VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#841
31.05.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Fullhouse:
Wenn Dzeko allerdings unbedingt weg möchte (und das war mein Anliegen)

Du findest mittels Google ungefähr zig Aussagen von Dzeko und seinem Berater, die sagen, dass sie nicht traurig sind, wenn Dzeko beim VfL bleibt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#842
31.05.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Lando:
Es ist doch nur das typische Pokerspiel.
Man.City oder jeder andere interressierte Verein hofft das nach Ablauf der Klausel die Ablösesumme 40-X ist.
WOB hofft aus 40+X.

Um beim Pokern zu bleiben.

WOB hat das bessere Blatt (muß Dzeko nicht verkaufen kann abwarten)

Man City blufft (hofft das DH sagt OK bsp. 30 tun es auch)

Man City kann ja bluffen mit 30 Mio, aber ums Pokerspiel zu gewinnen müssen sie heute noch 40 Mio auf den Tisch legen, der VFL kann auf so eine Offerte dann nicht mehr kontern.
Morgen werden zum Sehen wohl eher 50, 60 Mio nötig sein, dann würde ein Poker Spiel OFF Limit beginnen. Aber dazu wird es nicht kommen, das könnte wohl kein Manager seinem Vorstand verkaufen das er Edin für 40 Mio nicht genommen hat aber morgen 10, 20 Mio mehr bezahlen will.

Entweder steht morgen früh in der Zeitung der neue Arbeitgeber von Edin Dzeko, oder er bleibt noch midestens ein Jahr an der Aller.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#843
31.05.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Fullhouse:
Wenn Dzeko allerdings unbedingt weg möchte (und das war mein Anliegen)

Du findest mittels Google ungefähr zig Aussagen von Dzeko und seinem Berater, die sagen, dass sie nicht traurig sind, wenn Dzeko beim VfL bleibt.

....
Ist mir selbst noch nicht aufgefallen...
könntest du mir vielleicht mal ne Quelle zeigen,
möglichst Englisch oder deutsch?

Zitat
Wenn ich ginge, wäre ich traurig

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12287158

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#844
31.05.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von FFuchs:
Ist doch auch egal. Vielleicht stand schon heute früh ein Interessent auf der Matte. Wir wissen es nicht. Und verkündet wird sowas eh erst, wenn alle Formalitäten geklärt und auch geprüft sind. Vielleicht hat auch ein Klubs Wolfsburgs Forderungen erfüllt... - und muss noch mit Dzeko die letzten Details klären. Es gibt schließlich drei Parteien.

Um 14 Uhr sagte Hoeneß noch, dass es kein Angebot für ihn gibt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.05.2010 um 18:03 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#845
31.05.2010 - 18:05 Uhr
Ich hoffe das Ding ist durch!
Edin bleibt! :D
Edin Dzeko [9] |#846
31.05.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von FFuchs:
Vielleicht hat auch ein Klubs Wolfsburgs Forderungen erfüllt... - und muss noch mit Dzeko die letzten Details klären. Es gibt schließlich drei Parteien.

Das wäre in meinen Augen völliger Unsinn, bevor man eine bestätigte Bankbürgschaft vorlegt, sollte man sich erstmal mit dem Spieler geeinigt haben, sonst könnte man sich die Flugkosten glatt sparen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#847
31.05.2010 - 18:12 Uhr
sieht um ehrlich gesagt guuuut aus das edin bleib ;D
ich hoffe das bleibt auch so :D
Edin Dzeko [9] |#848
31.05.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Claus_Thomsen:
Diese 18 Uhr-Geschichte !!! Auch wenn ich weder Anwalt für derartiges bin noch Dzekos Vertrag kenne, würde ich mich doch sehr wundern, wenn dieses Angebot an die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle gebunden ist. Die Frist wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis 0:00 Uhr gelten, da hierbei Eingang (Poststempel o.ä.) dieser Willenserklärung maßgeblich ist.

Alles andere wäre ja auch ziemlich abenteuerlustig. Stellt Euch vor, der "Bote" steht vor der Tür und Dieter macht ihm theoretisch nicht auf. Oder man verlegt den Geschäftsstellenschluss zufällig heute auf 16 Uhr?

Wie soll um 23:00 Uhr ein Eingangs Poststempel auf dem Dokument kommen wenn die Geschäftstelle um 18:00 Uhr schließt?
Es mag ja sein das ein Bote sich noch um kurz vor Mitternacht mit Dieter trifft und auch die VFL Anwälte mit am Tisch sitzen, aber läßt sich die Bürgschaft dann noch verifizieren?

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#849
31.05.2010 - 18:20 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Edin_D%C5%BEeko

Zitat
On 31 May 2010 VFL Wolfsburg agreed a £64 million sale of the Bosnian star to English Premier League side Manchester City, with medical and paperwork to be completed by June 4.

:ugly :D

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#850
31.05.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Claus_Thomsen:
Diese 18 Uhr-Geschichte !!! Auch wenn ich weder Anwalt für derartiges bin noch Dzekos Vertrag kenne, würde ich mich doch sehr wundern, wenn dieses Angebot an die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle gebunden ist. Die Frist wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis 0:00 Uhr gelten, da hierbei Eingang (Poststempel o.ä.) dieser Willenserklärung maßgeblich ist.

Alles andere wäre ja auch ziemlich abenteuerlustig. Stellt Euch vor, der "Bote" steht vor der Tür und Dieter macht ihm theoretisch nicht auf. Oder man verlegt den Geschäftsstellenschluss zufällig heute auf 16 Uhr?

Eine empfangsbedürftige Willenserklärung muss zu üblichen Geschäftszeiten verfügbar sein.

Was jetzt in den Briefkasten gesteckt wird, gilt erst morgen als zugestellt.

neee geschäftstellen müssen briefkasten 1x morgen und 1x abends kontrollieren. hat der dieter also bis 18:30 auf, geht das ganze noch :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.