VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#641
06.08.2010 - 18:56 Uhr
Das mit Aehlig ist wieder so ne Geschichte ... den holen die ausländischen Medien aus irgendeinem Grund immer wieder gerne raus ... der soll ja auch gesagt haben, dass wir Krasic ein Angebot gemacht haben.

In Deutschland hört man nie was von ihm - für mich ist die Geschichte ein weitere "düstere Legende".

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#642
06.08.2010 - 19:08 Uhr
Zitat
„Bislang ist lediglich Manchester City wegen Dzeko an uns herangetreten. Dasselbe gilt für den FC Bayen“

der Satz an sich macht für mich schon keinen Sinn (lediglich heisst für mich soviel wie nur) :/:

•     •     •

-------------Sio----Mandzukic------------
--------------------------------------------
Vieirinha-------------------------Dejagah
-----------Hitze--------Jiracek------------
Schäfer-----Chris-----Lopes------Träsch
-----------------Benaglio-----------------
Edin Dzeko [9] |#643
06.08.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ach die Bayern...
Ich glaube nicht, dass Dzeko nach München wechselt - weder diese Saison noch nächste Saison...

Klose und Gomez wird man nicht so leicht los. Warum sollte ein Klose jetzt wechseln? Er verdient gut, kommt ab und zu mal zum Einsatz und ist schon über 30...
Oder ein Gomez? Immerhin für 35 Mio geholt! Welcher Verein zahlt auch nur annähernd so eine Ablöse? Oder wollen die Bayern Gomez verleihen? Oder gar verschenken?

Edin wird nach England wechseln. Da bin ich sicher. Entweder Chelsea oder ManCity.
Womöglich schon in der nächsten Saison.

Aktuell ist ein Wechsel nach München mehr als unrealistisch... Zum einen haben wir vier Stürmer für eine Position - da müßte uns erst einmal ein Stürmer verlassen, wonach es aktuell aber in keinster Weise aussieht - zum anderen ist Dzeko zum jetzigen Zeitpunkt viel zu teuer.

Kommendes Jahr sieht es dann schon ganz anders aus...

- Kloses Vertrag läuft aus und eine Rückkehr nach Kaiserslautern ist sehr wahrscheinlich.

- Nach der kommenden Saison wird man zudem sehen wohin der Weg von Gomez führt...Entweder er kann sich durchsetzen oder er verläßt - auch in eigenem Interesse - den Verein.

- Olic wird dann auch schon 32 und ob seine Form und die Konstanz der letzten Saison konservieren konnte, wird sich zeigen.

Aufgrund dieser Umstände ist es doch nur allzu logisch das der FC Bayern sich mit der Personalie Dzeko beschäftigt und interesse signalisiert. Auch aus Edins Sicht wäre ein Wechsel zum Branchenprimus alles andere als unvorteilhaft bezügl. sich seiner weiteren Karrierplanung.

Je nach Saisonverlauf des VfL wäres es kommendes Jahr durchaus im Bereich des möglichen, dass es Gomez - sollte er es bei uns nicht schaffen - ins östliche Niedersachsen zieht.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 06.08.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#644
06.08.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von MadMax:

Von welchem Verein aus der Bundesliag sollte denn sonst ein Angebot reingeflattert kommen, wenn nicht vom FC Bayern?

Schalke :ugly

Dzeko wird diesen Sommer schon nicht wechseln, man könnte gar nicht mehr rechtzeitig Ersatz verpflichten der dann nötig wäre. Und das wäre ein neuer MS, dieser wird Dzeko nicht ersetzen können, also würde das restliche GEld wohl noch in ne andere Verstärkung fließen.
Und dann kommt es ganz auf Dzeko an ob er sich anbietet das ein anderer Verein nächsten Mai die 40 Mio überweist.

