VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#771
16.12.2009 - 06:10 Uhr
Ich hab zwar kein Wort verstanden,aber wie sehr dieser "Fan" gestresst hat,habe auch ich ohne bosnische Sprachkenntnisse verstanden.

Von einem Ausraster zu reden,ist viel zu übertrieben,vor allem,wenn man erfährt,worum es dem "Fan" ging. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weltklasse am 16.12.2009 um 06:10 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#772
16.12.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von lochik:
Zitat
Fan 2 zu Dzeko: „Ich f.... deine Toten.“

Edins Reaktion ist mehr als verständlich.

Ich an deiner Stelle fänd es mehr als peinlich sowas hie reinzuschreiben. Reagieren darf jeder, aber diese Wortwahl gehört sich nicht- egal in welcher Situation!
Edin Dzeko [9] |#773
16.12.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von nookie89:
Ich finde es extrem lächerlich, wie einige sich hier gezwungen fühlen, über Dzeko urteilen zu müssen, ohne auch den Hauch einer Ahnung von den Umständen zu haben. User wie xeno scheinen bosnische Nationalspieler, die von der Situation genau bescheid wissen. Nur leider enttarnt ihr euch damit, dass es nicht mehr als 22 Nationalspieler gibt aber es weitaus mehr User gibt, die Ahnung über die Umstände haben wollen.
Aber das ist ja der Volkssport der Deutschen: Ihren Senf über Bratwürste zu schmieren, die ihnen nicht gehören.

Es ist vetrantwortungsbewussten LEuten eben nicht egal, wenn manche LEute denken, dass sie sich alels erlauben können.

Langsam zweifel ich echt an vielen hier im Forum die sowas auch noch "nachvollziehbar" finden.
Edin Dzeko [9] |#774
16.12.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Xeno201:
Zitat von Splashiii:
Edin kann auch anders! Ich verstehe seine Reaktion! Was bilden sich diese Kiddiefans eigentlich ein, solche Beleidigungen gegen Dzeko in den Raum zu werfen! :grrr

Der Wutausbruch ist nachvollziehbar

Eine abartige Beleidigung seitens Edin, gegen die Mutter eines 16Jährigen ist nachvollziebar ? Hallo ??
Finde das Verhalten im Video von Dzeko ziemlich assozial, wirklich unterste Schublade.
Kannte ihn so gatnicht :rolleyes

Schonmal das ganze Interview gesehen?

Der Junge bittet Dzeko (zum wiederholten mal) um Geld - Dzeko lehnt ab und der Junge fängt an seine Mutter zu beleidigen. Edin geht daraufhin weg. Erst als der Junge sagte "Ich F.... deine Toten" kommt er zurück und sagt ihm "Wenn du nochmal nach Geld fragst, bla bla".

Also ich habe riesen Respekt vor Edin - wenn der Junge sowas zu mir sagt - zumal die Spieler sehr enttäuscht waren, da dies direkt nach dem Ausscheiden in der WM-Quali war - dann haue ich ihm eins in die Fresse.

Respekt, Edin. :)

Dann hast du wohl noch nuicht im Leben gelernt!
Edin Dzeko [9] |#775
16.12.2009 - 10:45 Uhr
Oha jetzt kommen die Bildleser hier her ...

Wundert es dich als Bildleser nicht, dass die Bild das ganze Video um 3 Minuten gekürzt hat und so die ganze Vorgeschichte weggeschnitten wurde? - Damit die Bild heute ein wenig Rufmord begehen konnte und nun mit dem meist gelesenen Artikel des Tages einen neuen Badboy der Bundesliga kreiert hat ... :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#776
16.12.2009 - 10:46 Uhr
schlimm diese handykameras die jetzt überall sind, das war dzeko in einer privaten situation, die uns im prinzip garnichts angeht.
Edin Dzeko [9] |#777
16.12.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Frisbee:

Wundert es dich als Bildleser nicht, dass die Bild das ganze Video um 3 Minuten gekürzt hat und so die ganze Vorgeschichte weggeschnitten wurde? - Damit die Bild heute ein wenig Rufmord begehen konnte und nun mit dem meist gelesenen Artikel des Tages einen neuen Badboy der Bundesliga kreiert hat ... :rolleyes

ICh bin kein Bildleser sondern Süddeutschen und Spiegelbezieher;) Die vorgeschichte spielt bei solchen Äußerungen nur leider kein Rolle;)
Edin Dzeko [9] |#778
16.12.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von al:
schlimm diese handykameras die jetzt überall sind, das war dzeko in einer privaten situation, die uns im prinzip garnichts angeht.

PRivat ist es, wenn er sich selber beleidigt;)
Edin Dzeko [9] |#779
16.12.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Zitat von Frisbee:

ICh bin kein Bildleser sondern Süddeutschen und Spiegelbezieher;) Die vorgeschichte spielt bei solchen Äußerungen nur leider kein Rolle;)

Na dann Glückwunsch, scheinbar verdrehen die auch die Tatsachen ... ich möchte dich mal sehen, wenn ein pubertäres Kind dich knapp 2 Minuten lang mit "Ich fick deine Toten", "Ich fick deine Mutter", etc. beleidigt.

Wir in Deutschland vertauschen nur zu gerne die Täter und die Opfer ... wenn an Grafite im Spiel eine Tätlichkeit begangen wird und er darauf reagiert ist er der Bösewicht - hier genauso. Komische Moralvorstellungen in dieser Gesellschaft.

Der Junge, der letztendlich nur ein wenig jünger als Dzeko ist, ist das arme Kind und Dzeko der Buhmann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.12.2009 um 11:15 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#780
16.12.2009 - 11:19 Uhr
Lächerlich was hier abgeht und am Schlimmsten finde ich wie der 16-jährige da noch verteidigt wird,unter aller Kanone.

Hätte euch gerne in der Situation gesehen,sie kommen aus dem Stadion,haben verloren und dann kommt so ein hossenscheisser und will geld,sie lehnen ab und er fängt an eure Familie/Mutter zu beleidigen.

Der junge hatte Glück dass Dzeko nicht handgreiflich geworden ist,zum Glück hat er sich zurückgehalten. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.