VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#671
09.08.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von LucaToni83:
http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=read&idnet=dHV0dG9qdXZlLmNvbS0yNzA0OQ

Hoeneß hat sich heute auf der Juve-Geschäftsstelle mit deren Sportdirektor wegen Dzeko und Diego getroffen. Danach hat er mit Diegos Berater das Gebäude wieder verlassen :D .

Wenn Hoeneß da war, dann mit Sicherheit nicht wegen Dzeko.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#672
09.08.2010 - 18:02 Uhr
McClaren hat Dzeko zum Kapitän gemacht und Josue die Binde quasi abgenommen - mit Sicherheit verlässt Dzeko den VfL diese Saison nicht mehr. Das hat selbst Dzeko schon gesagt.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#673
09.08.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
McClaren hat Dzeko zum Kapitän gemacht und Josue die Binde quasi abgenommen - mit Sicherheit verlässt Dzeko den VfL diese Saison nicht mehr. Das hat selbst Dzeko schon gesagt.

Also ich weiß nichts davon, dass die Kapitänsfrage schon OFFIZIELL geklärt ist ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#674
09.08.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Loco76:
Ich weiss, ich verfolge ja auch die Meldungen, umso mehr verwundert mich und alle anderen in den Juve Foren in Italien, diese Meldung.

Zumal angeblich Krasic geholt werden soll, und dadurch ein Dzeko nicht ehr wechseln kann zu uns...

Aber Diego abgeben, ohne Erstaz wird man wohl auch nciht tun.... irgendwie ist das gerade ein bissel komisch und entspricht nicht dem Verlauf der vergangenen Tage.

Wenn ihr auf Flügelspieler umstellt ist dann nicht Krasic der Ersatz?

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#675
09.08.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von Loco76:
Eben kam auf sky folgend Meldung.

Es wurde gesagt das es das Treffen gab, zusammen mit dem FIFA Berater Petralito (ich mag den nicht) und das das Treffen um 17:30 geendet hat.

Es ging um Diego und um Dzeko.

Laut Sky ist das Problem, das Wolfsburg die beiden Deals getrennt abwickeln will, und für Dzeko nur Cash fordert.... viel cash...

Das mit der getrennten Abwicklung könnte damit zusammen hängen, das Dh vllt gar nicht in Erwägung ziehen kann Diego zu kaufen, sofern ZM noch da ist.
Das ist aber eine persönliche Meinung von mir...

Die Erklärung ist doch einfach. Man will Dzeko vom Grundsatz her nicht abgeben, sondern erstmal nur Diego kaufen. Juve will die beiden jedoch verrechnen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#676
09.08.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Loco76:

Es wurde gesagt das es das Treffen gab, zusammen mit dem FIFA Berater Petralito (ich mag den nicht) und das das Treffen um 17:30 geendet hat.

Laut Sky ist das Problem, das Wolfsburg die beiden Deals getrennt abwickeln will, und für Dzeko nur Cash fordert.... viel cash...

Das mit der getrennten Abwicklung könnte damit zusammen hängen, das Dh vllt gar nicht in Erwägung ziehen kann Diego zu kaufen, sofern ZM noch da ist.

Die Erklärung ist doch einfach. Man will Dzeko vom Grundsatz her nicht abgeben, sondern erstmal nur Diego kaufen. Juve will die beiden jedoch verrechnen.

Hört sich plausibel an!

Da Krasic sich aber anscheinend schon mit Juve geeinigt hat geht das doch garnicht!
Oder wollt ihr einen anderen nicht EU Spieler abgeben?

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#677
09.08.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Loco76:

Hört sich plausibel an!

Da Krasic sich aber anscheinend schon mit Juve geeinigt hat geht das doch garnicht!
Oder wollt ihr einen anderen nicht EU Spieler abgeben?

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#678
09.08.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Loco76:
UPDATE:

Laut datasport.it hat DH ein offizieles Angebot für Diego abgegeben. Daher auch war Petralito anwesend.

Allerdings sind die Turiner nur gewillt Diego gehen zu lassen, wen im Umkehrschluss Dzeko nach Turin kommt, was aber DH nicht unbedingt möchte, es sei denn es wird eine hohe Summe gezahlt.

Es soll wohl auch nebenbei um Barzahli gegangen sein, wobei das auch am stocken ist.

Alles in allem gab es KEINE Einigung und es blieb nix als schwarzer Rauch....

Ob das alles seriös ist etc. sei mal dahingestellt.

Wo würden wir denn noch schnellen und guten Ersatz bekommen? Das ist doch eher die Frage. :o Wenn ein Dzeko gehen sollte...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#679
09.08.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Loco76:
UPDATE:

Laut datasport.it hat DH ein offizieles Angebot für Diego abgegeben. Daher auch war Petralito anwesend.

Allerdings sind die Turiner nur gewillt Diego gehen zu lassen, wen im Umkehrschluss Dzeko nach Turin kommt, was aber DH nicht unbedingt möchte, es sei denn es wird eine hohe Summe gezahlt.

Es soll wohl auch nebenbei um Barzahli gegangen sein, wobei das auch am stocken ist.

Wo würden wir denn noch schnellen und guten Ersatz bekommen? Das ist doch eher die Frage. :o Wenn ein Dzeko gehen sollte...

Naja, DH will Diego haben, aber Dzeko nicht abgeben, und wen dann nur für sehr sehr viel geld....

Ist ja soweit richtig. Aber auch ein Misimovic muss dafür dann verkauft werden. :cool Diego und Misimovic gehen wohl nicht ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#680
09.08.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Loco76:
UPDATE:

Wie Hoeneß selbst betont ging es bei dem Treffen definitiv nicht um Dzeko.

Ich denke, da brauchen wir uns keinen Kopf mehr drüber machen, ob Dzeko doch noch geht. Das Ding ist gegessen...

Nun bleibt die Frage, in wie weit reagiert Turin trotzig und lässt nun Diego ihrerseits nicht gehen. Oder versucht man es ein letztes mal als "Lockmittel" um Dzeko zu bekommen und gibt dann klein bei?
Wie dringend wird Diego in Turin gebraucht? Wie sehr ist man auf eine eventuelle Ablösesumme von Diego angewiesen um einen neuen Stürmer zu verpflichten?

Da bleiben viele Antworten noch im Dunkeln. Aber die Sache ist wirklich sehr interessant.
Barzagli könnte das Zünglein an der Waage sein, das beide Seiten nach dem Dzeko-Nein doch wieder näher zusammenführt...

Bild:
Zitat
Der VfL Wolfsburg macht im Werben um den früheren Werder-Star Diego offenbar ernst. Manager Dieter Hoeneß: „Ich habe heute mit Vertretern von Juventus Turin gesprochen. Zu den Inhalten des Gespräches werde ich aber nichts sagen“. Er fügte allerdings hinzu, dass bei dem Treffen VfL-Torjäger Edin Dzeko kein Thema gewesen sei. „Da hat sich an meiner Haltung nichts geändert“, betonte Hoeneß.

Nach italienischen Medien-Berichten sollen der Wolfsburger Manager und Juve-Sportdirektor Giuseppe Motta zwei Stunden zusammen gesessen haben. Dabei habe Hoeneß den Turinern ein Angebot für den Brasilianer unterbreitet, schrieb die „Gazzetta dello Sport“ in ihrer Online-Ausgabe.

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13574286.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.