Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#111
15.02.2008 - 21:37 Uhr
Zitat
jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....

jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

lebt denn der kleine ...

Beitrag bearbeitet von ACmilano, 15.02.08 - 21:23

Spam? Oder einfach Geschwätz, suchs dir aus. Aber auf 3 Zeilen einen Beitrag bearbeiten, starke Leistung.

Aber es ist doch immer wieder schön mit Sprüchen wie:"ERIC I LOVE YOU" und "Blank muss zurück" kann man sich doch schön bei den Aachnern ankuscheln, klappt immer wieder.

Es bleibt dabei, meiner Meinung nach ist Iwelumo zu früh weggeschickt worden. Spieler nach kruzer Zeit wieder abzugeben ist eh eine totale Charakterschwäche der Vereinsführung.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Ehemalige Alemannen |#112
15.02.2008 - 22:55 Uhr
Daniel Gomez hat heute sein !!zweites!! Saisontor für MVV erzielt.Es sind 28 Spiele absolviert jedoch weiß ich nicht genau wie oft er dabei war. Endstand: 1-1 zuhause gegen Roosendaal

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Ehemalige Alemannen |#113
15.02.2008 - 23:38 Uhr
Zitat
Es gibt nunmal Spieler die sich in einer bestimmten Liga,einem bestimmten Umfeld oder auch nur einem bestimmten System nicht zurechtfinden.
Dadurch sind ihre Leistungen im neuen Verein mehr als unbefriedigend und sie zeigen oft nicht ihr Potenzial.
Diese Spieler werden häufig als sogenannte Fehleinkäufe bezeichnet.
Es ist nicht unüblich,dass sie nach relativ kurzer Zeit den Verein wieder wechseln,da eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr macht.
Im neuen Verein zeigen sie dann wieder stärkere Leistungen,da sie sich hier zurechtfinden. ;)
Dazu zähle ich Iwelumo.

Schöne und richtige Antwort. Stimmt, nur würde man ja so dem Spieler "unterstellen" sich nicht zu entwickeln. Wieviele hätten einen Krontiris abgegeben?

Ich halte nichts von solch kurzfristigen Angagements.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Ehemalige Alemannen |#114
18.02.2008 - 15:45 Uhr
Das neue Interview wurde mit Dirk Caspers geführt.

Interessant,seinen Werdegang zu verfolgen,da ich ihn seit seinem Abgang total aus den Augen verloren habe.
Ehemalige Alemannen |#115
18.02.2008 - 18:10 Uhr
Ja,genau.
Kam unter Berger zum Einsatz,wie man im Interview lesen kann sogar häufiger als ich dachte.
Sagt mir daher was,da er zu den wenigen gehört,die den Sprung von den Amateuren zu den Profis mal geschafft haben.Wenn ich mich recht erinnere,flog er gleich in seinem ersten Spiel bei den Profis vom Platz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 18.02.2008 um 18:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#116
18.02.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von Danni:
Ne das war unser Mirko Casper. In der Aufstiegs Saison gegen Essen ;)

Haste Recht,und das ist auch wieder so eine Sache,wieso Caspers einem in Erinnerung bleibt: Der fast gleiche Name wie Casper,auch heute wird Mirko ja gerne als "Caspers" betitelt ;)
Ehemalige Alemannen |#117
18.02.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von SuperMario:

Interessant,seinen Werdegang zu verfolgen,da ich ihn seit seinem Abgang total aus den Augen verloren habe.

Was denn überhaupt für ein Interview??
Ehemalige Alemannen |#118
18.02.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von lancaster4711:
Zitat von SuperMario:

Was denn überhaupt für ein Interview??

http://www.transfermarkt.de/de/news/19137/18022008_1129/news/anzeigen.html

Dem ;)
Hatte mich damals gewundert das er so schnell weg war. Ich fand den nicht mal soo schlecht.

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Ehemalige Alemannen |#119
18.02.2008 - 19:20 Uhr
Ahhh Danke!
Dachte dauernd "wie zum Geier kommen die jetzt auf den?"
Ja schade für den Jung. Ging ja bergab mit seiner Karriere. Wundert mich ein bißchen, dass den kein schwächerer 2.Ligist wollte.
Ehemalige Alemannen |#120
21.02.2008 - 15:27 Uhr
Ist ein ehemaliger Aachener Spieler als "der Hans Peter Briegel der zweiten Liga" bekannt?

•     •     •

Sie haben in Frankreich, Italien, Spanien gespielt. Warum nicht in Deutschland?

Zidane: „Ich hatte leider nie ein Angebot von Bayern München. Dabei hatte ich den Verein immer im Auge. Ich bewundere diesen Klub. Er ist eine Institution, ist mehr als nur ein Klub. Er gehört mit ManU, Real Madrid und Milan zu den vier Großen in Europa.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.