Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
02.10.2009 - 15:42 Uhr
Reine Spekulationen!WArten wir einfach das Ende der Saison ab und geniessen wir den Moment! ;) FAlls es Angebote geben sollte wird man im Sommer darüber nachdenken und gut ist,jetzt bringt uns das dikutieren nichts,bis zum nächsten Sommer kann viel passieren.
12.10.2009 - 16:43 Uhr
http://goal.com/en/news/10/italy/2009/10/12/1555905/wolfsburgs-edin-dzeko-would-be-good-for-juventus-agent
Herr Martina ist übrigens gerade in Sarajevo und hat sich auch mit seinem Schulfreund Midhat Dzeko uns seinem Sohn Edin getroffen.
Schon ein krasser Zufall.
Herr Martina ist übrigens gerade in Sarajevo und hat sich auch mit seinem Schulfreund Midhat Dzeko uns seinem Sohn Edin getroffen.
Schon ein krasser Zufall.
12.10.2009 - 16:48 Uhr
Weißt du wer im Sommer auch in Sarajevo war? Galliani und weißt du wo Dzeko derzeit spielt? Immer noch in Wolfsburg.
12.10.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Idschoko:
Ich glaube ebenso wenig, dass Dzekos Papa mit dem Agenten zur Schule gegangen ist wie ich sonst goal.com auch beim Rest des Berichtes glaube! ;)
Das mit der Schule könnte schon stimmen da Martina in diesem Interview sagt dass er in Brijesce(Stadteil von Sarajevo) wohnte.
http://www.youtube.com/watch?v=0P2gB8uuReM&feature=player_embedded
Zitat
Edinu Džeku, kojeg je posjetio u njegovoj rodnoj ku?i u sarajevskom naselju Briješ?e.
=Sie haben Edin Dzeko in seinem Elternhaus in Brijesce,einem Stadteil von Sarajevo besucht.
@Frisbee: Ich wollte mit dem Beitrag auch gar nicht sagen dass Edin wechselt,Martina hätte da sowieso nicht viel zu sagen.Ich könnte mir hingegen sehr gut vorstellen dass Martina an einer Zusammenarbeit mit Edin interessiert ist.Aber,Berater hat Edin mehr als genug :D
Ich glaube ebenso wenig, dass Dzekos Papa mit dem Agenten zur Schule gegangen ist wie ich sonst goal.com auch beim Rest des Berichtes glaube! ;)
Das mit der Schule könnte schon stimmen da Martina in diesem Interview sagt dass er in Brijesce(Stadteil von Sarajevo) wohnte.
http://www.youtube.com/watch?v=0P2gB8uuReM&feature=player_embedded
Zitat
Edinu Džeku, kojeg je posjetio u njegovoj rodnoj ku?i u sarajevskom naselju Briješ?e.
=Sie haben Edin Dzeko in seinem Elternhaus in Brijesce,einem Stadteil von Sarajevo besucht.
@Frisbee: Ich wollte mit dem Beitrag auch gar nicht sagen dass Edin wechselt,Martina hätte da sowieso nicht viel zu sagen.Ich könnte mir hingegen sehr gut vorstellen dass Martina an einer Zusammenarbeit mit Edin interessiert ist.Aber,Berater hat Edin mehr als genug :D
13.10.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von 4everhsv:
Edin sagte gestern im Bosnischen fernsehen zu seinem tor am Samstag dieses.
"Als Misimovic den ball bekommen hat, wusste ich was er vor hat und habe nur mein kopf hingehalten". :D :D
Ja die beiden verstehen sich sozusagen blind. Ich wusste auch schon als Miske den Ball reingeschlagen hat den wird Edin reinmachen. Die beiden das passt einfach :) Ich als HSVer beneide die Wolfsburger ein wenig deswegen :D ;)
Edin sagte gestern im Bosnischen fernsehen zu seinem tor am Samstag dieses.
"Als Misimovic den ball bekommen hat, wusste ich was er vor hat und habe nur mein kopf hingehalten". :D :D
Ja die beiden verstehen sich sozusagen blind. Ich wusste auch schon als Miske den Ball reingeschlagen hat den wird Edin reinmachen. Die beiden das passt einfach :) Ich als HSVer beneide die Wolfsburger ein wenig deswegen :D ;)
14.10.2009 - 22:30 Uhr
Dzeko mit einem Länderspieltor heute! :)
Er erzielte das zwischenzeitliche 1:5.
Er erzielte das zwischenzeitliche 1:5.
14.10.2009 - 23:06 Uhr
Dzeko ist und bleibt ein Juwel, wenn er in Form ist, wie jetzt wieder, schießt er "Tore wie am Fließband". Deshalb habe ich mich auch dagegen gewehrt zu Saisonbeginn, als einige ihn auf die Bank reden wollten - da steckt soviel Klasse hinter, soviel Begabung, es wäre töricht, ihn zu verstoßen.
Was solche Maßnahmen oftmals zur Folge haben sieht man am Beispiel Mario Gomez, der Jung trifft momentan leider gar nichts mehr. :(
Was solche Maßnahmen oftmals zur Folge haben sieht man am Beispiel Mario Gomez, der Jung trifft momentan leider gar nichts mehr. :(
15.10.2009 - 07:19 Uhr
Obwohl Gomez natürlich nie diese Qualität hatte, die sie Dzeko mitbringt, egal wie Gomez in Form ist, ... in Stuttgart hat man ihm z.T. viele Tore geschenkt ... da bekam er den Ball mehrfach so hingeschoben, dass er den Ball ins leere Tor schieben konnte, weshalb er am Ende eine solch gute Bilanz in der Torjägerstatistik hatte ... - ohne das zu überprüfen - ich erinnere mich an kein Tor was Gomez außerhalb des Strafraums geschossen hat und das ist eben ein Zeichen von Qualität ... - ein Zeichen dafür das man keine Torchancen braucht um Tore zu machen. Sonst hast du natürlich absolut Recht, Dzeko gehört nicht auf die Bank, nichts desto trotz war das eine Spiel als Einwechselspieler vllt. gar nicht so schlecht, seit dem dreht er ja wieder richtig auf.
18.10.2009 - 13:33 Uhr
Klasse...Das musste ich direkt mal in der MWA erwähnen :cool
18.10.2009 - 13:35 Uhr
Freut mich für ihn ... hoffentlich landet er möglichst weit vorne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.