Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
29.11.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von SaschaK:
Ich denke im Sommer wird er wechseln – Leider Schade das solche Top Spieler der Bundesliga nicht erhalten bleiben. Das ist leider die große Schwäche der Bundesliga, das man solche Spieler immer abgibt nach Italien, England & Spanien wobei die Deutsche Liga sich nicht verstecken muss.
Sein Marktwert wird noch steigen bis zum Sommer. Wolfsburg soll nicht unter 30Mios verkaufen definitiv den Preis nach oben pushen. Wer Ihn haben will soll Tief in die Tasche gehen.
Es ist egal was Wolfsburg macht, er hat ne Ausstiegsklausel für 35 Mio € und der Club der die zahlt, der hat Dzeko (sofern er zu dem Club wechseln will).
Ich denke im Sommer wird er wechseln – Leider Schade das solche Top Spieler der Bundesliga nicht erhalten bleiben. Das ist leider die große Schwäche der Bundesliga, das man solche Spieler immer abgibt nach Italien, England & Spanien wobei die Deutsche Liga sich nicht verstecken muss.
Sein Marktwert wird noch steigen bis zum Sommer. Wolfsburg soll nicht unter 30Mios verkaufen definitiv den Preis nach oben pushen. Wer Ihn haben will soll Tief in die Tasche gehen.
Es ist egal was Wolfsburg macht, er hat ne Ausstiegsklausel für 35 Mio € und der Club der die zahlt, der hat Dzeko (sofern er zu dem Club wechseln will).
29.11.2009 - 11:47 Uhr
Er war gestern zu jederzeit torgefährlich. Hat sich fast immer gut angeboten. Einfach eine Klasseleistung. Das war die richtige Reaktion auf seine schlechten Leistungen in den letzten Wochen. Klasse. :)
29.11.2009 - 13:22 Uhr
Im DoPa:
Zitat
Wontorra:
Ihnen droht vllt. auch bald ein Abgang, nämlich von Edin Dzeko. AC Mailand steht weiter heftigst im Gespräch oder ist zumindest weiter - das Gerücht kursiert sagen wir es mal so.
Gehen sie davon aus, das er sie verlassen wird am Saisonende?
Veh:
Also ich habe da nie ein Geheimnis draus gemacht, dass er eine Ausstiegsklausel hat und das entscheidet er im Endeffekt.
Wontorra:
Also er könnte gehen wenn er wöllte?
Veh:
Am Ende der Saison könnte er gehen für eine gewisse Summe die ich ihnen jetzt nicht nenne.
Wontorra:
Die aber wesentlich höher liegt als seine Einkaufssumme?
Veh:
Davon können sie ausgehen.
Wontorra:
Die war 2,5 Millionen.
Veh:
Nein das stimmt nicht, das waren knapp 4 Millionen.
Wontorra:
Und sie wollen das 10-fache wieder haben?
Veh:
Gar nicht so schlecht (geschätzt).
Wird sich also schon so um die 35 Mio € einpegeln ...
Zitat
Wontorra:
Ihnen droht vllt. auch bald ein Abgang, nämlich von Edin Dzeko. AC Mailand steht weiter heftigst im Gespräch oder ist zumindest weiter - das Gerücht kursiert sagen wir es mal so.
Gehen sie davon aus, das er sie verlassen wird am Saisonende?
Veh:
Also ich habe da nie ein Geheimnis draus gemacht, dass er eine Ausstiegsklausel hat und das entscheidet er im Endeffekt.
Wontorra:
Also er könnte gehen wenn er wöllte?
Veh:
Am Ende der Saison könnte er gehen für eine gewisse Summe die ich ihnen jetzt nicht nenne.
Wontorra:
Die aber wesentlich höher liegt als seine Einkaufssumme?
Veh:
Davon können sie ausgehen.
Wontorra:
Die war 2,5 Millionen.
Veh:
Nein das stimmt nicht, das waren knapp 4 Millionen.
Wontorra:
Und sie wollen das 10-fache wieder haben?
Veh:
Gar nicht so schlecht (geschätzt).
Wird sich also schon so um die 35 Mio € einpegeln ...
29.11.2009 - 13:25 Uhr
War für mich gestern eigentlich nicht so herausragend wie er dargestellt wird. Er hat zwar seine Tore gemacht, aber im Vergleich zur vorherigen Saison "arbeitet" er viel weniger. Er wartet oft einfach an der Mittellinie auf die Bälle. Sonst hat er sich selbst immer welche geholt, oder eben Misimovic hat zu ihm gepasst.
29.11.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von Wolzborger:
War für mich gestern eigentlich nicht so herausragend wie er dargestellt wird. Er hat zwar seine Tore gemacht, aber im Vergleich zur vorherigen Saison "arbeitet" er viel weniger. Er wartet oft einfach an der Mittellinie auf die Bälle. Sonst hat er sich selbst immer welche geholt, oder eben Misimovic hat zu ihm gepasst.
er war immer anspielbereit und hat paar Male sich sher gut durchgesetzt ... :rolleyes z.B. auch das 2. Tor das war für mich besser herausgespielt und schöner als das Erste
er war immer anspielbereit und hat paar Male sich sher gut durchgesetzt ... :rolleyes z.B. auch das 2. Tor das war für mich besser herausgespielt und schöner als das Erste
29.11.2009 - 14:01 Uhr
Was soll denn bitte dieser Smiley?!
