Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
02.03.2010 - 19:04 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1227188?_link=&skip=&_g=Andreas-Bornemann-ist-nicht-verbittert.html
Bornemann legt Wert auf Richtigstellung. Wenn das so stimmt, hat sich die AN aber in einigen Sachen deutlich verhoben.
Bornemann legt Wert auf Richtigstellung. Wenn das so stimmt, hat sich die AN aber in einigen Sachen deutlich verhoben.
07.03.2010 - 16:45 Uhr
Ich hab eben den Namen auch auf Sport1.de gelesen und er kam mir direkt bekannt vor. Mein Beileid.
11.03.2010 - 15:47 Uhr
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1235146?_link=topnews&skip=&_g=Holtby-Transfer-Alemannia-streitet-sich-mit-Schalke.html
sehr interessant und man sieht das wir egt richtig kohle machen mit ihm.
3mille plus nachzahlungen.
sehr interessant und man sieht das wir egt richtig kohle machen mit ihm.
3mille plus nachzahlungen.
11.03.2010 - 17:38 Uhr
Und das sind ordentliche Nachzahlungen...500.000 wenn Schalke international spielt und 250.000 für die ersten 10 und die weiteren 10 Bundesligapartien. Das sind 1 Mio extra, spitze!
Ich verstehe allerdings den Rechtsstreit nicht wirklich. Wenn da steht, dass Schalke nach 10 Bundesligapartien 250.000€ überweisen muss, dann sind das 10 Bundesligapartien - und die hat Holtby doch absolviert - schließlich steht scheinbar nicht im Vertrag, dass er die Spiele für Schalke absolvieren muss.
Und 2014 spielt Lewis bei der WM für Deutschland! :ugly
Ich verstehe allerdings den Rechtsstreit nicht wirklich. Wenn da steht, dass Schalke nach 10 Bundesligapartien 250.000€ überweisen muss, dann sind das 10 Bundesligapartien - und die hat Holtby doch absolviert - schließlich steht scheinbar nicht im Vertrag, dass er die Spiele für Schalke absolvieren muss.
Und 2014 spielt Lewis bei der WM für Deutschland! :ugly
11.03.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von AlemanniaAC:
... schließlich steht scheinbar nicht im Vertrag, dass er die Spiele für Schalke absolvieren muss.
Wir alle kennen den genauen Wortlaut nicht, von daher sollten wir uns hier mit Urteilen wirklich zurückhalten.
Ich hoffe, das geht gut für uns aus. 1 Million zusätzlich, die könnten wir wirklich dringend gebrauchen.
Aber wir sind ja der Klömpchensklub :/:
... schließlich steht scheinbar nicht im Vertrag, dass er die Spiele für Schalke absolvieren muss.
Wir alle kennen den genauen Wortlaut nicht, von daher sollten wir uns hier mit Urteilen wirklich zurückhalten.
Ich hoffe, das geht gut für uns aus. 1 Million zusätzlich, die könnten wir wirklich dringend gebrauchen.
Aber wir sind ja der Klömpchensklub :/:
12.03.2010 - 18:59 Uhr
Krontiris hat ein krasses Tor für Koblenz in Ahlen geschossen. Er nimmt den Ball Volley aus 30 Metern vom Tor und der Ball flattert irgendwie in hohem Bogen in den Winkel. Ein wichtiges Tor im Abstiegskampf war's zudem.
13.03.2010 - 20:45 Uhr
Und Sergio Pinto hat den Siegtreffer für Hannover erzielt.
14.03.2010 - 22:20 Uhr
Und bei Pauli treffen eigentlich auch nur Aachener. :ugly
20.03.2010 - 23:27 Uhr
Unglaublich was für ein schönes Tor Danioel Brinkmann heute geschossen hat und wir haben ihn einfach aus Aachen verjagt :(
22.04.2010 - 03:41 Uhr
Grüßt euch!
Ich schreibe im Gladbachforum öfter eine Kolumne zu Ehemaligen Spielern.
Eben habe ich eine über Klaus-Dieter Sieloff vollendet, der ja von uns zu euch gewechselt ist.
Zwar habe ich mich vor allen Dingen mit seiner Gladbacher Zeit beschäftigt, vielleicht ist es aber dennoch für den ein oder anderen lesenswert:
Sieloff begann zuerst keine Karriere als Fussballer, sondern als Boxer.
Nach 25 Kämpfen in Kiel unterzeichnete er 1958 seinen ersten Vertrag in Stuttgart.
Im gesetzteren Alter kam er dann 1969 zu unserer Borussia.
Unsere Borussia wirkte aber auf ihn wie einen Jungbrunnen, zusammen mit Luggi Müller, über den ich bereits schrieb, stabilisierte er unsere Abwehr und führte uns ´70 und ´71 zur Meisterschaft, sowie zum Pokalsieg ´73.
Sieloff spielte insgesamt 5 Jahre für uns.
Hier entwickelte sich der zunächst etwas schwerfällig wirkende Libero zu einem behänden, leichtfüßigen Fußballer, der nach vorne marschierte, sobald sich ihm eine Gelegenheit bot.
Als er kam, hatte er bereits 8 Länderspiele absolviert, 6 weiter folgten bei uns.
Er nahm bei den Weltmeisterschaften 1996 und 1970 teil, kam aber leider nicht zum Einsatz.
