VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#761
14.12.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
So langsam muss sich der "arme" Dzeko drauf einrichten, dass er nächste Saison vllt. immer noch beim VfL spielt.

Wieso nur weil ihn milan angeblich doch nicht will??? War doch klar das milan ihn nicht holen wird ,sie haben einfach nicht die kohle dafür außerdem haben die schon Huntelaar geholt.Da gibts noch genügend andere Vereine die interesse haben vorallem aus England ,da wird er auch hinwechseln meiner meinung nach.... :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#762
14.12.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von Frisbee:
So langsam muss sich der "arme" Dzeko drauf einrichten, dass er nächste Saison vllt. immer noch beim VfL spielt.

Wieso nur weil ihn milan angeblich doch nicht will??? War doch klar das milan ihn nicht holen wird ,sie haben einfach nicht die kohle dafür außerdem haben die schon Huntelaar geholt.Da gibts noch genügend andere Vereine die interesse haben vorallem aus England ,da wird er auch hinwechseln meiner meinung nach.... :)

Arsenal kann ihn nicht bezahlen, Ferguson hat sich zuletzt auch eher so geäußert, dass man ihn nicht holt.

Wer solls dann bitte werden? ManCity die haben ja erst 27 Stürmer ...
Chelsea wird wohl eine Transfersperre bekommen, sind außerdem mit Anelka und Drogba gut besetzt.

Ich glaub nicht, dass er geht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#763
14.12.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von Frisbee:

Arsenal kann ihn nicht bezahlen, Ferguson hat sich zuletzt auch eher so geäußert, dass man ihn nicht holt.

Wer solls dann bitte werden? ManCity die haben ja erst 27 Stürmer ...
Chelsea wird wohl eine Transfersperre bekommen, sind außerdem mit Anelka und Drogba gut besetzt.

Ich glaub nicht, dass er geht.

Warten wir einfach ab ,ich bin mir sicher das er nicht in Wolfsburg bleibt falls sie nicht in die CL kommen und danach sieht es aus.Er hat schon oft genug gesagt das er jedes Jahr CL spielen will und so wie er sich dieses Jahr dort gezeigt hat kann man das verstehen.Ist doch ganz normal das Ferguson sich so geäußert hat oder denkst du er sagt in einer Presskonferenz vor dem Spiel ,,Ja wir wollen Dzeko verpflichten"
Und Manchester hat das Geld dazu und sie werden auch viel Geld ausgeben für neue Spieler da könnte Dzeko dabei sein.Chelsea hat das Geld auch und sie werden sicherlich auch weiter viel Geld investieren um neue gute Spieler zu holen(die tranfsersperre wurde aufgehoben das wird bestimmt auch so bleiben) ob Dzeko dabei sein wird kann man noch nicht sagen aber Ancelotti ist sehr angetan von Dzeko ,schon zu Milan Zeiten war er es.Bei einem gebe ich dir Recht undzwar das ihn Arsenal nicht verpflichten wird das denke ich nämlich auch aber es haben ja noch andere Vereine interesse wie Juventus oder Sevilla nur mal zwei aus anderen Ländern ;) In Deutschland könnte sich nur Bayern Dzeko leisten aber dazu wird es sicherlich nicht kommen weil sie schon für Gomez der auch stürmer ist 35 mio gezahlt haben...

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#764
15.12.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von sneijder10:
So kennt man den netten Kerl garnicht. :rolleyes

doch
...weil ein user (könnte sogar nen landsmann gewesen sein) es hier bereits reingestellt hat ( ;) )
Edin Dzeko [9] |#765
15.12.2009 - 23:59 Uhr
Zitat
Fan 2 zu Dzeko: „Ich f.... deine Toten.“

Edins Reaktion ist mehr als verständlich.
Edin Dzeko [9] |#766
16.12.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von sneijder10:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/12/16/edin-dzeko/meister-held-flippt-im-video-aus.html

Meister - Held Dzeko rastet aus

War nicht in Ordnung von Dzeko so auszurasten aber anderseits muss man das auch verstehen ,nach dem WM aus waren seine Nerven sowieso am ende und dann kommt so ein Jugendlicher und beleidigt seine Mutter und dann rastet er aus ist menschlich würde ich mal sagen ...und er ist nicht der erste Profifussballer der mal ausgerastet ist da waren schon einige Stars dabei

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#767
16.12.2009 - 00:25 Uhr
Edin kann auch anders! Ich verstehe seine Reaktion! Was bilden sich diese Kiddiefans eigentlich ein, solche Beleidigungen gegen Dzeko in den Raum zu werfen! :grrr

Der Wutausbruch ist nachvollziehbar

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#768
16.12.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von Cerezo:
Zitat von sneijder10:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/12/16/edin-dzeko/meister-held-flippt-im-video-aus.html

Meister - Held Dzeko rastet aus

Wenn Wolfsburg konsequent ist schmeißen sie ihn dafür aus der Mannschaft. Sonst wird Disziplin ein Fremdwort für diese Mannschaft.

Hat doch jetzt nicht wirklich was mit Wolfsburg und der Mannschaft zutun?!?
Das war nach einer verpassten WM Qualifikation mit Bosnien.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Edin Dzeko [9] |#769
16.12.2009 - 01:47 Uhr
Zitat von Splashiii:
Edin kann auch anders! Ich verstehe seine Reaktion! Was bilden sich diese Kiddiefans eigentlich ein, solche Beleidigungen gegen Dzeko in den Raum zu werfen! :grrr

Der Wutausbruch ist nachvollziehbar

Eine abartige Beleidigung seitens Edin, gegen die Mutter eines 16Jährigen ist nachvollziebar ? Hallo ??
Finde das Verhalten im Video von Dzeko ziemlich assozial, wirklich unterste Schublade.
Kannte ihn so gatnicht :rolleyes
Edin Dzeko [9] |#770
16.12.2009 - 03:13 Uhr
Ich finde es extrem lächerlich, wie einige sich hier gezwungen fühlen, über Dzeko urteilen zu müssen, ohne auch den Hauch einer Ahnung von den Umständen zu haben. User wie xeno scheinen bosnische Nationalspieler, die von der Situation genau bescheid wissen. Nur leider enttarnt ihr euch damit, dass es nicht mehr als 22 Nationalspieler gibt aber es weitaus mehr User gibt, die Ahnung über die Umstände haben wollen.
Aber das ist ja der Volkssport der Deutschen: Ihren Senf über Bratwürste zu schmieren, die ihnen nicht gehören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.