Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#351
25.02.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von redshark
Was macht seine Verletzung aus der letzten Woche? Ist mit ihm in dieser Woche wieder zu rechnen?

Ich meine von "2 bis 3 Wochen" gelesen zu haben (also vermutlich Zerrung/leichter Faserriss). Habe aber gerade keine Quelle zur Hand und bin mir daher nicht sicher und lasse mich dementsprechend auch gerne korrigieren.
Edgar Prib [7] |#352
25.02.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von redshark

Was macht seine Verletzung aus der letzten Woche? Ist mit ihm in dieser Woche wieder zu rechnen?

Ich meine von "2 bis 3 Wochen" gelesen zu haben (also vermutlich Zerrung/leichter Faserriss). Habe aber gerade keine Quelle zur Hand und bin mir daher nicht sicher und lasse mich dementsprechend auch gerne korrigieren.

Ist korrekt. „Müssen in 2-3 Wochen schauen wie es weitergeht“ ist in etwa der O-Ton von Doll auf Frankfurt-PK gewesen.
Edgar Prib [7] |#353
25.02.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von BlackT

Zitat von redshark

Ist korrekt. „Müssen in 2-3 Wochen schauen wie es weitergeht“ ist in etwa der O-Ton von Doll auf Frankfurt-PK gewesen.

Bitter - weil in drei Wochen (Stuttgart / Augsburg) kann alles vorbei sein.
Ich hoffe sehr, dass es Eddy am Wochenende in den Kader schafft!
Edgar Prib [7] |#354
05.04.2019 - 15:06 Uhr
Weiss einer, wie es Eddy geht ? Besteht die Chance, das er diese Saison nochmal spielt ?
Edgar Prib [7] |#355
27.04.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von Bakalorz
Er ist in Tränen ausgebrochen auf dem Platz", bestätigte Kapitän Marvin Bakalorz. Prib habe "so viel Leid hinter sich, so viel Tränen und Schmerz bei der Reha. Ich habe es ihm total gegönnt und er macht dann auch ein super Spiel. Das freut mich richtig. Da hatte ich absolute Gänsehaut, als ich ihm in die Augen geschaut habe. Das ist Fußball, darum geht's

Eddy ist einfach ein geiler Typ. Man muss jetzt herausfinden ob er uns in der 2. Liga helfen kann. Und sei es als Notnagel auf LV, LM und ZM.
Wenn ja muss man mit ihm verlängern. Wenn man nach Charakter sucht muss man schließlich auch vor der eigenen Haustür gucken.
Edgar Prib [7] |#356
28.04.2019 - 00:58 Uhr
Ich habe mich unglaublich für Eddy gefreut. Alein aufgrund seiner menschlichen Eigenschaften würde ich ihn auch nächstes Jahr sehr gerne bei 96 sehen. Abgesehen davon glaube ich, dass er uns auch sportlich noch weiterhelfen kann.
Edgar Prib [7] |#357
28.04.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von Footballive22
Ich habe mich unglaublich für Eddy gefreut. Alein aufgrund seiner menschlichen Eigenschaften würde ich ihn auch nächstes Jahr sehr gerne bei 96 sehen. Abgesehen davon glaube ich, dass er uns auch sportlich noch weiterhelfen kann.

Sehe ich ziemlich genauso. Erfahrung, menschlich und charakterlich top, ein Stück weit auch ein "Leader". Und allem Stammtisch-Gelaber zum Trotz hat er definitiv was auf dem Kasten. Der Markt für ihn wird wahrscheinlich alles andere als riesig sein und gerade in der zweiten Liga wird er uns definitiv helfen können.
Edgar Prib [7] |#358
28.04.2019 - 12:44 Uhr
Hätten wir die Klasse wie letzte Saison gehalten, wäre ich gegen eine Verlängerung. Denn für die erste Liga ist die Qualität m. E. nicht unbedingt vorhanden. Er war in der letzten Abstiegssaison einfach nicht gut genug.

Da wir aber absteigen, bin ich absolut für eine Vertragsverlängerung - denn in der Zweitligasaison gehörte er zu den besseren und war ein absoluter Führungsspieler. Außerdem spricht sein Charakter für ihn und solche Leader brauchen wir auch nach einem Umbruch. Hoffentlich bleibt er jetzt lange verletzungsfrei, denn er hat genug gelitten.
Edgar Prib [7] |#359
04.06.2019 - 15:31 Uhr
Prib verlängert offiziel bis 2021.Find ich grundsätzlich gut, verstehe nur nicht warum es gleich 2-jahre sein mussten? Ein stark leistungsbezogener 1-Jahresvertrag mit Option hätten gereicht.Man muss erstmal gucken wie er sich gesundheitlich entwickelt.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25410-prib-verlaengert-bis-2021.html
Edgar Prib [7] |#360
04.06.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von daniel-s
Prib verlängert offiziel bis 2021.Find ich grundsätzlich gut, verstehe nur nicht warum es gleich 2-jahre sein mussten? Ein stark leistungsbezogener 1-Jahresvertrag mit Option hätten gereicht.Man muss erstmal gucken wie er sich gesundheitlich entwickelt.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25410-prib-verlaengert-bis-2021.html

Schon der letze Vertrag war alles andere als dick. Und wenn der Spieler so lange verletzt ist, zahlt der Verein ja auch eh nicht mehr. Mich freut das ganze sehr. Prib war in den letzten Spielen eine echte Verstärkung, identifiziert sich voll mit dem Verein und kann ZM,LM und LV spielen.
Für mich ist er zudem Top Kandidat auf die Binde in der nächsten Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.