„Besonders in Mexiko war das sehr deprimierend. Denn da war ich gerade mit Borussia Meister geworden und hatte mir schon was ausgerechnet“, erinnert er sich.
1974 ist Sieloff dann gegen Ende seiner Karriere nocheinmal zu Alemannia Aachen, bevor er wegen einer anhaltenden Fersenverletzung seine Karriere beim damaligen Oberligisten TSG Backnang beendete.
(Backnang liegt in Ba-Wü, im Rems-Murr-Kreis.Da jetzt immernoch niemand weiß, wo das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Backnang )
Es gibt eine 1965 in Stuttgart geborene Anke Sieloff, eine Operettensängerin.
Ich vermute jetzt einfach mal, da Nachname, Zeit und Ort passen, dass es sich um seine Tochter handelt.
Sieloff ist aber auch nach seinem Abgang bei Borussia stets Mönchengladbach verbunden geblieben.
Er ist z.B. öfter mit Horst Köppel und den beiden Familien in den Urlaub gefahren.
Auch ist er öfter bei Heimspielen anzutreffen.
Außerdem sagte er laut Borussiawebsite: "Die Liebe zu Gladbach wird immer bestehen."
Heute ist Sieloff laut Wikipedia bei Daimler-Benz im Betriebssport tätig.
Ebenso spielt er in einer Charity-Golf-Mannschaft mit anderen Exprofis, so z.B. :
Balakov,Gaudino, seinem alten Kumpel Horst Köppel (über den könnte ich auch mal was schreiben!) sowie Buchwald.
http://www.bogeys-bw.de/?page=about
(mit aktuellem Foto)
Statistiken:
Stationen Spiele (Tore)
1958–1969 VfB Stuttgart 141 (21)
1969–1974 Borussia Mönchengladbach 123 (15)
1974–1976 Alemannia Aachen 42 (3)
1964-1971 BRD 14 (5)
http://www.stickerfreak.de/...201969-70/BMG/bm-70-bmg-62.jpg
Ich schreibe im Gladbachforum öfter eine Kolumne zu Ehemaligen Spielern.
Eben habe ich eine über Klaus-Dieter Sieloff vollendet, der ja von uns zu euch gewechselt ist.
Zwar habe ich mich vor allen Dingen mit seiner Gladbacher Zeit beschäftigt, vielleicht ist es aber dennoch für den ein oder anderen lesenswert:
Sieloff begann zuerst keine Karriere als Fussballer, sondern als Boxer.
Nach 25 Kämpfen in Kiel unterzeichnete er 1958 seinen ersten Vertrag in Stuttgart.
Im gesetzteren Alter kam er dann 1969 zu unserer Borussia.
Unsere Borussia wirkte aber auf ihn wie einen Jungbrunnen, zusammen mit Luggi Müller, über den ich bereits schrieb, stabilisierte er unsere Abwehr und führte uns ´70 und ´71 zur Meisterschaft, sowie zum Pokalsieg ´73.
Sieloff spielte insgesamt 5 Jahre für uns.
Hier entwickelte sich der zunächst etwas schwerfällig wirkende Libero zu einem behänden, leichtfüßigen Fußballer, der nach vorne marschierte, sobald sich ihm eine Gelegenheit bot.
Als er kam, hatte er bereits 8 Länderspiele absolviert, 6 weiter folgten bei uns.
Er nahm bei den Weltmeisterschaften 1996 und 1970 teil, kam aber leider nicht zum Einsatz.
„Besonders in Mexiko war das sehr deprimierend. Denn da war ich gerade mit Borussia Meister geworden und hatte mir schon was ausgerechnet“, erinnert er sich.
1974 ist Sieloff dann gegen Ende seiner Karriere nocheinmal zu Alemannia Aachen, bevor er wegen einer anhaltenden Fersenverletzung seine Karriere beim damaligen Oberligisten TSG Backnang beendete.
(Backnang liegt in Ba-Wü, im Rems-Murr-Kreis.Da jetzt immernoch niemand weiß, wo das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Backnang )
Es gibt eine 1965 in Stuttgart geborene Anke Sieloff, eine Operettensängerin.
Ich vermute jetzt einfach mal, da Nachname, Zeit und Ort passen, dass es sich um seine Tochter handelt.
Sieloff ist aber auch nach seinem Abgang bei Borussia stets Mönchengladbach verbunden geblieben.
Er ist z.B. öfter mit Horst Köppel und den beiden Familien in den Urlaub gefahren.
Auch ist er öfter bei Heimspielen anzutreffen.
Außerdem sagte er laut Borussiawebsite: "Die Liebe zu Gladbach wird immer bestehen."
Heute ist Sieloff laut Wikipedia bei Daimler-Benz im Betriebssport tätig.
Ebenso spielt er in einer Charity-Golf-Mannschaft mit anderen Exprofis, so z.B. :
Balakov,Gaudino, seinem alten Kumpel Horst Köppel (über den könnte ich auch mal was schreiben!) sowie Buchwald.
http://www.bogeys-bw.de/?page=about
(mit aktuellem Foto)
Statistiken:
Stationen Spiele (Tore)
1958–1969 VfB Stuttgart 141 (21)
1969–1974 Borussia Mönchengladbach 123 (15)
1974–1976 Alemannia Aachen 42 (3)
1964-1971 BRD 14 (5)
http://www.stickerfreak.de/...201969-70/BMG/bm-70-bmg-62.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.