Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
17.07.2012 - 20:28 Uhr
Gestern hatte ich noch mir überlegt, wäre doch geil, wenn Christian Müller hier wieder hin wechseln würde, aber leider steh er ja noch bei Cottbus unter Vertrag. Ich befürchte zwar, dass Arminia sich nicht um ihn kümmern wird, aber man wird ja noch hoffen dürfen.
18.07.2012 - 09:20 Uhr
Mit Christian Schwegler hat sich gestern ein Ex-Armine mit seiner Mannschaft gehörig blamiert:
http://www.transfermarkt.de/de/f91-dudelange-red-bull-salzburg/index/spielbericht_2244350.html
http://www.transfermarkt.de/de/f91-dudelange-red-bull-salzburg/index/spielbericht_2244350.html
18.07.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von SvG0815:
Mit Christian Schwegler hat sich gestern ein Ex-Armine mit seiner Mannschaft gehörig blamiert:
komisch, an den namen kann ich mich überhaupt nicht erinnern, er hat auch nur 7 spiele für uns gemacht, trotzdem habe ich ihn überhaupt nicht auf dem schirm..naja, das ergebnis ist auf jeden fall klasse. :D
komisch, an den namen kann ich mich überhaupt nicht erinnern, er hat auch nur 7 spiele für uns gemacht, trotzdem habe ich ihn überhaupt nicht auf dem schirm..naja, das ergebnis ist auf jeden fall klasse. :D
18.07.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von SvG0815:
Kann mich noch an ihn erinnern. Wurde damals von TvH geholt und man hatte gewisse Hoffnungen in ihn gesteckt, die sich dann überhaupt nicht erfüllt haben. Ich glaube, er war als RV eingeplant. Besser kennt man in Deutschland ja seinen Bruder Pirmen.
Zitat von SvG0815:
Kann mich noch an ihn erinnern. Wurde damals von TvH geholt und man hatte gewisse Hoffnungen in ihn gesteckt, die sich dann überhaupt nicht erfüllt haben. Ich glaube, er war als RV eingeplant. Besser kennt man in Deutschland ja seinen Bruder Pirmen.
19.07.2012 - 12:25 Uhr
Auch eine Art ehemaliger Armine...
Krombacher wird Trikotsponsor bei Eintracht Frankfurt. Allerdings nur für ein Jahr, danach wird die Brauerei Premiumsponsor.
Krombacher wird Trikotsponsor bei Eintracht Frankfurt. Allerdings nur für ein Jahr, danach wird die Brauerei Premiumsponsor.
19.07.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von SvG0815:
Es wird Zeit, dass die Oetker-Gruppe mit einer ihrer zahlreichen Biermarken Sponsor bei uns wird.
Es wird Zeit, dass die Oetker-Gruppe mit einer ihrer zahlreichen Biermarken Sponsor bei uns wird.
19.07.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von SvG0815:
Ja, das ist auch etwas, was mir nicht so recht in den Kopf will. Immerhin dürfte das Argument mit der "nicht zielgruppenorientierten Werbung" da eigentlich nicht ziehen.
Edit: Krombacher lässt sich das gerüchteweise eine schöne Stange Geld kosten: 5,5 Millionen sind mal eine Hausnummer.
Zitat von SvG0815:
Ja, das ist auch etwas, was mir nicht so recht in den Kopf will. Immerhin dürfte das Argument mit der "nicht zielgruppenorientierten Werbung" da eigentlich nicht ziehen.
Edit: Krombacher lässt sich das gerüchteweise eine schöne Stange Geld kosten: 5,5 Millionen sind mal eine Hausnummer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 19.07.2012 um 15:18 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 15:16 Uhr
Ich verstehe es sowieso nicht.
Ich meine z.B. mit den Tiefkühlpizzamarken trifft man die Zielgruppe doch.
Man könnte ja z.B. mit Dr. Oetker Ristorante auf den Trikots auflaufen.
Für mich ist das eher eine Ausrede, da man sich innerhalb der Besitzerfamilie wohl nicht für Fußball interessiert.
Edit: Da haben wir uns aber mit wenig in der ersten Liga abspeisen lassen...
Ich meine z.B. mit den Tiefkühlpizzamarken trifft man die Zielgruppe doch.
Man könnte ja z.B. mit Dr. Oetker Ristorante auf den Trikots auflaufen.
Für mich ist das eher eine Ausrede, da man sich innerhalb der Besitzerfamilie wohl nicht für Fußball interessiert.
Edit: Da haben wir uns aber mit wenig in der ersten Liga abspeisen lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 19.07.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 15:19 Uhr
Ich habe letzte Woche mal Heidinger beim Training von RB Leipzig gesehen. Noch immer in Liga 4 :D .
19.07.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von studti:
Ich habe letzte Woche mal Heidinger beim Training von RB Leipzig gesehen. Noch immer in Liga 4 :D .
Gottseidank bleiben wir bei dem wenigstens von irgendwelchen Rückholaktionswünschen verschont.
Gottseidank bleiben wir bei dem wenigstens von irgendwelchen Rückholaktionswünschen verschont.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.