| Geburtsdatum | 15.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Edgar Prib [7]
12.06.2013 - 18:00 Uhr
17.08.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von daniel-s
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Hab mal den einzig sinnvollen und angemessenen Teil zitiert, dem ich mich anschließen will.
Für uns ein Verlust.
17.08.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Hab mal den einzig sinnvollen und angemessenen Teil zitiert, dem ich mich anschließen will.
Shots fired.
Unfassbar bitter, erst Recht für ihn, aber natürlich auch für uns. Ich sehe ihn, im Gegensatz zu anderen, sportlich als klaren Verlust. Hat uns mit seiner Flexibilität, spielerischen Klasse und seinem Spielverständnis immer sehr gut getan und wäre wohl - zurecht - gesetzt gewesen. So müssen wir einen Spieler ersetzen, den wir so mMn als Spielertyp nicht ein zweites mal im Kader haben, ich gehe davon aus, dass jetzt sicherlich mindestens noch ein Neuzugang für den Flügel kommt. Eddy wünsche ich natürlich auch gute Besserung und hoffe, dass er uns diese Saison noch helfen kann und gerne über 2018 hinaus beim Verein bleibt. Gute und schnelle Genesung, oh captain, my captain.
17.08.2017 - 23:18 Uhr
Menschlich tut es mir sehr leid. Ich glaube, Eddy ist ein feiner Kerl, ein Teamplayer und hätte sich für die Teuppe zerissen. Die Kapitänsentscheidung empfand ich doch als sehr ungewöhnlich. Erst ein Jahr knapp verlängert ("Gnadenbrot"?) und dann zum Kapitän bestimmen ? Komisch. Da er als Kapitän nicht agieren konnte, haben wir diesen auch nicht verloren. Ebensowenig ein Mittelfeldass. Spielerisch wäre ich eher frih, stärkeren Ersatz zu kaufen.
Menschlich wie gesagt, echt Mist. Gute Besserung!
Menschlich wie gesagt, echt Mist. Gute Besserung!
17.08.2017 - 23:39 Uhr
Ist natürlich wirklich bitter, was ihm da passiert ist. Gute Besserung aus Gelsenkirchen, Edgar Prib, werde schnell wieder gesund!
Was mich hier ein wenig verwundert: Die meisten hier im Forum scheinen sportlich ja nicht viel von ihm zu halten. So als Außenstehender finde ich, ist Prib neben Bakalorz euer bester Mittelfeldspieler...
Was mich hier ein wenig verwundert: Die meisten hier im Forum scheinen sportlich ja nicht viel von ihm zu halten. So als Außenstehender finde ich, ist Prib neben Bakalorz euer bester Mittelfeldspieler...
18.08.2017 - 06:29 Uhr
Zitat von Woerthi
So als Außenstehender finde ich, ist Prib neben Bakalorz euer bester Mittelfeldspieler...
So als Außenstehender finde ich, ist Prib neben Bakalorz euer bester Mittelfeldspieler...
Und Benschop unser bester Stürmer? So wird das aber kein guter Platz beim Managerspiel...
18.08.2017 - 07:24 Uhr
21.11.2017 - 14:24 Uhr
Laut 96 Twitter ist Edgar heute bereits ca. drei Monate nach seinem Kreuzbandriß wieder ins Lauftraining eingesteigen. Weiter Gute Besserung!
21.11.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von Fletcher96
Laut 96 Twitter ist Edgar heute bereits ca. drei Monate nach seinem Kreuzbandriß wieder ins Lauftraining eingesteigen. Weiter Gute Besserung!
Das ist im Grunde schon eine gute Nachricht, wobei man nichts übereilen sollte. Eddy wird noch seine Zeit brauchen und ich glaube nicht einmal, dass es etwas zum Beginn der Rückrunde.
Nach einem Kreuzbandriss dauert es ca. 3 Monate bis das neue Kreuzband ausgeheilt ist. Danach werden die Muskulaturen wieder aufgebaut und die Koordination wiedergefunden werden, was nochmals mindestens 3 Monate dauert. Der erste Heilungsprozess scheint recht gut verlaufen zu sein, weshalb Prib eben nun schon wieder laufen und belasten kann. Er ist aber noch einiges davon entfernt, wieder gegen den Ball treten zu können.
Wenn es also optimal läuft, dann kann er noch ein paar Spiele in dieser Saison machen, aber man muss extrem aufpassen, da ansonsten eine zu frühe Belastung zu einem erneuten Riss führen kann.
21.02.2018 - 17:42 Uhr
Unfassbar! Erneuter Kreuzbandriss bei Eddy.....
Das tut mir einfach nur leid.... Gute Besserung !
Das tut mir einfach nur leid.... Gute Besserung !
21.02.2018 - 17:50 Uhr
Das ist so unfassbar bitter...bin schon fast ein bisschen schockiert und mir ist direkt das Herz in die Hose gerutscht.
Wie schwer das mental für ihn sein muss...
Gute Besserung, du kommst wieder!
Wie schwer das mental für ihn sein muss...
Gute Besserung, du kommst wieder!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland