VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#861
31.05.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von michael3110:
Du hast schon Recht. Alledrings hat man Magath gehen lassen weil man der "Belegschaft von VW" keinen Vertrag zu besseren Konditionen vermitteln konnte :ugly
Nach dieser Logik kann man ein solches Angebot für Dzeko nicht nochmal Ablehnen. Und wenn er wirklich gehen will wird es sehr schwer ihn zu halten.

Du solltest nicht den ganzen Unfug glauben, der in der Zeitung steht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#862
31.05.2010 - 20:01 Uhr
scheint entweder mancity oder wolfsburg zu werden.

•     •     •

mia san mia
Edin Dzeko [9] |#863
31.05.2010 - 20:06 Uhr
Ich glaube, wenn jemand Dzeko heute noch verpflichtet, dann Manchester United. Dies wird nicht eintreffen, deshalb bleibt Edin in Wolfsburg.
Edin Dzeko [9] |#864
31.05.2010 - 20:16 Uhr
Von wann ist eigentlich die letzte Auskunft eines Wob verantwortlichen? Nicht das Dzeko schon verkauft ist, und wir nur nichts wissen ;(
Edin Dzeko [9] |#865
31.05.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Werder2007:
Von wann ist eigentlich die letzte Auskunft eines Wob verantwortlichen? Nicht das Dzeko schon verkauft ist, und wir nur nichts wissen ;(

Das halte ich für durchaus möglich. Die letzte Aussage ist glaube ich auf der tm-Startseite um 12:00 veröffentlicht worden, wo es hieß "noch 12 Stunden und noch kein Angebot" oder so ähnlich.
Allerdings wird Hoeneß wohl besseres zu tun haben als direkt nach dem Wechsel diesen den Medien mitzuteilen, ich rechne erst morgen früh mit einer konkreten Aussage.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#866
31.05.2010 - 20:28 Uhr
bald ist es so weit ;D
dzeko (hoffe ich) bleibt in Wolfsburg :D
Edin Dzeko [9] |#867
31.05.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von DJTowelie:
Zitat von Werder2007:

Das halte ich für durchaus möglich. Die letzte Aussage ist glaube ich auf der tm-Startseite um 12:00 veröffentlicht worden, wo es hieß "noch 12 Stunden und noch kein Angebot" oder so ähnlich.
Allerdings wird Hoeneß wohl besseres zu tun haben als direkt nach dem Wechsel diesen den Medien mitzuteilen, ich rechne erst morgen früh mit einer konkreten Aussage.

Davon gehe ich auch eher aus.
Glaube vor morgen Früh werden wir nichts Ultimatives diesbezüglich wissen :/:
Edin Dzeko [9] |#868
31.05.2010 - 20:39 Uhr
Boah, bin ich aufgeregt. Bald wissen wir Bescheid...

Hoffen wir das Beste! ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#869
31.05.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von jaboscf:
Ich glaube, wenn jemand Dzeko heute noch verpflichtet, dann Manchester United. Dies wird nicht eintreffen, deshalb bleibt Edin in Wolfsburg.

wie kommst du drauf ?

Weil er in Wolfsburg bleibt.
Manchester City ist laut Berater weg, aber weiter fügt er hinzu, es gäbe wietere Verhandlungen/Gespräche/Interessenten, wie man´s nimmt. Und vor kurzem stand irgendwo, dass ManU und City die Topfavoriten einer Verpflichtung Dzekos sind. Ebenfalls war zu lesen, dass ManU Dzeko in aller letzter Minute kaufen will. Und ja, dazu passt auch das Sir Alex Ferguson Geld hat. Ihm wurde es zugesprochen und er darf genug ausgeben. Da nix aus Real wird, von Chelsea man nix hört und Bayern sich nicht wieder erlauben kann für einen Stürmer so viel Geld auszugeben, würde nur noch Manchester United übrig bleiben. Die Chancen sehe ich trotzdem nur 5-10%.
Deshalb glaube ich daran, er bleibt.
Edin Dzeko [9] |#870
31.05.2010 - 20:41 Uhr
schön zu sehen, dass hier alle wie ein flummi hektisch durch die gegend spekulieren.

wer glaubt eigentlich daran, dass wir sofort über die entscheidung des transfers informiert werden?
hier auf medien-/vereinsaussagen zum 24h zeitpunkt zu warten ist utopisch.

sollte eine einigung bzgl. eines dzeko-transfers stattfinden, wird der verein möglichst den mantel des schweigens darüber halten.
ob dies möglich ist? das möchte ich nicht beurteilen...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.