Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1611
03.10.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von gothi:
Das war es dann wohl wieder mit der erfolgreichen zeit von St. Pauli..
Die wollen wohl als erster verein zur Winterpause schon ne Liga runter oder aber sie planen von nun an nur noch unentschieden zu spielen

Zitat von NW:

Nach Informationen dieser Zeitung ist allerdings Arminias Ex-Trainer Michael Frontzeck tatsächlich ein heißer Kandidat an der Reeperbahn.

Da gibt es doch wohl bessere auf dem Markt

Haha, den habe ich letzte Woche noch unserem Azubi wärmstens ans Herz gelegt...:D

Und ich habe dich bis grade für einen Menschenfreund gehalten

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#1612
03.10.2012 - 11:06 Uhr
Mit Frontzeck wird St.Pauli absteigen, mit 13-19 Unentschieden und maximal wirklich maximal 6 Siegen! (eher 2-4 Siege) :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGe am 03.10.2012 um 11:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1613
03.10.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von SvG0815:
Zitat von gothi:
Das war es dann wohl wieder mit der erfolgreichen zeit von St. Pauli..
Die wollen wohl als erster verein zur Winterpause schon ne Liga runter oder aber sie planen von nun an nur noch unentschieden zu spielen

Zitat von NW:

Nach Informationen dieser Zeitung ist allerdings Arminias Ex-Trainer Michael Frontzeck tatsächlich ein heißer Kandidat an der Reeperbahn.

Da gibt es doch wohl bessere auf dem Markt

Haha, den habe ich letzte Woche noch unserem Azubi wärmstens ans Herz gelegt...:D

Und ich habe dich bis grade für einen Menschenfreund gehalten

Wie bist Du denn auf das schmale Brett gekommen? :o
Ehemalige Arminen |#1614
03.10.2012 - 11:53 Uhr
...hoffe die haben nicht auch noch Ewald auf dem Zettel... :p
Ehemalige Arminen |#1615
03.10.2012 - 13:13 Uhr
Laut Bild ist es offiziell mit Frontzeck und Pauli
Ehemalige Arminen |#1616
03.10.2012 - 13:19 Uhr
Michael Frontzeck wird Trainer des FC St. Pauli!

Zitat
Die Suche nach einem neuen Trainer ist beendet. Michael Frontzeck wird die Nachfolge von André Schubert als Trainer des FC St. Pauli antreten! Der 48-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag[...].

Quelle: mopo
Link: http://www.mopo.de/fc-st--pauli/schubert-nachfolger-gefunden-michael-frontzeck-wird-trainer-des-fc-st--pauli-,5067040,20155568.html

St. Pauli vermeldete das auch auf seiner facebook Seite,

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 03.10.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1617
03.10.2012 - 17:26 Uhr
Tjoa, da fällt mir dann eigentlich auch nicht mehr viel ein, außer:

http://www.youtube.com/watch?v=pqGY9eE0XqQ
Ehemalige Arminen |#1618
03.10.2012 - 19:21 Uhr
Naja...
Gut für den Frontzeck, wohl nicht ganz so gut für Pauli

Mit ihm hätte ich aber keinesfalls gerechnet

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#1619
03.10.2012 - 20:56 Uhr
Ich hoffe, dass er bei St. Pauli viel Erfolg hat. Ich mag Frontzeck als Typ, das gebe ich offen und gerne zu. Und die Häme von Sven passt überhaupt nicht zu seinen sonstigen Kommentaren. Was für eine Argumentation würde man normalerweise von ihm erwarten? Wenn Aachen sich in der Bundesliga gehalten hätte, wäre das ein kleines Wunder gewesen. Mit Arminia hat er einmal den Klassenerhalt geschafft, was keine Normalität in Bielefeld darstellt. Deshalb kann man auch in der darauffolgenden Saison nicht davon ausgehen, dass man die Klasse hät. Mit Gladbach hat er in der ersten Saison die Klasse deutlich souveräner gehalten als die Saison davor.
Ehemalige Arminen |#1620
03.10.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von joegi:
Ich hoffe, dass er bei St. Pauli viel Erfolg hat. Ich mag Frontzeck als Typ, das gebe ich offen und gerne zu. Und die Häme von Sven passt überhaupt nicht zu seinen sonstigen Kommentaren. Was für eine Argumentation würde man normalerweise von ihm erwarten?

Es sind einfach die nackten Zahlen, die sich auf Grund der Häufung nicht mehr mit unglücklichen Umständen erklären lassen:

2006/07: Alemannia Aachen. In meinen Augen so ziemlich seine beste Leistung. Mit dem Aufsteiger konnte er in 34 Spielen acht Siege und sieben Unentschieden einfahren. Dem gegenüber stehen 16 Niederlagen, die bei einem Aufsteiger aber nicht so verwunderlich sind. Bilanz: 31 Punkte, Platz 18. Punkteschnitt: 1,00

2007/08: Arminia Bielefeld. Er übernahm den Club am 18. Spieltag auf dem 14. Tabellenplatz, mit 18 Punkten. Seine Bilanz: Drei Siege, sieben Unentschieden, sieben Niederlagen. Am Ende belegte man mit 34 Punkten den 15. Tabellenplatz. In den Jahren zuvor belegte der DSC zum Abschluss zwei Mal Platz 13 und ein Mal Platz 12. Punkteschnitt: 0,94

2008/09: Arminia Bielefeld. Seine Bilanz: vier Siege, 15 Unentschieden, 14 Niederlagen, 27 Punkte. Entlassung nach dem 33. Spieltag und einer 0:6-Niederlage beim BVB auf Tabellenplatz 16. Laut eigener Aussage ist er mit der Arminia nicht abgestiegen, was wohl faktisch richtig ist, aber immerhin hat er den Weg sauber bereitet. Nicht verschweigen sollte man, dass der DSC damals wohl einen der teuersten Kader der Vereinsgeschichte hatte. Punkteschnitt: 0,82

2009/10: Borussia Mönchengladbach: Seine Bilanz: Zehn Siege, neun Unentschieden, 15 Niederlagen. Klassenerhalt mit 39 Punkten. Gladbach verfügte zu dieser Zeit eher über einen durchschnittlichen Kader. Zum Klassenerhalt hätten in dieser Saison allerdings schon 33 Punkte gereicht, was Einiges über die Saison aussagt. Alles in allem aber recht souverän, vom Punkteschnitt her auch seine beste Saison: 1,15

2010/11: Borussia Mönchengladbach: Seine Bilanz: vier Siege, vier Unentschieden, 14 Niederlagen. Zum Zeitpunkt seiner Entlassung nach dem 22. Spieltag belegte der Club bereits seit zehn Spieltagen den 18. Tabellenplatz. Punkteschnitt: 0,73. Und das mit einem Kader, der sicher nicht schlechter war als der im Vorjahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 03.10.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.