Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
25.11.2009 - 21:45 Uhr
Dzeko hat einen Fehler gemacht der den VfL das 2:0 und somit das Weiterkommen gekostet hat, so objektiv solltet ihr sein. Da gibts eigentlich nichts dran rum zu diskutieren oder schön zu reden ... :rolleyes
Das er das nicht mit Absicht gemacht hat ist klar, aber er hat es gemacht.
Und hätte Dzeko die 100%igen Chancen gegen Nürnberg gemacht hätten wir dieses Spiel gewonnen und hätte er der 100%igen im Hin- und Rückspiel gegen Portugal gemacht, wäre Bosnien bei der WM ...
Ich mag Dzeko und gehe vom momentanen Stand davon aus, dass er nicht wechseln wird, weil aktuell keiner 35 Mio € zahlen wird ... daher hofft mal nicht zu sehr, aber man sollte ihn nur loben wenn er es verdient - man sollte einen Spieler auch mal kritisieren dürfen - selbst wenn er Bosnier ist ... :rolleyes
Das er das nicht mit Absicht gemacht hat ist klar, aber er hat es gemacht.
Und hätte Dzeko die 100%igen Chancen gegen Nürnberg gemacht hätten wir dieses Spiel gewonnen und hätte er der 100%igen im Hin- und Rückspiel gegen Portugal gemacht, wäre Bosnien bei der WM ...
Ich mag Dzeko und gehe vom momentanen Stand davon aus, dass er nicht wechseln wird, weil aktuell keiner 35 Mio € zahlen wird ... daher hofft mal nicht zu sehr, aber man sollte ihn nur loben wenn er es verdient - man sollte einen Spieler auch mal kritisieren dürfen - selbst wenn er Bosnier ist ... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.11.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
25.11.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Und hätte trezeguet damals den Elfer nicht verfehlt, wäre Frankreich wahrscheinlich Weltmeister geworden. :rolleyes
Alles sachen, die längst vergangen sind und die man nicht ändern kann.
IM FUßBALL GIBT ES HALT KEIN "HÄTTE" ODER "WENN".
Und hätte trezeguet damals den Elfer nicht verfehlt, wäre Frankreich wahrscheinlich Weltmeister geworden. :rolleyes
25.11.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von -RoB-:
Zitat von Frisbee:
Was nichts daran ändert dass er in den letzten Wochen unglücklich spielt, besonders wenn man bedenkt dass er der Meinung ist, dass der VfL nicht gut genug für seine Klasse sei und er unbedingt zu einen in seinen Augen besseren Club wechseln muss ...
Das er dann kritisiert wird, wenn die Leistung nicht stimmt (nicht nur die Tore, sondern sein Verhalten auf und neben dem Platz), solltet ihr verstehen ... ;)
Zitat von Frisbee:
Was nichts daran ändert dass er in den letzten Wochen unglücklich spielt, besonders wenn man bedenkt dass er der Meinung ist, dass der VfL nicht gut genug für seine Klasse sei und er unbedingt zu einen in seinen Augen besseren Club wechseln muss ...
Das er dann kritisiert wird, wenn die Leistung nicht stimmt (nicht nur die Tore, sondern sein Verhalten auf und neben dem Platz), solltet ihr verstehen ... ;)
25.11.2009 - 22:29 Uhr
Bei allem Verständnis zu den Bosnien-Fans, ein bisschen Objektivität könnte euch nicht schaden...
Dzeko war in den letzten Wochen erschreckend schwach. Das habt ihr wohl selber bei dem Spiel Bosnien-Portugal gesehen.
Natürlich schiebe ich Dzeko die Schuld in die Schuhe. Er ist Profi, verdient nen Haufen Geld pro Jahr und dann trifft er die hundert-prozentigen nicht oder er verhindert ein Tor wie heute. Das hat nichts mit Respekt oder Sündenbock etc zu tun, sondern er ist knapp und kurz gesagt derzeit einfach schlecht und wird nun mal von mir für die Niederlage mitschuldig gemacht. Jetzt könnt ihr auch alle Schuld dem Veh geben, aber Dzeko muss das Ding machen und dann ist das Spiel gegessen..
Dzeko war in den letzten Wochen erschreckend schwach. Das habt ihr wohl selber bei dem Spiel Bosnien-Portugal gesehen.
Natürlich schiebe ich Dzeko die Schuld in die Schuhe. Er ist Profi, verdient nen Haufen Geld pro Jahr und dann trifft er die hundert-prozentigen nicht oder er verhindert ein Tor wie heute. Das hat nichts mit Respekt oder Sündenbock etc zu tun, sondern er ist knapp und kurz gesagt derzeit einfach schlecht und wird nun mal von mir für die Niederlage mitschuldig gemacht. Jetzt könnt ihr auch alle Schuld dem Veh geben, aber Dzeko muss das Ding machen und dann ist das Spiel gegessen..
25.11.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von Irko7:
war er meistens gefährlichster wolfsburger spieler!!
Meistens gefährlichster Wolfsburger Spieler?
Meinst du gefährlich mit der Zunge? Gegen die eigenen Fans oder in der Presse?
Oder gefährlich das die VfL Fans einen Herzkasper wegen ihm bekommen? Schließlich ist er der Spieler der in der BuLi die meisten Großchancen verballert.
Leistungsmäßig kannst du das ja kaum meinen ... :o
Dzeko muss sich deutlich steigern, jmd. muss ihm das Hirn mal kräftig durch blasen, dass er begreift, dass er noch nichts erreicht hat und das irgendwelche Diskonächte und Interviews ihn nicht voran bringen.
war er meistens gefährlichster wolfsburger spieler!!