Du musst erstmal richitg lesen, bevor du so einen Senf schreibst. Ich habe geschrieben, dass er nicht sonderlich gut gespielt hat bis auf den beiden Toren. Dann erzählst du mir, dass er gut gespielt hat, was man an seinem zweiten Tor sehen kann?!
Die Dzeko-Brille solltest du mal abnehmen...
Du musst erstmal richitg lesen, bevor du so einen Senf schreibst. Ich habe geschrieben, dass er nicht sonderlich gut gespielt hat bis auf den beiden Toren. Dann erzählst du mir, dass er gut gespielt hat, was man an seinem zweiten Tor sehen kann?!
Die Dzeko-Brille solltest du mal abnehmen...
29.11.2009 - 16:15 Uhr
3 Neuigkeiten zu Dzeko
1. Bei Europas Wahl zum Fussballer des Jahres (Ballon d'Or) wurde Dzeko 13. hier die Platzierungen, Platz 1-10 werden am 2. Dezember mitgeteilt:
Zitat
11. Fernando Torres (Spain, Liverpool)
12. Cesc Fabregas (Spain, Arsenal)
13. Edin Dzeko (Bosnia, Wolfsburg)
14. Ryan Giggs (Wales, Manchester United)
15. Thierry Henry (France, FC Barcelona)
16. Luis Fabiano (Brazil, Sevilla), Nemanja Vidic (Serbia, Manchester United), Iker Casillas (Spain, Real Madrid)
19. Diego Forlan (Uruguay, Atletico Madrid)
20. Yoann Gourcuff (France, Bordeaux)
21. Andrey Arshavin (Russia, Arsenal), Julio Cesar (Brazil, Inter Milan), Frank Lampard (England, Chelsea)
24. Maicon (Brazil, Inter Milan)
25. Diego (Brazil, Werder Bremen then Juventus)
26. David Villa (Spain, Valencia), John Terry (England, Chelsea)
28. Franck Ribery (France, Bayern Munich), Yaya Toure (Ivory Coast, FC Barcelona)
30. Karim Benzema (France, Lyon then Real Madrid)
2. sky sports 24 (.it) meldet mal wieder das Dzeko einen Vorvertrag mit Milan hat.
3. In Italien zweifelt man daran, dass die Rossoneri Dzeko aus dem Vertrag mit der Ausstiegsklausel herauskaufen können ...
1. Bei Europas Wahl zum Fussballer des Jahres (Ballon d'Or) wurde Dzeko 13. hier die Platzierungen, Platz 1-10 werden am 2. Dezember mitgeteilt:
Zitat
11. Fernando Torres (Spain, Liverpool)
12. Cesc Fabregas (Spain, Arsenal)
13. Edin Dzeko (Bosnia, Wolfsburg)
14. Ryan Giggs (Wales, Manchester United)
15. Thierry Henry (France, FC Barcelona)
16. Luis Fabiano (Brazil, Sevilla), Nemanja Vidic (Serbia, Manchester United), Iker Casillas (Spain, Real Madrid)
19. Diego Forlan (Uruguay, Atletico Madrid)
20. Yoann Gourcuff (France, Bordeaux)
21. Andrey Arshavin (Russia, Arsenal), Julio Cesar (Brazil, Inter Milan), Frank Lampard (England, Chelsea)
24. Maicon (Brazil, Inter Milan)
25. Diego (Brazil, Werder Bremen then Juventus)
26. David Villa (Spain, Valencia), John Terry (England, Chelsea)
28. Franck Ribery (France, Bayern Munich), Yaya Toure (Ivory Coast, FC Barcelona)
30. Karim Benzema (France, Lyon then Real Madrid)
2. sky sports 24 (.it) meldet mal wieder das Dzeko einen Vorvertrag mit Milan hat.
3. In Italien zweifelt man daran, dass die Rossoneri Dzeko aus dem Vertrag mit der Ausstiegsklausel herauskaufen können ...
29.11.2009 - 16:17 Uhr
Freut mich sehr für Edin,vor allem wenn man sieht,wen er hinter sich gelassen hat :cool :)
29.11.2009 - 16:18 Uhr
Zitat
28. Franck Ribery (France, Bayern Munich),
Seh ich ja jetzt erst:D
28. Franck Ribery (France, Bayern Munich),
Seh ich ja jetzt erst:D
29.11.2009 - 16:40 Uhr
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der AC 35mio. mobilisieren kann.
Wenn man dazu noch bedenkt, dass der AC so einige Baustellen hat und sein Team dringend verjüngen muss, ist der Dzeko-Deal mE. unrealistisch.
Wenn man dazu noch bedenkt, dass der AC so einige Baustellen hat und sein Team dringend verjüngen muss, ist der Dzeko-Deal mE. unrealistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.