VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#631
05.08.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von Gomorra:
Problem ist, solange wir Gomez und nur einen Platz für einen MS haben brauchen wir ihn nicht zwingend.

Für uns ist das kein Problem :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#632
05.08.2010 - 10:06 Uhr
Wo Bayern Fans immer probleme sehen.... ich sehe da nen ganz anderes und das sind 40 Millionen... bin gespannt ob die Bayern bezahlt dann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#633
05.08.2010 - 10:22 Uhr
In der Causa Dzeko wäre die Kapitänsbinde ein kluger Schachzug des Trainers.
Aber wie wirkt es auf die Gruppenkohäsion? Nur mit 2 Co-Kapitäne und 5-6 Spieler
im Mannschaftsrat ist ja auch wieder alles verteilt...
Edin Dzeko [9] |#634
05.08.2010 - 15:26 Uhr
Sehr absurd auf was für Gedanken manche kommen ... die Bayern geben mal eben so 40 Mio € für nen Stürmer aus, der eigentlich nach England oder Italien will um ihn dann zurück nach Wolfsburg zu verleihen. :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#635
05.08.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Vasoskivs:
Zitat von Markolinho:
Auch denken manche das man einen Dzeko einfach mal so wieder nach Wolfsburg verleihen kann. :ugly :D

Das nächste Mal kommt wohl das Bayern sich Ronaldo sichern will udn ihn noch ein Jahr in Madrid parken will :D

Du scheinst eine ähnlich helle Leuchte zu sein.

Du wohl eher :D
Edin Dzeko [9] |#636
05.08.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Warum glaubt ihr Bayern-Fans eigentlich immer, dass jeder Top-Spieler auf jedenfall zu euch will ? Langsam ärgert mich das.
Dzeko ist viel zu stark für diese Liga. England oder Spanien sollten seinem Können gerecht werden.
Nicht umsonst bemühen sich Manchester City, Juventus Turin, AC Mailand und z.T. auch ManUnited oder Real Madrid um ihn.
Dzeko bekommt ihr nicht ! Das hoffe ich und davon bin ich überzeugt.

Dzeko ist zu Stark für diese Liga ? :o
Und in England, Spanien besser aufgehoben dir ist schon klar das in den Ländern ganz andere Kaliber spielen.
Versuch Dzeko mal mit einem Rooney, Messi, Ronaldo oder einen Torres ect. zu vergleichen.
Dzeko ist zwar äusserst begabt aber in Ligen wie der Premier League sehe ich ihn nicht grade gut aufgehoben.
Edin Dzeko [9] |#637
06.08.2010 - 01:54 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Warum glaubt ihr Bayern-Fans eigentlich immer, dass jeder Top-Spieler auf jedenfall zu euch will ? Langsam ärgert mich das.
Dzeko ist viel zu stark für diese Liga. England oder Spanien sollten seinem Können gerecht werden.
Nicht umsonst bemühen sich Manchester City, Juventus Turin, AC Mailand und z.T. auch ManUnited oder Real Madrid um ihn.
Dzeko bekommt ihr nicht ! Das hoffe ich und davon bin ich überzeugt.

OH MY GOD :rolleyes !! Selten so einen geistreichen Post gelesen :ugly ! Ich weiß...diese Ligen sind uns um Lichtjahre voraus...am besten alle Stars der Bundesliga wechseln ins Ausland, weil man bei uns nur drittklassigen Fußball zu sehen bekommt...alles klar :rolleyes .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#638
06.08.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von Vasoskivs:
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von Vasoskivs:
Zitat von Markolinho:
Auch denken manche das man einen Dzeko einfach mal so wieder nach Wolfsburg verleihen kann. :ugly :D

Das nächste Mal kommt wohl das Bayern sich Ronaldo sichern will udn ihn noch ein Jahr in Madrid parken will :D

Du scheinst eine ähnlich helle Leuchte zu sein.

Du wohl eher :D

Wo liegt dein Problem?

Also entweder hab ichs falsch Verstanden oder du :D

Dieses Dzeko gelabert geht mir gehörig auf den Sack. Fakt ist er hat zwei super Saisons hinter sich, aber wie es aussieht wenn er in einer in einer anderen europäischen Liga spielt und wie er sich da macht können wir nicht richtig vorraussehen. Also immer schön geschmeidig bleiben und auf die nächste Saison gucken.
Jetzt ist der Druck auf Dzeko enorm hoch, wenn er wieder 20+ Tore schießen wird wirds unvermeidlich bleiben und Real Madrid oder so werden sich ihn schon schnappen. Bis dahin abwarten und Tee trinken.
Edin Dzeko [9] |#639
06.08.2010 - 17:18 Uhr
Also doch:

Zitat
Dzeko: Wolfsburg bestätigt Bayern-Anfrage

„Bislang ist lediglich Manchester City wegen Dzeko an uns herangetreten. Dasselbe gilt für den FC Bayen“, erklärte Frank Aehlig von der Wolfsburger Geschäftsführung zu ‚Itasportpress’.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/dzeko-wolfsburg-bestatigt-bayern_article11043.html

Wie schon mehrfach angedeutet glaube ich, dass Bayern im nächsten Sommer unser "Dzeko-Problem" lösen könnte...

(Es sei denn, dass Gomez noch zur Hochform aufläuft...)

Edit: Anfügen möchte ich noch, dass es unter Umständen auch ein Übersetzungsfehler der Italiener sein könnte... Wäre nicht das erste mal in letzter Zeit...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 06.08.2010 um 17:20 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#640
06.08.2010 - 17:54 Uhr
Ach die Bayern...
Ich glaube nicht, dass Dzeko nach München wechselt - weder diese Saison noch nächste Saison...

Klose und Gomez wird man nicht so leicht los. Warum sollte ein Klose jetzt wechseln? Er verdient gut, kommt ab und zu mal zum Einsatz und ist schon über 30...
Oder ein Gomez? Immerhin für 35 Mio geholt! Welcher Verein zahlt auch nur annähernd so eine Ablöse? Oder wollen die Bayern Gomez verleihen? Oder gar verschenken?

Edin wird nach England wechseln. Da bin ich sicher. Entweder Chelsea oder ManCity.
Womöglich schon in der nächsten Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.