VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#481
11.09.2009 - 21:19 Uhr
Sinnlose diskussion hier .... :/:

Dzeko ist ein ausgezeichneter und kompleter stürmer mit noch viel potenzial nach oben obwohl er jetzt schon richtig stark ist wer das gegenteil behauptet der hat meiner meinung nach keine ahnung von fussball.Diese saison ist noch jung nur weil dzeko noch nicht seine form gefunden hat kommen schon die ersten kritiker vonwegen dzeko ist doch kein guter usw.....außerdem war er wie letzte saison in der vorbereitung verletzt das darf man auch nicht vergessen.Die ganze mannschaft ist noch nicht richtig drin da ist es normal das die beiden stürmer noch nicht viel zeigen konnten und damit natürlich schlecht aussehen,ich finde es richtig unnötig hier zu diskutieren wer der bessere von den beiden ist.Die beiden sind sehr unterschiedlich und beide in form auf ihre art wichtig für die mannschaft sie passen gut zusammen hat man letzte saison gesehen nur läuft es zurzeit nicht.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#482
13.09.2009 - 14:27 Uhr
Da sieht man wie Dzeko für den VfL wichtig ist.Ohne ihn läuft fast nichts.Natürlich gibt es noch Miske,Graffa,Josue,Martins,Benaglio,...trotzdem ist Dzeko einer der wichtigsten Spielern.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Edin Dzeko [9] |#483
15.09.2009 - 14:46 Uhr
Hab so das Gefühl,dass Edin heute trifft,vielleicht sogar doppelt. :) Der junge hat Lust auf Fussball,auch wenn er momentan nicht soviel trifft,wenn schone einer heute das Spiel entscheiden kann,dann ist es Edin und Miske. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

Edin Dzeko [9] |#484
15.09.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Da sieht man wie Dzeko für den VfL wichtig ist.Ohne ihn läuft fast nichts.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#485
16.09.2009 - 00:12 Uhr
Oh je, das war ja mal gar nichts heute von Edin.
Wer hat den unseren Juwel verhext?

Kann es sein das er Moslem ist und gerade fastet wegen Ramadan?
Edin Dzeko [9] |#486
16.09.2009 - 00:14 Uhr
Formtief. Aber sein Nachsetzen kurz vor Schluss, war der Grund, warum der Ball im Spiel gehalten wurde....und zwei Stationen spaeter klingelte es zum 3-1.

Edin Dzeko [9] |#487
16.09.2009 - 01:00 Uhr
Zitat von schnoor:
Oh je, das war ja mal gar nichts heute von Edin.
Wer hat den unseren Juwel verhext?

Kann es sein das er Moslem ist und gerade fastet wegen Ramadan?

sorry, aber wer in der 87. Minute so energisch dem ball nachsetzt, ist bestimmt nicht verhext und ist zu 100% mit den gedanken auf dem Platz. Der Junge spielt gut mit, bietet sich an...

Seine Tore kommen noch, keine Sorge....

Edin Dzeko [9] |#488
18.09.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zu der Ramadan Frage ja, er ist Moslem und er fastet auch.
Heute hat er einige gute Aktionen und SPielverständniss aber er bekommt garkeine Bälle, 2 mal soger musste er in die eigene Hälfte zurück um sich den Ball zu schnappen, ich weiss nicht ob ihr der gleichen Meinung seid aber ich hab das Gefühl das der Junge sich bisschen unwohl fühlt, woran das liegt weiss ich zwar nicht aber ich tippe das es was mit dem Trainer zu tun hat, auch die Spieler suchen ihn nicht mehr wie letzte Saison, da kommen fast garkeine Anspiele mehr von Grafite, aber auch Dzeko spielt nicht mehr so oft den Ball zu Grafite, ich glaube das was zwischen den beiden nicht stimmt, die suchen lieber den Abschluss aus einer unmöglichen Situation statt lieber abzuspielen, insgesamt hab ich gemerkt das alle den Abschluss lieber suchen satt abzuspielen oder flanken, Schäfer hat es heute 2-3 mal getan, Misimovic auch Gentner, Grafite und Dzeko auch anstatt abzuspielen, es fehlt einfach die Harmonie im Team auch wenn sie heute gewonnen haben.

Vllt. liegt das an dem Trainer?

Hat er denn Spieler vllt. verordnet, dass sie öfter abspielen sollen anstatt immer den Pass zu spielen?

Ich schätze Veh so ein, dass er nicht auf "Schönspielerei" steht...

Du meinst sicherlich: "...dass sie öfter abschließen und schießen sollen anstatt immer abzuspielen..."

Durchaus denkbar. Wenn wir ehrlich sind war das früher auch eines unserer Mankos. Es gab kaum Distanztore bzw Torschüsse aus der 2. Reihe...

Leider ist dies fast wie bei der Frage nach dem System:
Neue Dinge als ERGÄNZUNG sind gerne willkommen. Aber wenn man komplett umstellt und sich seiner eigenen Schwächen beraubt ist dies natürlich kontraproduktiv...

In diesem Fall würde ich es aber eher auf die Formkrise der einzelnen Spieler schieben und auf das neue System, was zur Zeit noch ausprobiert und einstudiert wird. Es gibt nachweislich weniger Flanken von Außen und auch weniger tödliche Pässe von Misimovic, die die Stürmer verwerten können.
Was Veh natürlich nicht verboten hat. Aber vielleicht sind unsere Spieler momentan noch mit der Ergänzung überfordert.

Grundsätzlich finde ich Distanzschüsse ein probates Mittel, was uns noch gefehlt hat. Natürlich nur in Maßen eingesetzt...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#489
18.09.2009 - 22:24 Uhr
Ich hoffe, die Kritiker kommen jetzt nicht mit einem Lob an, von wegen "Dzeko bleibt uns wichtig".
Ich habs gewusst und ich denke, sein Knoten ist geplatzt!
Edin Dzeko [9] |#490
18.09.2009 - 22:38 Uhr
na endlich ma wieder getroffen.
und dann gleich 2 wichtige tore!
ob dzeko jetz wirklich zurück ist, will ich mal noch nicht sicher sagen, aber heute hat er mal wieder siene qualitäten gezeigt.

•     •     •

-------------------Barthez------------------
-Carlos - Beckenbauer - Cannavaro - Lizarazu--
------------Matthäus - Sammer-------------
-----------Messi - Cruyff - Zidane-----------
-----------------G. Müller-------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.