Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#471
11.05.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von tsv-lee:

ganz schöner abstieg, werder-fc-aachen-fsv-..

Obwohl vom Fc zu aachen eher eingewaltiger aufstieg ist :D
Denke aber, dass er durchaus bei einem den Frankfurten ähnlich starkem verein unterkommen kann... vlt sind die aufsteiger aus der 3. ja eine option für ihn
Ehemalige Alemannen |#472
21.05.2010 - 18:14 Uhr
Krontiris wechselt von Koblenz zu RWO.

http://www.transfermarkt.de/de/rw-oberhausen-verpflichtet-krontiris/news/anzeigen_39787.html

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Ehemalige Alemannen |#473
28.05.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von Der_Seher:
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1303357/Lasnik-geht-in-die-Niederlande

Lasnik nach Willem II Tilburg. Viel Glück

Willem II steht kurz vor der Insolvenz, wie heute gemeldet wurde. Man hofft noch, dass die Gemeinde sie rettet, außerdem kommt eine Fusion mit Waalwijk in Frage, aber die Lage scheint schon ernst zu sein. Insgesamt hat der Club 4,8 Mio Euro Schulden und ein akutes Liquiditätsdefizit von 1,5 Mio. Wenn man innerhalb der nächsten zwei Wochen kein Geld auftreiben kann, war's das für den Club.

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/103963_zonder-hulp-gemeente-is-willem-ii-over-twee-weken-failliet-fusie-met-rkc

Wär echt bitter, wenn Lasnik dann wieder ohne Club wäre, der hatte schon genug Pech in den letzten Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 28.05.2010 um 00:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#474
28.05.2010 - 13:52 Uhr
Zitat
Mainz leiht Holtby aus

Der kicker sagt´s richtig: Die Reise geht weiter. Dafür, dass Schalke ihn im Sommer so unbedingt haben wollte, finde ich es erstaunlich, dass man ihn jetzt schon zum 2ten Mal noch dazu zu nem anderem Verein ausleiht.
Ich frage mich, ob Holtby so in der Lage sein wird in Liga 1 Fuß zu fassen. Die besten Voraussetzungen sind das sicherlich nicht. Insbesondere wenn nach einem Jahr Mainz dann wieder alles vorbei sein sollte.
Ich glaube wir erleben gerade, dass sich bewahrheitet, dass der Wechsel 1 Jahr zu früh gekommen ist.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Ehemalige Alemannen |#475
28.05.2010 - 14:10 Uhr
Mainz halte ich aber für eine gute Wahl, die Euphorie dort und auch die Art und Weise wie sie Fußball Leben passt zu Lewis ich hoffe er packt es dort und Schalke lässt ihn dann auch dort. Ist das beste für den Jungen

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#476
28.05.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von 54sakaryalisinan:
Hallo Leute. Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem Geld aus, dass wir noch von Schalke bekommen dürften bei X Spielen von Holtby?? Da er in Bochum diese X Spiele bestrtten hat, wollte Schalke ja das Geld nicht überweisen. Danach kam es zu juristischen Auseinerndersetzungen... Haben wir das Geld schon bekommen?

Seit dem Bericht vor 1 oder 2 Monaten in der AZ kam zu dem Thema glaub ich nichts mehr in den Medien. Würd mich aber auch mal interessieren wie das ausgeht...

•     •     •

Nur der TSV!
Ehemalige Alemannen |#477
29.05.2010 - 14:54 Uhr
Hier ein Zitat aus einer Randspalte in der AZ von heute:

"Derweil streiten sich Aachen und Schalke weiter. Es geht darum, ob Alemannia nicht eine Bonus-Zahlung zusteht, nachdem Holtby seine ersten zehn Spiele in der ersten Liga für S04 und den Vfl absolviert hatte."
Ehemalige Alemannen |#478
31.05.2010 - 20:31 Uhr
Immer wenn ICH seinen Namen lese denke ich daran das er einen tag vor dem spiel gegen 96 im interview sagte, er hätte keinen kontakt zu Hannover, Einen Tag später unterschrieb er dort einen Vertrag

dazu denke ich aber auch an sein tor des monats im schnee gegen Paderborn damals war es glaube ich
Ehemalige Alemannen |#479
31.05.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Tobbsson1988:

dazu denke ich aber auch an sein tor des monats im schnee gegen Paderborn damals war es glaube ich

Geht mir genauso:
http://www.youtube.com/watch?v=pKLX1w4qeGw
Ehemalige Alemannen |#480
04.06.2010 - 08:18 Uhr
Zitat
Krüger: Ich war zum falschen Zeitpunkt am Tivoli!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/04/alemannia-aachen/interview-mit-ex-trainer-michael-krueger-war-zum-falschen-zeitpunkt-am-tivoli.html

Interview mit Krüger. Schön das er nicht nach tritt

•     •     •

Endlich wieder da
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.