Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#811
01.11.2017 - 01:30 Uhr
Ex-Arminen verfolgen Heimspiel gegen Ingoldstadt und wollen soziales Engagement stärken
Wiedersehen für die DSC-Allstars
Zitat von WB
Bielefeld (WB). Großes Wiedersehen in der Schüco Arena: Am Rande des Zweitligaspiels zwischen dem DSC und dem FC Ingolstadt (1:3) kamen am Freitagabend ehemalige Arminia-Profis auf der Osttribüne zusammen.

Rund 20 »DSC-Allstars« waren einer Einladung von Bielefeld United und dem DSC Arminia Bielefeld gefolgt. Arminias kaufmännischer Geschäftsführer Markus Rejek begrüßte die Ehrengäste gemeinsam mit Ex-Profi Uwe Fuchs, Vorsitzender von Bielefeld United.
(...)
Sie waren dabei:

Karsten Bremke, Matthias Westerwinter, Detlef Schnier, Andreas Ellguth, Manuel Hornig, Markus Bollmann, Detlef Kemena, Jörg Zillies, Klaus Köller, Norbert Eilenfeldt, Efthimios Kompodietas, Ansgar Brinkmann, Oliver Kirch, Wolfgang Pohl, Wolfgang Kneib, Martin Kollenberg, Hans Lösekann, Stefan Braunschweig.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#812
04.11.2017 - 20:32 Uhr
Der 1:0-Sieg von KFC Uerdingen beim Wuppertaler SV wurde von einer schweren Verletzung überschattet. Uerdingens Christian Müller musste auf die Intensivstation eines Wuppertaler Krankenhauses gebracht werden.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#813
04.11.2017 - 20:39 Uhr
Ich hab es eben auch gelesen. Verdacht auf Jochbein- und Nasenbeinbruch.
Ehemalige Arminen |#814
04.11.2017 - 22:48 Uhr
Schönfeld hat heute nach Verletzungspause sein Comeback/Saisondebut gegeben. In der 88. Minute eingewechselt und in der 90+2. das 2:2 erzielt (Mit freundlicher Unterstützung des Darmstädter Keepers).
Ehemalige Arminen |#815
06.11.2017 - 13:09 Uhr
Ich zitiere das Medium ungern.
Aber das ist ja einfach nur hart...
Mü37 ist aber wohl wieder auf dem Weg der Besserung und guter Dinge, bald wieder auf den Platz zurückzukehren.

Quelle: www.bild.de
Der Offensivspieler liegt schwer verletzt am Boden, die Mitspieler und auch Gegenspieler erkennen sofort: Müller ist im Gesicht schwer verletzt und benötigt dringend ärztliche Hilfe. Das Problem: Es sind keine Sanitäter zu sehen. Einige Spieler rennen zur Haupttribüne, rufen, fordern Hilfe an. Doch es passiert nichts. Minutenlang. Sogar der Stadionsprecher schaltet sich ein.
Wuppertals Sportvorstand Manuel Bölstler schildert unglaubliche Zustände bei „Reviersport“: Demnach haben Klub-Verantwortliche auf vier Sanitäter auf dem Stadionvorplatz eingeredet, endlich den Innenraum zu betreten und zu helfen. Sie sollen geantwortet haben, dass sie dafür nicht zuständig seien und erst Rücksprache mit dem Einsatzleiter halten müssten.

Zudem sollten die Sanitäter gesagt haben, dass ihr Auto zugeparkt sei und sie deshalb nicht an die Trage kommen könnten. So sollen dann Klub-Mitarbeiter die Trage selbst geholt und auf den Platz getragen ha
Ehemalige Arminen |#816
08.11.2017 - 21:52 Uhr
Ex-Armine Dennis Eilhoff ist jetzt Polizist

http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/21971049_Ex-Armine-Dennis-Eilhoff-ist-jetzt-Polizist.html
Ehemalige Arminen |#817
13.11.2017 - 19:11 Uhr
Porada und Matten treffen Andersen zufällig im Drehrestaurant im 44. Stock, wo er mit Thomas Gerstner beim Essen sitzt. Der war unter anderem mal Trainer in Bielefeld und coacht jetzt die nordkoreanischen U19-Frauen.
Schaut mal an, was Arminias Ex-Coach Gerstner nun treibt...
Ehemalige Arminen |#818
14.11.2017 - 01:00 Uhr
Quelle: www.welt.de
FSV Zwickau testet griechischen Innenverteidiger

