VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#451
05.09.2009 - 23:56 Uhr
war nicht das spiel des edin dzeko - er muss das glück erzwingen - hoffen wir, dass es am mittwoch besser klappt.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Edin Dzeko [9] |#452
06.09.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von schnoor:
Dzeko hat verletzungsbedingt 2 Wochen in der Sommervorbereitung gefehlt, in der letzten Saison hat er auch schon 2 oder 3 Wochen in der Sommervorbereitung gefehlt und dann in der 2. Sasionhälfte nach der einwandfreien Wintervorbereitung eine Leistungssteigerung gezeigt. Ich finde bei Ihm merkt man es sehr deutlich ob er bei 100% ist oder bei 95%.

Ich hoffe, das Dzeko sich noch in der Hinrunde irgendwo die fehlenden 5% herholen kann.

Ich zitiere mich mal selber, da sich die These leider immer mehr bewahrheitet.
Edin Dzeko [9] |#453
06.09.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von schnoor:
Zitat von schnoor:
Dzeko hat verletzungsbedingt 2 Wochen in der Sommervorbereitung gefehlt, in der letzten Saison hat er auch schon 2 oder 3 Wochen in der Sommervorbereitung gefehlt und dann in der 2. Sasionhälfte nach der einwandfreien Wintervorbereitung eine Leistungssteigerung gezeigt. Ich finde bei Ihm merkt man es sehr deutlich ob er bei 100% ist oder bei 95%.

Ich hoffe, das Dzeko sich noch in der Hinrunde irgendwo die fehlenden 5% herholen kann.

da hast du aufjeden fall recht ich glaube auch das hängt bestimmt damit zusammen ,man sieht einfach bei ihm (das habe ich auch gestern gesehen) das er einfach nicht fit genug ist oder keine richtige vorbereitung hatte ,keine spritzigkeit garnichts zu sehen ;) aber das wird schon er wird bald explodieren hehehe ;) :D

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#454
06.09.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von schnoor:
Zitat von schnoor:

da hast du aufjeden fall recht ich glaube auch das hängt bestimmt damit zusammen ,man sieht einfach bei ihm (das habe ich auch gestern gesehen) das er einfach nicht fit genug ist oder keine richtige vorbereitung hatte ,keine spritzigkeit garnichts zu sehen ;) aber das wird schon er wird bald explodieren hehehe ;) :D

Mit Dzeko ist das gleiche problem wie bei Ronaldinho und Ronaldo....Er ist satt...und er wur dicker :D
Dzeko = Krampa (Pick)

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
Edin Dzeko [9] |#455
06.09.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von areiZor:

Mit Dzeko ist das gleiche problem wie bei Ronaldinho und Ronaldo....Er ist satt...und er wur dicker :D
Dzeko = Krampa (Pick)

Das glaube ich nicht, Dzeko ist charakterlich einwandfrei. Wenn er sich in der Winterpause wieder die Akkus bis zum Anchlag voll macht, dann wird er in der Rückrunde wieder einigen Abwehrspielern schlaflose Nächte bereiten... :)
Edin Dzeko [9] |#456
06.09.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Dino_BHF:

Ihm fehlt der biss schien es mir. Ob es an der unvollständigen Vorbereitung liegt, wage ich zu bezweifeln.

Falls eure annahme stimmt, dann hoffe ich, dass er bis mittwoch sein Akku aufgeladen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 06.09.2009 um 15:31 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#457
06.09.2009 - 17:31 Uhr
Ich mache mir um ihn keine Sorgen, er wird in den nächsten Wochen sicherlich wieder treffen. Auch seine Leistungen in der BULI sehe ich nicht so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden - da sehe ich eher Grafite im Zugzwang.
Dzeko hat gegen Stuttgart in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, in der zweiten ist er ein wenig untergetaucht, unterm Strich war es aber trotzdem eine gute bis grundsolide Leistung.
In Köln sicherlich nicht perfekt, aber mit dem entscheidenen Ausgleich, der die Wende einleitete.
Das Spiel gegen den HSV war sicherlich mau, das stimmt. Gegen Bayern hatte er es schwer, weil die komplette Offensive in der ersten Halbzeit ein Totalausfall war. In der zweiten hat er sich mit einer weltklasse-Aktion fast ein Tor selbst erarbeitet, aber nur den Pfosten getroffen.
Unterm Strich sehe ich da keinen Grund, ihn im nächsten Spiel auf die Bank zu setzen!
Edin Dzeko [9] |#458
06.09.2009 - 18:00 Uhr
Dzeko ist ein Spieler der ein bisschen Zeit braucht bis er warm ist und auf Torejagd geht,wie man es letzte Saiosn sah,das wird schon kommen. ;) Ich bin mir sicher,es dauert nicht mehr lange bis er der alte ist. :)
Edin Dzeko [9] |#459
06.09.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von schnoor:
Zitat von areiZor:

Dzeko = Krampa (Pick)

Das glaube ich nicht, Dzeko ist charakterlich einwandfrei. Wenn er sich in der Winterpause wieder die Akkus bis zum Anchlag voll macht, dann wird er in der Rückrunde wieder einigen Abwehrspielern schlaflose Nächte bereiten... :)

Wenn Dzeko nicht fitt ist, warum bis zur Winterpause warten.

Dann erstmal auf die Bank und trainieren bis er wieder fitt ist.

Martins ist fitt und macht Tore.

Also Martins für Dzeko rein.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Edin Dzeko [9] |#460
06.09.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von schnoor:
Zitat von areiZor:

Dzeko = Krampa (Pick)

Wenn Dzeko nicht fitt ist, warum bis zur Winterpause warten.

Dann erstmal auf die Bank und trainieren bis er wieder fitt ist.

Martins ist fitt und macht Tore.

Also Martins für Dzeko rein.

Fur das Wolfsburger spiel wurde das nur gut tun.
Weil Grafite und Dzeko sehr enlicher tupen sind.
Ein Martins wurde die abwehrspielr aufwirbeln... :cool

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.