.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von gannol:
Zitat von Gaya:
Zitat von roadrunner68:

Also das, was ich von ihm in Erinnerung habe, war einfach nur ... grausam!

Und aus seiner Größe resultiert noch lange keine körperliche Überlegenheit.

Ich hab ihn als extrem groß und breit gebaut in Erinnerung!

Ich habe das gesamte Jahr und so gut wie jeden Spieler als grausam wahrgenommen! Ich denke nicht, dass man ohne Fußballerisches können Profi wird, und bei Pauli regelmäßig spielen kann!
Ehemalige Arminen |#1644
01.11.2012 - 11:44 Uhr
soweit ich mich erinnere war am Millerntor eher der Spaßbeauftragte... es spricht Bände, das er mit 2 m + x nicht einmal ein Kopfballduell gewonnen hat, geschweige denn mehr als 5 m unfallfrei geradeaus geschossen hat. Sorry, aber auf Sylt hat es vielleicht gereicht - in einer Profiliga niemals.

Edit: Das hat nichts mit bösartigem Lästern zu tun ,sondern einfach Fakt. Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roadrunner68 am 01.11.2012 um 11:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1645
06.11.2012 - 18:11 Uhr
2.- Christopher Katongo. J’imagine que certains lecteurs s’interrogent sur la position du Zambien dans mon classement. Il ne s’agit pas de dire qu’il est le deuxième meilleur footballeur du continent mais ce qu’il a réalisé avec sa sélection est prodigieux.
Falls ihr Euch noch an ihn erinnert: Chris Katongo wurde für die Wahl zu Afrikas Fußballer des Jahres nominiert. Die Nominierung hat ihm wohl die Auszeichnung zum besten Spieler des Afrikacups eingebracht, den er mit Sambia gewinnen konnte.

Da die Konkurrenz mit Drogba, Touré Yaya, Gervinho, Demba Ba, Obi Mikel, Aubameyang, Belhanda, und André Ayew aber wohl zu stark scheint, sollte man nicht davon ausgehen, dass Katongo da etwas absahnt.

Eine interessante Einschätzung aber von Hervé Pinot (siehe Quelle), der meint, Katongo verdiene den 2. Platz, weil er während des Afrikacups unglaublich viel für seine Mannschaft eingebracht habe. Außerdem bezeichnet er ihn als "maestro" :D

Könnt also stolz auf Euren ehemaligen Spieler sein !

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ehemalige Arminen |#1646
09.11.2012 - 23:06 Uhr
Thomas von Heesen und Markus von Ahlen stehen nach knapp einem Jahr in Kapfenberg unmittelbar vor dem Aus. Nach dem Abstieg aus der ersten Bundesliga war man als Mitfavorit auf den Aufstieg in die Saison gestartet. Nach 16 gespielten Runden liegt man mit 13 Punkten allerdings nur auf dem vorletzten Platz. Für die kommenden Tage wird ein Trainerwechsel erwartet, auch wenn Thomas von Heesen absolut charismatisch und eine große Persönlichkeit ist. Aber leider zählt im Fußball halt nur das, was auf dem Feld passiert.
Ehemalige Arminen |#1647
11.11.2012 - 09:47 Uhr
laut NW soll MvA Co Trainer und TvH Sportdirektor bleiben .....

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/7248886_Von_Heesen_nicht_mehr_Trainer_beim_Kapfenberger_SV.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#1648
11.11.2012 - 10:31 Uhr
Ja, ist seit gestern Abend fix.

Ist für mich eine akzeptable Lösung, weil ich die Qualitäten des Thomas von Heesen durchaus schätze. Nach so einem verpatzten Herbst muss man aber einfach etwas ändern.
Ehemalige Arminen |#1649
11.11.2012 - 12:39 Uhr
Unser guter Kacper hätte übrigens am Freitag beinahe sein erstes Zweitligator erzielt. Er traf in der Schlussphase nach einer Ecke per Kopf aber nur die Latte.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1650
12.11.2012 - 13:44 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/577584/artikel_wollitz-nimmt-kruek-in-schutz.html

Ich denke der Tausch Krük gegen Salger war irgendwo ein Glücksgriff für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.