Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
28.01.2018 - 15:53 Uhr
28.01.2018 - 16:30 Uhr
Ist mir ganz neu.
Weiß vielleicht jemand, welche Spiele er wann bestritten hat?
Weiß vielleicht jemand, welche Spiele er wann bestritten hat?
28.01.2018 - 16:57 Uhr
Ansgar hat freiwillig den Dschungel verlassen
28.01.2018 - 17:18 Uhr
Es waren insgesamt elf Spiele in der OL Westfalen 90/91 und 91/92. Danach hat er auf jeden Fall für die Zweite in der Verbandsliga gespielt.
28.01.2018 - 17:48 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist mir offensichtlich voll durch die Lappen gegangen.
Ist mir offensichtlich voll durch die Lappen gegangen.
29.01.2018 - 15:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Löwen binden vereinslosen Spieler mit Zweitliga-Erfahrung
Offiziell: Görlitz unterschreibt bei 1860
Der TSV 1860 München hat einen weiteren namhaften Spieler verpflichtet. Michael Görlitz wird den Spitzenreiter der Regionalliga Bayern fortan verstärken. Der 30-Jährige kommt mit der Erfahrung von 140 Zweitliga-Spielen zu den Löwen.
Offiziell: Görlitz unterschreibt bei 1860
Der TSV 1860 München hat einen weiteren namhaften Spieler verpflichtet. Michael Görlitz wird den Spitzenreiter der Regionalliga Bayern fortan verstärken. Der 30-Jährige kommt mit der Erfahrung von 140 Zweitliga-Spielen zu den Löwen.
Zitat von Arminia05
Görlitz steht kurz vor einer Unterschrift bei den Münchener Löwen
Görlitz steht kurz vor einer Unterschrift bei den Münchener Löwen
Nun ist es offiziel
31.01.2018 - 14:43 Uhr
Frontzeck Baders Favorit für Strasser-Vertretung
Michael Frontzeck ist nach kicker-Informationen der Top-Kandidat, um den erkrankten Cheftrainer Jeff Strasser beim 1. FC Kaiserslautern zu vertreten. Martin Bader, der neue Sportvorstand des FCK, hatte bereits bei Hannover 96 mit dem 53-Jährigen zusammengearbeitet.
Es scheint so, dass Michael Frontzeck wieder einen Verein gefunden hat, der in ihm einen Hoffnungsträger sieht - wenn auch wie es derzeit aussieht nur vertretungsweise. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Strasser in dieser Saison nochmal auf die Bank des FCK zurückkehrt.
Michael Frontzeck ist nach kicker-Informationen der Top-Kandidat, um den erkrankten Cheftrainer Jeff Strasser beim 1. FC Kaiserslautern zu vertreten. Martin Bader, der neue Sportvorstand des FCK, hatte bereits bei Hannover 96 mit dem 53-Jährigen zusammengearbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 31.01.2018 um 14:43 Uhr bearbeitet
31.01.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von Gaya
Frontzeck Baders Favorit für Strasser-Vertretung
Es scheint so, dass Michael Frontzeck wieder einen Verein gefunden hat, der in ihm einen Hoffnungsträger sieht - wenn auch wie es derzeit aussieht nur vertretungsweise. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Strasser in dieser Saison nochmal auf die Bank des FCK zurückkehrt.Michael Frontzeck ist nach kicker-Informationen der Top-Kandidat, um den erkrankten Cheftrainer Jeff Strasser beim 1. FC Kaiserslautern zu vertreten. Martin Bader, der neue Sportvorstand des FCK, hatte bereits bei Hannover 96 mit dem 53-Jährigen zusammengearbeitet.
So sorgt man immerhin für Planungssicherheit und lässt keine Hoffnung mehr aufkommen, geschickt gemacht.
Schade um einen weiteren Traditionsverein, der jetzt vor einem Scherbenhaufen und einer ungewissen Zukunft steht..
03.02.2018 - 13:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Soccer star Delron Buckley will be showing SA just how graceful his feet move off the field when he takes to the #DWTSSA floor
Delron Buckley ist jetzt Teilnehmer bei der südafrikanischen Variante von "Let's dance".
03.02.2018 - 18:18 Uhr
Mir ist gerade erst in der Sportschau aufgefallen, dass Hesl mittlerweile selbst bei Würzburg in Liga 3 seinen Stammplatz verloren hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.