Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1161
04.07.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von jasischu

Sebastian Schuppan schiesst Würzburg mit einem Elfer in der 94. Minute zum Aufstieg in die zweite Liga - herzlichen Glückwunsch! daumen-hoch

Unglaublich, diese Nerven musst du erstmal haben. Gratulation und viel Erfolg in Liga 2!

Dem schliesse ich mich gerne an! Freut mich für den Schuppi!

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#1162
04.07.2020 - 16:29 Uhr
Braunschweig und Würzburg damit zurück, Ingolstadt darf Relegation gegen Nürnberg spielen. Viele große Traditionsklubs sind auf der Strecke geblieben- von denen habe ich da ehrlich gesagt mehr erwartet. Vor allem vom MSV!

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Ehemalige Arminen |#1163
04.07.2020 - 16:33 Uhr
Janjic, Schuppan, Burmeister - unsere (Ex-) Arminen feiern dieses Jahr reihenweise Aufstiege. Sehr schön!

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1164
04.07.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von studti
Janjic, Schuppan, Burmeister - unsere (Ex-) Arminen feiern dieses Jahr reihenweise Aufstiege. Sehr schön!

Mal noch schnell den Putaro nachgeworfen........Zwinkernd

•     •     •

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#1165
04.07.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von studti

Wobei Putaro in Braunschweig leider fast keine Rolle spielt...

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Ehemalige Arminen |#1166
04.07.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von Almroar
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von studti

Wobei Putaro in Braunschweig leider fast keine Rolle spielt...

Mir egal. Spieler ist Spieler. Unschuldig
Und man hat ihm ja heute nochmals das Vertrauen geschenkt. grins

•     •     •

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#1167
04.07.2020 - 20:17 Uhr
Ubrigens ist es gut möglich, dass auch noch der ein oder andere EX Armine bereits am Montag in den Genuss des Aufstiegs kommt.Zwinkernd

•     •     •

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#1168
04.07.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Gaya

Zitat von jasischu

Sebastian Schuppan schiesst Würzburg mit einem Elfer in der 94. Minute zum Aufstieg in die zweite Liga - herzlichen Glückwunsch! daumen-hoch

Unglaublich, diese Nerven musst du erstmal haben. Gratulation und viel Erfolg in Liga 2!

Dem schliesse ich mich gerne an! Freut mich für den Schuppi!

Schuppan ist übrigens der erste Spieler dem es gelingt, mit 4 verschiedenen Vereinen in die zweite Bundesliga aufzusteigen!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#1169
04.07.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Ubrigens ist es gut möglich, dass auch noch der ein oder andere EX Armine bereits am Montag in den Genuss des Aufstiegs kommt.Zwinkernd

Stimmt. Auch wenn Feicks Vertrag genau genommen ja schon ausgelaufen ist.

Aber unabhängig vom Ergebnis am Montag hoffe ich doch, dass dein Logo anschließend wieder schwarz weiß blau ist...

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Ehemalige Arminen |#1170
05.07.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von Almroar
Zitat von Wilhelm2704

Stimmt. Auch wenn Feicks Vertrag genau genommen ja schon ausgelaufen ist.

Aber unabhängig vom Ergebnis am Montag hoffe ich doch, dass dein Logo anschließend wieder schwarz weiß blau ist...

Noch ist er ja Heidenheimer, weil spielberechtigt.

Son paar Tage bleibt dieses durchaus kleidsame Leibchen schon noch.Cool

•     •     •

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.