Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
15.10.2013 - 23:05 Uhr
Irgendwie bin ich der einzige der in meinem Umfeld was gegen Löw hat. Ich kann die anderen nicht überzeugen.:D
15.10.2013 - 23:08 Uhr
KMH ist so übelst schlecht gekleidet. :ugly
15.10.2013 - 23:14 Uhr
Wie die bosnischen Reporter mit den Spielern tanzen, göttlich. :cool :D
15.10.2013 - 23:33 Uhr
Ottmar Hitzfeld im Interview: "Ich leb nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft."
Und ich Depp häng irgendwie in der Gegenwart fest. :ugly :D
Und ich Depp häng irgendwie in der Gegenwart fest. :ugly :D
15.10.2013 - 23:44 Uhr
Hm, also zwischen Oli und der KMH könnte in der Tat noch was gehen heute. Was, das überlasse ich der Fantasie. ;) :ugly
15.10.2013 - 23:50 Uhr
15.10.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Irgendwie bin ich der einzige der in meinem Umfeld was gegen Löw hat. Ich kann die anderen nicht überzeugen.:Dbist du nicht auch der so hartnäckige wie einzige bvb fan hier? I see a pattern ;)
Irgendwie bin ich der einzige der in meinem Umfeld was gegen Löw hat. Ich kann die anderen nicht überzeugen.:Dbist du nicht auch der so hartnäckige wie einzige bvb fan hier? I see a pattern ;)
15.10.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Gegen den Strom schwimmen ist halt einfach cool. Ich kann Dich verstehen, Johnny. ;) :D
Gegen den Strom schwimmen ist halt einfach cool. Ich kann Dich verstehen, Johnny. ;) :D
15.10.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von ChampionChris :
....
Zitat von ChampionChris :
Hm, also zwischen Oli und der KMH könnte in der Tat noch was gehen heute. :ugly
welch kausalkette ;)
(und ich stimme der ersten aussage uneingeschränkt zu;))
Na, schlechte Kleidung muss doch kein Hinderungsgrund für, äh, einen Flirt sein. ;) :ugly
Rein altermäßig würd's ja ungefähr passen. :ugly
....
Hm, also zwischen Oli und der KMH könnte in der Tat noch was gehen heute. :ugly
welch kausalkette ;)
(und ich stimme der ersten aussage uneingeschränkt zu;))
Na, schlechte Kleidung muss doch kein Hinderungsgrund für, äh, einen Flirt sein. ;) :ugly
Rein altermäßig würd's ja ungefähr passen. :ugly
16.10.2013 - 10:49 Uhr
bist du nicht auch der so hartnäckige wie einzige bvb fan hier? I see a pattern ;)
Nein er ist nicht der einzige :)
Ich bin auch BVB Sympathisant, aber mit dem Management und einem gewissen Teil der Fans habe ich nichts am Hut... Ich war als Kind BVB Fan und habe mich lange von Tradition blenden lassen, bis ich dann von der TSG bekehrt wurde!
Btw.: ich bin auch gegen Löw! Pattern? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korial am 16.10.2013 um 10:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.