Meistens gefährlichster Wolfsburger Spieler?
Meinst du gefährlich mit der Zunge? Gegen die eigenen Fans oder in der Presse?
Oder gefährlich das die VfL Fans einen Herzkasper wegen ihm bekommen? Schließlich ist er der Spieler der in der BuLi die meisten Großchancen verballert.
Leistungsmäßig kannst du das ja kaum meinen ... :o
Dzeko muss sich deutlich steigern, jmd. muss ihm das Hirn mal kräftig durch blasen, dass er begreift, dass er noch nichts erreicht hat und das irgendwelche Diskonächte und Interviews ihn nicht voran bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.11.2009 um 22:41 Uhr bearbeitet
25.11.2009 - 22:38 Uhr
Solange er keine Tore macht, ist es völlig egal ob er der gefährlichste Spieler ist. Man sieht doch von Spiel zu Spiel, dass Dzeko gar nichts mehr macht. Er steht immer nur an der Mittellinie, arbeitet nicht nach Hinten, macht nicht bei der Spielverlagerung mit, kommt dem Ball nicht entgegen, trifft nichts etc.
Es mag sein, dass Veh Dzeko zum Mittelstürmer wie Gomez machen will, aber das steht Dzeko einfach nicht. Er brauch Raum, in dem er seine Technik und seine Robustheit gut einsetzen kann. Trotzdem könnte er sich mehr Mühe geben..
Edit: Und ja, ich gebe Dzeko die Schuld.
Es mag sein, dass Veh Dzeko zum Mittelstürmer wie Gomez machen will, aber das steht Dzeko einfach nicht. Er brauch Raum, in dem er seine Technik und seine Robustheit gut einsetzen kann. Trotzdem könnte er sich mehr Mühe geben..
Edit: Und ja, ich gebe Dzeko die Schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 25.11.2009 um 22:40 Uhr bearbeitet
25.11.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Irko7:
naja sagen wir es mal so wenn er seine chancen gemacht hätte hätte er 6-7 tore mehr aufm konto nur ist er zur zeit recht blind vorm tor jedoch zieht er meistens zwei verteidiger auf sich verarbeitet die bälle ganz stark usw.
das problem zur zeit ist einfach das er das tor nicht trifft
Wer hat den heute das tor gemacht???? hmm..... :/: ich weiss es leider auch nicht vielleicht kannst du mir ja weiter helfen?!?!?!?
mit den rest hast du recht er hat heute wieder gezeigt das er nur schwer vom ball zu trennen ist und das er sich gegen 2,3 spieler durchsetzten kann und den ball behaupten kann was nicht viele spieler schaffen...aber naja dzeko ist alles schuld und er ist einfach schlecht auch zu schlecht für wob ,zum glück ist grafite am wochenende wieder dabei der zeigt es allen ...
naja sagen wir es mal so wenn er seine chancen gemacht hätte hätte er 6-7 tore mehr aufm konto nur ist er zur zeit recht blind vorm tor jedoch zieht er meistens zwei verteidiger auf sich verarbeitet die bälle ganz stark usw.
das problem zur zeit ist einfach das er das tor nicht trifft
Wer hat den heute das tor gemacht???? hmm..... :/: ich weiss es leider auch nicht vielleicht kannst du mir ja weiter helfen?!?!?!?
mit den rest hast du recht er hat heute wieder gezeigt das er nur schwer vom ball zu trennen ist und das er sich gegen 2,3 spieler durchsetzten kann und den ball behaupten kann was nicht viele spieler schaffen...aber naja dzeko ist alles schuld und er ist einfach schlecht auch zu schlecht für wob ,zum glück ist grafite am wochenende wieder dabei der zeigt es allen ...
25.11.2009 - 23:02 Uhr
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wegen diesen heutigen spiel das die niederlage dzeko in die schuhe geschoben wird,ich habe ihn selber wegen den letzten spielen kritisiert und das sicherlich gerechtfertigt.Dann wird hier geschrieben die bosnier lassen nicht zu das dzeko kritisiert wird,dann schaut mal im bosnien forum nach da wurde dzeko deutlich kritisiert wegen den letzten spielen aber wenn es nicht gerechtfertig ist wie heute dann muss ich ihn in schutz nehmen ganz einfach.Er hat heute das wichtige 1:0 gemacht auch sonst nicht schlecht gespielt ...und das er beim schuss von martins hingeht ist einfach normal für einen stürmer das ist ein reflex,da hat man keine zeit um zu überlegen deswegen finde ich es nicht richtig das er hier zum sündenbock gemacht wird.
25.11.2009 - 23:05 Uhr
Ich bin selbst bosnier, aber die leistung von Dzeko in den letzten spielen ist halt nicht so wie mann dass erwartet, wenn man so haufig sichere dinger nicht macht dann ist nicht etwas in ordnung, aber er bleibt einer der besten strumer in der bundesliga das ist fakt.
Mann muss auch kritik uben wenn es stimt, so wie mann auch lob bekommt...
Mann muss auch kritik uben wenn es stimt, so wie mann auch lob bekommt...
25.11.2009 - 23:07 Uhr
sehr bitter das er mit dem Fuß noch am Ball dran war und so Martins' Tor zu recht nicht anerkannt wurde! Sonst wäre es das 2:2 gewesen!Naja, wäre :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.