Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1281
22.01.2021 - 19:31 Uhr
Servus Leute!
Könnte mir von euch sagen, was Staude für ein Charakter ist und was es mit dem Video über ihn in YouTube auf sich hat ?
Ehemalige Arminen |#1282
22.01.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Servus Leute!
Könnte mir von euch sagen, was Staude für ein Charakter ist und was es mit dem Video über ihn in YouTube auf sich hat ?

Also kicken kann der Junge auf jeden Fall. Wenn du das Video von vor paar Jahren meinst mit der sprachnachricht sagt das glaube ich alles über einen Charakter aus
Ehemalige Arminen |#1283
22.01.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Servus Leute!

Ich empfehle einen Blick in seinen Spielerthread. Dort wurde einiges berichtet und diskutiert als er im Sommer mit dem KSC in Verbindung gebracht wurde.
Ehemalige Arminen |#1284
25.01.2021 - 15:58 Uhr
Quelle: www.nw.de
Ex-Armine Keanu Staude offenbar auf dem Weg in die 3. Liga
von Jan Ahlers
(...)
1860 München soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge stark an einer Verpflichtung des 23-Jährigen interessiert sein.

"Ich kenne den Spieler schon länger. Er ist jetzt auf dem Markt, aber ich kann nichts bestätigen", äußerte sich Löwen-Trainer Michael Köllner gegenüber der TZ zum Gerücht. Staude hatte sich im Sommer Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers angeschlossen, den Tabellenletzten der 2. Bundesliga aber schon Anfang Januar wieder verlassen.
(...)
Das klingt schon recht konkret...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1285
26.01.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Quelle: www.nw.de
Ex-Armine Keanu Staude offenbar auf dem Weg in die 3. Liga
von Jan Ahlers
(...)
1860 München soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge stark an einer Verpflichtung des 23-Jährigen interessiert sein.

"Ich kenne den Spieler schon länger. Er ist jetzt auf dem Markt, aber ich kann nichts bestätigen", äußerte sich Löwen-Trainer Michael Köllner gegenüber der TZ zum Gerücht. Staude hatte sich im Sommer Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers angeschlossen, den Tabellenletzten der 2. Bundesliga aber schon Anfang Januar wieder verlassen.
(...)
Das klingt schon recht konkret...

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das für mich langsam auch ein bisschen wie bei Kevin Großkreutz…

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Ehemalige Arminen |#1286
26.01.2021 - 10:11 Uhr
Was „Jo ey, Salgi. Was denkst du wer du bist?“ wohl davon hält...
Ehemalige Arminen |#1287
29.01.2021 - 22:51 Uhr
Wechsel von Staude zu 1860 ist jetzt fix.

Erdmann freut sich schon Verschlossen
Ehemalige Arminen |#1288
30.01.2021 - 10:00 Uhr
Manchmal wirkt er zwar lustlos / uninspiriert etc., aber eigtl. ist er ja schon ehrgeizig und tut einiges für den Erfolg (Fitness-Extraschichten, Ernährung, etc.). Werde aus ihm aber nicht schlau.
Es wäre Staude aber zu wünschen, dass er nun endlich seine PS auf die Straße kriegt.
Ehemalige Arminen |#1289
30.01.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von TofuTier
Manchmal wirkt er zwar lustlos / uninspiriert etc., aber eigtl. ist er ja schon ehrgeizig und tut einiges für den Erfolg (Fitness-Extraschichten, Ernährung, etc.). Werde aus ihm aber nicht schlau.
Es wäre Staude aber zu wünschen, dass er nun endlich seine PS auf die Straße kriegt.

Im spitzen Sport unterscheidet sich ob man gut ist oder eben sehr gut in der mentalen Stärke, klar ist der Rest auch enorm wichtig aber den Unterschied ob Mann es schafft oder nicht ist eben der Mentale Aspekt.

Die besten Beispiele sind da für mich Federer, Djokovic und Nadal, die ihren Sport auf Jahre geprägt haben. Das waren nie die 3 talentiertesten oder Athletischten Spieler, aber es waren immer die 3 die Mental am stabilsten waren, die geliefert haben wenn es drauf ankommt. Und das muss Staude glaube ich auch hinbekommen, nicht nur in der Vorbereitung da sein, sondern wenn es dann ernst wird, auf dem Platz in der Meisterschaft, dann muss man da sein.
Ehemalige Arminen |#1290
30.01.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von TofuTier

Im spitzen Sport unterscheidet sich ob man gut ist oder eben sehr gut in der mentalen Stärke, klar ist der Rest auch enorm wichtig aber den Unterschied ob Mann es schafft oder nicht ist eben der Mentale Aspekt.

Die besten Beispiele sind da für mich Federer, Djokovic und Nadal, die ihren Sport auf Jahre geprägt haben. Das waren nie die 3 talentiertesten oder Athletischten Spieler, aber es waren immer die 3 die Mental am stabilsten waren, die geliefert haben wenn es drauf ankommt. Und das muss Staude glaube ich auch hinbekommen, nicht nur in der Vorbereitung da sein, sondern wenn es dann ernst wird, auf dem Platz in der Meisterschaft, dann muss man da sein.

Außerdem zählt die konstanz. Staude hat auch in der Meisterschaft teils sehr gute Spiele abgeliefert, wenn ich an die Spiele gegen Braunschweig, Bochum oder FCK denke.
Allerdings waren das wenige von vielen und in den anderen war er eben oft unsichtbar und hat viele falsche Entscheidungen getroffen.

Genau das gleiche ist der Fall mit Soukou und Eddy bei uns. Beide haben schon extrem starke Spiele abgeliefert und in der Form würden uns beide sehr weit nach vorne bringen.
Aber das waren nur wenige von vielen Spielen und in den anderen waren sie, ebenso wie Staude, leider unauffällig und fielen auch nicht durch engagierte defensivarbeit/Laufleistung auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.