Für den Vfl ist die Klausel sehr praktisch, für Dzeko weniger, bis zum 31 Mai wollen viele Vereine eine solche eben Summe noch nicht investieren.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Edin Dzeko [9] |#645
08.08.2010 - 16:49 Uhr
DH hat doch selbst gesagt, dass er auch den Bayern mitgeteilt habe, dass Dzeko in diesem Sommer nicht (mehr) zu erwerben sei.
Nächste Saison wird der FCB sich sicherlich von dem ein oder anderen Stürmer trennen (Klose, Gomez?), dann wird man um Dzeko buhlen, davon bin ich fest überzeugt.
Sofern Dzeko eine halbwegs "normale" Runde spielt (für sein Talent), wird die AK im nächsten Sommer gezogen.
Edin Dzeko [9] |#646
08.08.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
DH hat doch selbst gesagt, dass er auch den Bayern mitgeteilt habe, dass Dzeko in diesem Sommer nicht (mehr) zu erwerben sei.
Nächste Saison wird der FCB sich sicherlich von dem ein oder anderen Stürmer trennen (Klose, Gomez?), dann wird man um Dzeko buhlen, davon bin ich fest überzeugt.
Sofern Dzeko eine halbwegs "normale" Runde spielt (für sein Talent), wird die AK im nächsten Sommer gezogen.

Aber nicht von Bayern: Wir haben genügend andere Positionen auf denen wir investieren müssen ( !!! ). Neuer ( min. 18 Mio ), vBommel-Ersatz ( min. 10 Mio ), LV falls Contento seine Chance nicht nutzt ( min 15 Mio ), IV falls Breno sich nicht durchsetzt ( min 10 Mio ).

Ein Stürmer wird vll kommen, aber keiner für 40 Millionen.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Edin Dzeko [9] |#647
08.08.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Das hat Hoeneß doch gar nicht gesagt, ausländische Quellen behaupten Aehlig habe das gesagt.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#648
08.08.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von philipp234:
Zitat von RoyFawkes:

Aber nicht von Bayern: Wir haben genügend andere Positionen auf denen wir investieren müssen ( !!! ). Neuer ( min. 18 Mio ), vBommel-Ersatz ( min. 10 Mio ), LV falls Contento seine Chance nicht nutzt ( min 15 Mio ), IV falls Breno sich nicht durchsetzt ( min 10 Mio ).

Ein Stürmer wird vll kommen, aber keiner für 40 Millionen.

Abwarten.
Torwart sollte eigentlich her, ob Neuer kommt, mal sehen. Solange Magath auf Schalke ist und eine solche Aufbruchstimmung herrscht, bin ich mir nicht sicher, ob er wechseln möchte.
Van Bommel-Ersatz = Ekici, Alaba?
Ob ein LV verpflichtet werden muss, steht auch noch nicht fest.
Genauso wenig ob ein IV kommen muss.
Im Gegensatz dazu kann es gut sein, dass Gomez den Verein verlassen wird, weil er nicht ins System passt und somit eine zweistellige Summe generiert. Mit Klose ein weiterer Großverdiener u.U. auch und schwupps - ist Platz für Dzeko da. ;)

PS: Mmh, meine mal Statement gelesen zu haben - aber nun gut, ändert nichts daran, dass Bayern interessiert war und ist und sein wird. Zeigten doch auch Rummenigges Aussage eindeutig.
Edin Dzeko [9] |#649
08.08.2010 - 19:36 Uhr
Paar Mini-Szenen von Dzeko im gestrigen Spiel + ein wenig gejammere:

http://www.youtube.com/watch?v=ttnWPwmv9iY

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#650
08.08.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Paar Mini-Szenen von Dzeko im gestrigen Spiel + ein wenig gejammere:

http://www.youtube.com/watch?v=ttnWPwmv9iY

Mc Claren bestätigt aber auch gute Leistungen von Dzeko im Training und im Spiel.
Spätestens zum Saisonstart ist die Enttäuschung überwunden.
Zudem wird er höchstwahrscheinlich Kapitän und kann sich demnach ab jetzt nicht nur mit sich selbst beschäftigen, sondern muss die Mannschaft nicht nur durch seine Leistung mitführen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.