Zwickau – Fußball-Drittligist FSV Zwickau testet seit Montag einen Abwehrspieler. Der Grieche Charalampos Chantzopoulos wird in den kommenden Tagen bei den Westsachsen mittrainieren. Der gebürtige Bielefelder steht aktuell noch beim finnischen Zweitligisten FF Jaro unter Vertrag.
(...)
Chantzopoulos spielte in der Jugend für Arminia Bielefeld, später lief er auch für den FC Gütersloh auf.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#819
16.11.2017 - 09:35 Uhr
Karriere nach dem Fußball
Ex-Hertha-Stürmer Artur Wichniarek ist jetzt der Möbel-König
Zitat von BZ
(...)
König Artur, der mit Frau Kasia (39) sowie den Töch­tern Maja (15) und Emi­lia (12) trotz des Fuß­ball-En­des wei­ter im Haus in Klein­mach­now ge­blie­ben ist: „Vor we­ni­gen Wo­chen haben wir in den Span­dau Ar­ca­den in Ber­lin den Laden ,DUKA‘ er­öff­net. Dort bin ich In­ves­tor. Das ist eine pol­ni­sche Kette für Kü­chen-Ac­ces­soires. Dort gibt es alles, was das Kü­chen-Herz be­gehrt.“

Wich­nia­rek, der in Fuß­bal­ler-Krei­sen wegen sei­ner Tor­ge­fahr auch „König Artur“ ge­nannt wurde: „Dazu bin ich In­ves­tor des Gar­ten-Mö­bel­la­dens ‘Miloo Home’ in Düs­sel­dorf.“ Dort ist seine Frau Kasia die Ge­schäfts­füh­re­rin. Also ein Fa­mi­li­en-Pro­jekt.
Und das drit­te Stand­bein?

Artur: „Seit über fünf Jah­ren ar­bei­te ich schon bei der Bä­cke­rei­ket­te Le Cro­bag. Ich bin dort als Per­so­nal-Be­ra­ter von Fi­lia­len in Ber­lin und Polen tätig, suche Stand­or­te für Neu­bau­ten, führe auch die Ein­stel­lungs­ge­sprä­che und muss­te auch schon Mit­ar­bei­ter be­ur­lau­ben.“
(...)
Er wäre also gut ge­rüs­tet, um sich ein wei­te­res Stand­bein auf­zu­bau­en und sich so sei­nen frü­he­ren Traum zu er­fül­len – vom Pos­ten des Sport­di­rek­tors.
(...)

•     •     •

Ehemalige Arminen |#820
16.11.2017 - 11:26 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Karriere nach dem Fußball
Ex-Hertha-Stürmer Artur Wichniarek ist jetzt der Möbel-König
Zitat von BZ

...)
König Artur, der mit Frau Kasia (39) sowie den Töch­tern Maja (15) und Emi­lia (12) trotz des Fuß­ball-En­des wei­ter im Haus in Klein­mach­now ge­blie­ben ist: „Vor we­ni­gen Wo­chen haben wir in den Span­dau Ar­ca­den in Ber­lin den Laden ,DUKA‘ er­öff­net. Dort bin ich In­ves­tor. Das ist eine pol­ni­sche Kette für Kü­chen-Ac­ces­soires. Dort gibt es alles, was das Kü­chen-Herz be­gehrt.“

Wich­nia­rek, der in Fuß­bal­ler-Krei­sen wegen sei­ner Tor­ge­fahr auch „König Artur“ ge­nannt wurde: „Dazu bin ich In­ves­tor des Gar­ten-Mö­bel­la­dens ‘Miloo Home’ in Düs­sel­dorf.“ Dort ist seine Frau Kasia die Ge­schäfts­füh­re­rin. Also ein Fa­mi­li­en-Pro­jekt.
Und das drit­te Stand­bein?

Artur: „Seit über fünf Jah­ren ar­bei­te ich schon bei der Bä­cke­rei­ket­te Le Cro­bag. Ich bin dort als Per­so­nal-Be­ra­ter von Fi­lia­len in Ber­lin und Polen tätig, suche Stand­or­te für Neu­bau­ten, führe auch die Ein­stel­lungs­ge­sprä­che und muss­te auch schon Mit­ar­bei­ter be­ur­lau­ben.“
(...)
Er wäre also gut ge­rüs­tet, um sich ein wei­te­res Stand­bein auf­zu­bau­en und sich so sei­nen frü­he­ren Traum zu er­fül­len – vom Pos­ten des Sport­di­rek­tors.
(...)

Ich kann mir ehrlich gesagt richtig gut vorstellen, wie König Artur jemandem die Kündigung mitteilt...

Als SpoDi wird er, wenn überhaupt, in einer tiefen Liga anfangen müssen.
Naja, wobei. Möbel und Fußball. Gibt es da nicht irgendwas in Ostwestfalen was bereits auf diesem Konzept fußt? tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.