Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#101
24.12.2007 - 16:52 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/169249/

Xie Hui vor der rückkehr nach deutschland.

•     •     •

Endlich wieder da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 24.12.2007 um 16:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#102
01.01.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von lukoff:
Zitat

war zwar einer der besten verteidiger, die wir hatten. aber menschlich war er alles andere als ein super-typ...
... Sichone????
der hatte doch nix drauf!
ich hatte immer Riesenschiss wenn der am ball war. Einer der schlechtesten Verteidiger die ich kenne!

Dann hast du leider echt wenig Ahnung.
Ich wünschte, wir hätten Sichone noch in unseren Reihen.
Ehemalige Alemannen |#103
01.01.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von Yannik:
Zitat von lukoff:
Zitat

war zwar einer der besten verteidiger, die wir hatten. aber menschlich war er alles andere als ein super-typ...
... Sichone????
ich hatte immer Riesenschiss wenn der am ball war. Einer der schlechtesten Verteidiger die ich kenne!

Dito!
@lukoff du hast bis jez erst wenig geschrieben, aber dsa veranlasst mich schon dazu, dir zu sagen, dass du großen blödsinn schreibst!

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Ehemalige Alemannen |#104
01.01.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von Yannik:
Zitat von lukoff:
Zitat

... Sichone????

Dito!
@lukoff du hast bis jez erst wenig geschrieben, aber dsa veranlasst mich schon dazu, dir zu sagen, dass du großen blödsinn schreibst!

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Ehemalige Alemannen |#105
28.01.2008 - 22:07 Uhr
ui ui ui schaut euch ma seine 3 jahres bilanz an

http://transfermarkt.de/de/spieler/2999/chrisiwelumo/default/2007/leistungsdaten.html
Ehemalige Alemannen |#106
28.01.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von Danni:
Oh mann da fällt mir wiedremal nichts zu ein

kann ich nur mit dem kopf schütteln

Aha und wieso?
Ehemalige Alemannen |#107
29.01.2008 - 17:51 Uhr
naja an sich hast du recht ich persönlich habe ihn nie spielen gesehen. kann nich berurteilen wie er war. trotzdem kann man sich doch für ihn freuen das er es gepackt hat, andere habens zu gar nichts gebracht die gegangen sind. was is eigentlich aus inceman geworden
Ehemalige Alemannen |#108
07.02.2008 - 00:19 Uhr
Lese gerade,Sascha Rösler ist Zimmerkollege von Marko Marin.
Die beiden kann ich mir mal überhaupt nicht zusammen auf einem Zimmer vorstellen.
Ehemalige Alemannen |#109
07.02.2008 - 00:28 Uhr
Zitat von SuperMario:
Lese gerade,Sascha Rösler ist Zimmerkollege von Marko Marin.
Die beiden kann ich mir mal überhaupt nicht zusammen auf einem Zimmer vorstellen.
Die wurden wohl von Anfang an ganz bewusst zusammengelegt, und der Rösler gibt so eine Art großen Bruder. Bei uns hat Luhukay die Kombinationen bestimmt oder vorgeschlagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und dabei gerade auf Dinge wie erfahrener Spieler+Jungspund oder Einheimischer+Ausländer geachtet; wenn es funktioniert, perfekt. Suchen sich bei euch die Leute die Kombis selber aus?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Ehemalige Alemannen |#110
15.02.2008 - 14:50 Uhr
Zitat
wer die spiele mit ihm gesehen hat, wird erkannt haben, dass er nicht gut ist. sonst hätte er sich auch durchgesetzt. in england wird ein ganz anderer fußball gespielt, und diese saison hat er in 30 spielen gerade mal 9 tore gemacht. auch nciht der hit. man muss alles immer relativ sehen...

Nun die Alemannia hat da natürlich ganz andere Knaller im Sturm! Kolev, die Granate vor dem Herrn, seine Toranzahl spricht da schon Bände!

Ich freue mich einfach für Iwelumo, der hätte es auch in Aachen gepackt.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.